Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido
  6. Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido

Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
326 Beiträge 116 Kommentatoren 99.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Blumenfee.50B Offline
    Blumenfee.50B Offline
    Blumenfee.50
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    Neckermann hat mir heute mitgeteilt, daß der Personalausstand noch länger dauert. Sie haben uns ins Welcome Meridiana umgebucht. Die Bewertungen sind aber nicht gerade gut - was soll ich tun? 😞

Hotel aus diesem Beitrag
    87%
    Welcome Meridiana Djerba Hotel
    Djerba/Tunesien
    Zum Hotel

Entwirf deinen Reiseplan im Großen und lass dich im Einzelnen von der bunten Stunde treiben!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hugoonlineH Offline
      hugoonlineH Offline
      hugoonline

@Blumenfee50

Schau meinen Beitrag hier im Forum vom 27.10.14, 19.48 Uhr auf der vorherigen Seite an.
      Ich würde nicht ins Meridiana gehen und auch nicht ins One Resort. Da genügen mir die Bewertungen einfach nicht.
      Entweder du stornierst kostenfrei (das kannst du nämlich sicherlich auch) und buchst vollkommen frei was ganz anderes, oder du legst eventuell was drauf und gehst ins Djerba Plaza.
      Das ist mindestens genauso gut wie das Sentido, kannst auch meine Bewertung vom Juni 2013 dazu ansehen.

Gruß Hugo

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Montana47M Offline
        Montana47M Offline
        Montana47

Hallo zusammen,
        wir haben über Öger gebucht, und die Herrschaften dort scheinen sich sicher zu sein, dass am 15. Nov. der Streik beendet ist. Ich bin mir da aber überhaupt nicht so sicher....
        Gibt es denn außer dieser drei genannten Hotels keine vernünftige Möglichkeit anderswo unter zu kommen ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hugoonlineH Offline
          hugoonlineH Offline
          hugoonline

@Montana47

Bis zum 15.11 ist es ja auch noch ne Weile hin, wir fliegen ja schon am Montag, den 03.11. Da würde ich noch mal abwarten bis zum Freitag, 07.11., wenn dann noch geschlossen ist, würde ich um Umbuchung bitten.
          Von den dreien ist doch nur das Plaza eine Möglichkeit vernünftig unterzukommen, die anderen beiden sind meiner Meinung nach zu schlecht bewertet, nichts für uns.
          Schau dir doch einfach alle Hotels mit Bewertungen hier an, und auch ob Öger sie im Angebot hat, und such dir was aus.
          Aber die beste Alternative, auch preislich ist das Plaza.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • baekomei43B Offline
            baekomei43B Offline
            baekomei43

Überflüssiges Zitat entfernt.
            im moment muss man überall in gewissen hotels mit streik rechnen und zuzüglich überall müll in hülle und fülle auch hier wird schon seit 3 monaten gestreikt, besser umbuchen im moment.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • baekomei43B Offline
              baekomei43B Offline
              baekomei43

@Montana47
              Das Iberostar Mehari kommt dem Sentido Djerba Beach am nächsten und man spart noch einiges weil Kostenguenstiger, von den angebotenen Speisen ehrenbürdig und vom Personal am freundlichsten und kompedensten. Da stimmt noch das Klima.
              Die Stimmung der Angestellen in den Hotels ist teilweise sehr angespannt bis hin zu sehr unfreundlich. Löhe werden zum teil nicht ausgezahlt und aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals fliest natürlich das Trinkgeld auch weniger oder gar nicht. Das Schaukelt sich hoch, da sind nur die Kellner mit sehr langer Erfahrung im Beruf noch gewissenhaft bei der Arbeit, denn die Wissen ohne Touristen geht gar nicht auf Djerba und das spricht sich schnell rum. Eigentlich Schade nach dem Umbruch. Hoffentlich wird das mit dem Müll bald geklärt denn das ist eine Zumutung wenn der Müll öffentlich verbrannt wird und stinkt enorm der viele Plastik.

Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Iberostar Waves Mehari Djerba
              Djerba/Tunesien
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              87%
              Sentido Djerba Beach
              Djerba/Tunesien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • baekomei43B Offline
                baekomei43B Offline
                baekomei43

@Blumenfee.50
                Umbuchen,denn jetzt ist kostenlos möglich und nicht nach Djerba da klappt im moment nicht viel. Wenn so ein Renomiertes Hotel wie das Sentido Djerba Beach bestreikt wird dann stimmt es hinten und vorne nicht mehr. Also Blumenfee solange es die möglichkeit zu läßt ohne Gebühren davon zu kommen schnell in ein anderes Land. Liebe Grüße Jürgen
                PS. Melde die doch Bitte mal nach Deinem Urlaub wie es war und was Du gemacht hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Montana47M Offline
                  Montana47M Offline
                  Montana47

Vielen Dank für die wirklich guten Tipps, in dieser Sache.

Wir haben nun hin und her überlegt. Noch zusätzlichen Stress wegen der Reise, können wir derzeit nicht gebrauchen, haben eh anstrengende Monate hinter uns. Deshalb müssen wir auch dringend Urlaub haben.
                  Was könnte am Allerschlimmsten passieren ?  Das Hotel gefällt uns nicht so gut - das Essen ist evtl. nicht besonders lecker . Aber die Sonne, Strand und Meer werden überall das Gleiche sein. Ein Hallenbad dürfte es auch überall geben und Liegen gibt es auch überall..... und so lassen wir es jetzt drauf ankommen. Haben weder storniert noch umgebucht.

