Rosa Beach
-
@ hertraud:
Vielen Dank. Dafür habt ihr den Urlaub dann noch vor euch wenn bei uns schon alles vorbei ist.....
@muffelchen79
Danke. Ich weiß es jetzt nicht auswendig. Bin noch 1,5 Stunden im Büro und die Tickets liegen zu Hause. Wenn mich aber nicht alles täuscht fliegen wir ca. um 03:30 nach Hause..... und dann gehts gleich direkt weiter ein paar Tage am Mondsee (falls wir uns vom Rosa Beach erholen müssen

-
Also wenn ich die neusten Bilder sehe, frage ich mich ob die Leute im Urlaub nichts besseres zu tun haben als nach abgeplatzten Ecken oder kaputten Fliesen zu suchen. Ich freue mich jedenfalls auf unseren Urlaub in knapp 4 Wochen.
-
Diese Frage stelle ich mir schon länger hier...
Oder Leute, die über die ganze Hotelanlage schleichen, bis sie endlich eine Ecke gefunden haben, in der was nicht stimmt siehe hier : oder welche, die den Algenbagger knipsen... oh man
Tja und für Manche sind die Urlaubsfreuden bei einer abgeplatzen Ecke im Badezimmer schon arg getrübt... Ich frag mich immer, wie wohl deren Zuhause aussieht..

Sind das dann später die aufregensten Urlaubserlebnisse ?
Ich weiß leben und leben lassen..aber manchmal versteh ich die Welt einfach nich....
LG
Nadja -
uniontrucker1 wrote:
Also wenn ich die neusten Bilder sehe, frage ich mich ob die Leute im Urlaub nichts besseres zu tun haben als nach abgeplatzten Ecken oder kaputten Fliesen zu suchen. Ich freue mich jedenfalls auf unseren Urlaub in knapp 4 Wochen.Also, da kann ich dir nur zustimmen.Ich jedenfalls gehe im Oktober und freue mich schon jetzt darauf. Egal wie die Bewertungen ausfallen , ich bilde mir selbst meine Meinung. Auch darf ich nicht vergessen was ich bezahlt habe und ich nicht in Deutschland urlaube. Also denn Grüße und Ade. Hilde Klug
-
Wir fliegen ja in 4 Tagen und freuen uns riesig und werden sicher nicht auf die Fliesen achten. Das ist halt so.
Wir freuen uns schon riesig und altuell ist da auch besseres wetter als bei uns.
-
Bin ganz eurer Meinung, freue mich schon auf meinen Urlaub, bin in 3 Wochen im
Rosa Beach .Leider gibts Nörgler halt überall , aber man muss ja nicht hinhören.Allen die
schon vorher hinfahren einen wunderschönen Urlaub. -
... vielleicht kommen wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Es macht einfach keinen Sinn, über Bewertungen zu diskutieren. Bewertungen spiegeln immer die Meinung des Verfassers dar und darüber kann nicht diskutiert werden.
Stellt euch mal vor, man würde über eure Bewertungen im Forum diskutieren und ihr wüsstet nichts davon, weil ihr HolidayCheck "nur" für Bewertungen nutzt, das Forum aber gar nicht kennt. Das ist unfair, weil sich der Verfasser in diesem Fall nicht wehren kann und eine Diskussion über eine persönliche Meinung zu einem Hotel ist sinnlos, weil jeder andere Erwartungen und Wünsche von einem Hotel/seinem Urlaub hat.
Also bitte jetzt nur noch Informationen zum Hotel posten. Danke !
-
Hey Leute,
ich möchte gerne dieses Jahr im September nach Tunesien fliegen ins LTI Rosa Beach. Habe aber gelesen,dass es da Algenprobleme gibt. Da es mir wichtig ist,dass das Meer sauber ist,weil ich die meiste Zeit dort verbringe,würde ich mich gern drüber informieren,ob es dort wirklich so schlimm ist? Kann mir jemand berichten wie es da aussieht? Danke im Voraus! -
@Paul_p_m
Wie das Wetter bzw. der Umfang der Algen im September sein wird, weiss niemand und ist auch jedem Empfinden unterschiedlich lästig oder nicht.
Jedoch das der Strand dort nicht sauber ist, da Naturstrand und schwimmende Gräser/Algen vorhanden sind, kannst Du aus den Hotelbewertungen immer wieder lesen. Und, was für uns noch viel ausschlaggebender war:
Es ist kein Schwimmen möglich, da wirklich sehr sehr flach. Für Kinder zum Spielen optimal; jedoch für Erwachsene die Tage im Meer zu verbringen,kannst Du vergessen, da nicht vorhanden
. -
-
Es gibt nur einen großen Pool und ein gaanz kleines Babybecken!
Jedoch ist der Pool völlig ausreichend gewesen für die Masse die dort urlaubte.
Der war nie überfüllt... sehr angenehm. -
Im Hotel selbst gibt es noch keine Disco, gleich nebenan ist ein Hotel mit Disco, kann man über Strand erreichen, weiteres gibt es in der Nähe eine Einheimischendisco, war im Ramadan aber nicht zu empfehlen und im Kuriatpalace ist auch noch eine Disco. Aber wenn du dich an den Barkeeper von der Poolbar wendest, heißt SABBER, der kann dir sicher noch ein paar empfehlen.
-
An alle die noch im Rosa Beach Urlaub machen. Ich hab der lustigen Dame vom Minibarservice Fotos versprochen,leider weiß ich nur ihren Vornamen AFIFA.Sollte irgendwer ihren Familiennamen wissen, wär ich sehr dankbar wenn ihr ihn mir mitteilen könntet damit ich mein Versprechen einlösen kann.Danke
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im Okt. nach Tunesien Hotel Rosa Beach.
Wie läuft das mit dem Flughafentransfer wie lange dauert die Fahrt ins Hotel ?
Was kosten die Zigaretten und ist das richtig das man ab 16 jahre schon welche mitbringen darf?
Langt für die Einreise ein Kinderausweiß mit Bild ?lg
andreas
