Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???
-
Wollte eben hier im Holidaycheck bei meinem hier gebuchte Hotel nach den voraussichtlichen Flugzeiten schauen ,da sah ich das neben ITS auf einmal noch
JT Touristik als Anbieter für das Sunshine Rosa Rivage steht .
Nur..... Wir zahlen für gleichen Zeitraum unter 2000 Euro ...Sie verlangen über 4000!!! Euro
Ist dies möglich oder sollte ich mich wirklich mit einer Eingabe
von Daten vertan haben???
Wir(2Erw.mit 2 Kids 5+11) Finde dies ist schon ein sehr heftiger Preisunterschied -
huhu mirgel,
ich hatte auch schonmal geschaut. unsere reise würde bei dem genannten Reiseanbieter über 5000 euro kosten. ITS bietet zu diesem Zeitpunkt unsere Reise nicht mehr an. Alles ausgebucht.
Die Uhrzeit fürs fliegen kannst du ja trotzdem schauen, freu dich doch, dass es für euch so günstig war.
@daniela: ich hoffe der baumüll ist bis ende juli weg.!! -
Hallo zusammen,
so jetzt wird es ernst. Nächste woche in das Hotel und hoffentlich auch schon ohne Baumüll, sonst bekomm ich die Krise.
Ja das mit dem anderen Reiseanbieter habe ich gesehen, man konnte bei dem sogar im april und mai buchen obwohl ich gelesen habe das es bis zum 1.6.10 nicht möglich ist,
na ja nächste woche weiß ich es.
Gruss -
Hallo Olaf,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Das Wetter ist da zumindest schonmal toll und mache viele Fotos und wir freuen uns auf deinen Bericht!!
Viel Spass, wir müssen noch 9 Wochen warten!!!
Liebe Grüße Andrea -
Hallo,
wenn der erste vom Urlaub zurück kommt, schreibt er bitte gleich eine bewertung. Wir wollen auch dahin wenn es gut ist
Wir wollen am 3.9 für zwei Wochen hin. Kostet uns nur 1601 Euro, für 4 Personen(2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 5 Jahre alt). Für den Preis wäre eigentlich auch ein reinfall ok!? -
danisilly wrote:
Hallo,wenn der erste vom Urlaub zurück kommt, schreibt er bitte gleich eine bewertung. Wir wollen auch dahin wenn es gut ist
Wir wollen am 3.9 für zwei Wochen hin. Kostet uns nur 1601 Euro, für 4 Personen(2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 5 Jahre alt). Für den Preis wäre eigentlich auch ein reinfall ok!?Hallo Daniela
Wir fliegen in den Sommerferien in dieses Hotel bezahlen für 2 Erwachsene,2Kids
(5+11) auch nur 1798 Euro .
Auf einen Reinfall möchte ich deshalb für diesen günstigen Preis trotzdem nicht hoffen.
Schreiben auf jeden Fall direkt nach unserem Urlaub eine hoffentlich positive
Bewertung für Dich mit deiner Familie
.
Gruss Ralf -
Hallo zusammen,
also, gestern kam der Anruf von Holiday check, Hotel nicht fertig, erst im Juli, für uns Alternativen, wissen aber nicht welche wir nehmen sollen.
Schon komisch, vor 2 Wochen war bei Billa Reisen nichts bekannt wegen Umbau, und jetzt werden Sie nicht fertig.
Also auf meinen Bericht und Bilder müßt ihr warten. Wer kennt jetzt ein anderes Hotel dort unten????
Wäre für Tip dankbar.
Haben uns das lti Rosa Beach angeboten, hat aber nur einen Meerwasserpool, und das für ein Kind?????
Gruss -
Ich war im Februar im Skanes el Hana und kann es weiter empfehlen. Schaut es doch mal an. Vielleicht ist es eine Alternative. Ansonsten was noch ein gutes Hotel ist, ist das Sahara Beach, allerdings sehr groß.
-
Habe gerade mit unseren Reiseveranstallter telefoniert ihn ist noch nichts bekannt das das Hotel erst im juli eröffnen soll.
Habe meine Freundin in Tunesien angeschrieben sie sagt auch es sieht noch wüst dort vorm Hotel aus.
Rein kann sie leider nicht da sie sehr stark aufpassen wer rein geht. -
Huhu,
ich bin gerade geschockt, was ich hier lese.
Das Hotel sollte ja schon im Mai gebucht werden können, nun wurde das auf Juni verschoben, wir hatten hier ja schon jemanden, der umbuchen musste und nun auch olaf. verstehen kann das keiner!!!
bei uns sind es noch genau 9 wochen, ich will nicht umbuchen!! denn sicher bekommen wir keine reise für den tollen preis.
@daniela: hast du mit its telefoniert?? -
Was geht nur in diesem Hotel vor??

Hier wird geschrieben das Hotel jetzt erst im Juli eröffnet wird .
Laut Holidaycheck geht die Buchung über JT Touristik zu buchen und zwar
noch für Juni.
Laut Holidaycheck geht die Buchung über ITS aber erst zum 1.August.
Habe echt keinen Plan was nun?
Habe ja noch 5 Wochen Zeit vielleicht tut sich ja noch was -
Hallo!
Ich glaube ich kann schon mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen
Leider sind es keine guten Nachrichten. Wir hatten das Hotel vom 1.6.-15.6.2010 gebucht und haben Freitag erfahren, dass das Hotel bis mindestens 15.7.2010 geschlossen bleibt. Wir wurden nun umgebucht ins Lti Rosa Beach, lassen wir uns also überraschen wie es da wird.
Drücken euch die Dauemn das es tatsächlich im Juli öffnet, dann seid ihr die ersten Gäste
-
So habe nun nach dem ich den Beitrag hier gelessen habe auch wieder bei ITS angerufen und auf einmal wissen die auch bescheid das das Hotel erst Mitte Juli eröffnen soll.
Also die wollen mich nächste Woche anrufen wegen Umbuchung da sie alles mit den Abteilung abklären muß.
Also werde ich dieses Wochenende mal die Kataloge durchstöbern.LG
-
HAllo zusammen,
weiß jmd was an dem Hotel gemacht wird?
Ist es sicher das es einen d.Besitzer hat!?
Ca.1,5Monate nach eröffnung sollte man da in ein neu eröffnetes Hotel mit Kindern? Oder sind da noch zuviele Kinderkrankheiten am Hotel?Achso mein Mann frägt ob Sunshine Club eine rein d. Animationgruppe ist udn zum empfehlen? Haben die eine eigene Webseite? SO wie Primasol usw.?
-
Hallo
Sunshine ist eine ganz neue Hotelgruppe die es erst seit Sommer2010 giebt bei ITS
Früher gab es mal ca 7 Primasol Hotels in Tunesien jetzt sind es nur noch 2 oder 3 ich vermute mal die werden so langsam auch diese aufgeben und dann mehr Hotels mit den Name Sunshine eröffnen.
Was alles an den Hotel Umgebaut wird weiß keiner.
LG
-
Hallo
Da es ja wohl jetzt traurige Gewissheit ist das es erst frühestens mitte Juli ,oder
August erst eröffnen soll,frage ich mich was für alternativen in frage kommen.
Hatte ja sehr früh gebucht vor dem 31.10.09 da war das Hotel für uns 4 echt zu einem Schnäpchen zu bekommen.
Frage : Bekomme ich nur eine alternative an Hotel zum Umbuchen?
Kann ich alternative Hotels vorschlagen?
Welche ITS Hotels sind nicht schlecht für 2 Erw. mit 2 Kids 5und 11Jahre