Zudem gibt es seit heute Anzeichen, dass das Hotel am 17.11. wieder aufmacht.
                  Sowohl Öger als auch Neckermann....bei beiden kann man seit heute wieder buchen, ab dem 17.11.  das ging gestern noch nicht.

Bei einem Anruf in der Sentidoniederlassung Deutschland hatte man uns gesagt, dass das Hotel bis 15.11. bestreikt wird . Anscheinend wird das Ende des Streiks dann Realität.  Hoffen wir mal.....

LG Montana

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hugoonlineH Offline
                    hugoonlineH Offline
                    hugoonline

@Montana 47

Das Djerba Plaza gefällt euch nicht so gut ?
                    Ich sitze grade hier in der Lobby des Plaza, die Zimmer und der Pool sind mindestens zwei Sterne besser als die im Sentido und das Essen mindestens einen Stern besser.
                    Ich habe keine Ahnung, welche Menschen das Essen negativ bewerten, ich habe die Bewertung auch gelesen und kann nur drüber lachen.
                    Das Djerba Plaza ist eindeutig besser als das Sentido.

Ich war jetzt schon mehrmals in beiden Hotels.

Im Sentido ist übrigens alles tot zu Zeit, ich laufe jeden Tag am Strand vorbei.

Und nein, ich arbeite nicht im Djerba Plaza, sondern bin nur Gast hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Montana47M Offline
                      Montana47M Offline
                      Montana47

@ Hallo Hugoonline,

ich kenne weder das eine noch das andere Hotel, bin zum 1. Mal auf Djerba und das auf Empfehlung.
                      Wie schon gesagt, ich brauche derzeit keinen weiteren Stress, mit umbuchen und dergleichen, daher werde ich mich der Situation anpassen, wie es sich fügt.

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Plaza .Vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg.

LG Montana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • köbes41K Offline
                        köbes41K Offline
                        köbes41

Wir haben über Öger das HotelSentido Djerba Beach am 17.06.2014 für den 17.11.2014 bis 15.12.14 gebucht. AufAnfrage für ein bestimmtes Zimmer, teilte uns das Hotel mit, dass das Hotel denganzen Winter über geschlossen bleibt. Welche Möglichkeiten haben wir? Kann ichdie Reise kostenlos stornieren, oder mussich ein Angebot von Öger annehmen? Es ist noch zu sagen , dass man das Hotelweder bei Neckermann noch bei Öger bis April buchen kann.
                        Gruß Richard

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KorfubeachK Offline
                          KorfubeachK Offline
                          Korfubeach

Hallo köbes41

auf meine Frage an mein Reisebüro über die Lage im Sentido hat das Reisebüro untige
                          Originalnachricht erhalten. Ich plane für die Osterferien, aber mich hat das grundsätzlich interessiert, da ich gerade gebucht hatte, und  bei unsicherer Lage sofort umgeplant hätte, ich habe ja im Gegensatz zu Dir noch Zeit.
                          Da der Streik unverbindlich bis zum 15.11.14 "open end" läuft würde ich an Deiner stelle
                          so schnell wie möglich umbuchen, das sollte Dein Recht sein, alles andere wird eine Lotterie ! Entweder ein Hotel wie von den Vorgängern beschrieben oder gar ein anderes Land.

MfG

korfubach

Sehr geehrter Vertriebspartner,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.11.2014.

Aktuell liegt uns die Information vor, dass das Hotel aufgrund des Streikes bis zum 15.11.2014 nicht geöffnet hat.
                          Wir können momentan noch nicht absehen, wie die weitere Entwicklung verläuft, und für die Osterferien 2015 können wir natürlich auch noch keine Prognose geben. Normalerweise hat das Hotel dann geöffnet. Sollten wir neue Informationen dazu erhalten, informieren wir natürlich die Gäste und die Reisebüros.

Haben Sie weitere Fragen? Unser Service Center-Team berät Sie unter den angegebenen Kontaktdaten.

Freundliche Grüße

xxeditiertxx

Service Center
                          Neckermann Reisen
                          Thomas Cook Platz 1
                          61440 Oberursel

Tel.: +49 (0) 6171 - 65 65 100
                          Fax: +49 (0) 6171 - 65 65 109

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A 1
                            Ahotep2A 1
                            Ahotep2
                            Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo köbes41,

bitte nutze das Forum zu reiserechtlichen Fragen, danke.
                            Das Forum wurde zwischenzeitlich gefunden, alles weitere zum Thema bitte nur dort

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • köbes41K Offline
                              köbes41K Offline
                              köbes41

Ich habe heute morgen erfahren das, dass HotelSentido bis Ende Februar geschlossen bleibt und habe sofort die Reise kostenlosstorniert. Danke für eure Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KorfubeachK Offline
                                KorfubeachK Offline
                                Korfubeach

köbes41:
                                Ich habe heute morgen erfahren das, dass HotelSentido bis Ende Februar geschlossen bleibt und habe sofort die Reise kostenlosstorniert. Danke für eure Hilfe.

Hallo köbes41,

jetzt würde mich die Quelle Deiner Info aber sehr gerne interessieren ?

MfG

Korfubeach

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Salsero57S Offline
                                  Salsero57S Offline
                                  Salsero57

Hallo,

Meine Frau und ich sind heute aus Djerba zurückgekommen,
                                  Wir hatten vom 27.10 bis zum 10.11 das Sentido Djerba Beach gebucht.
                                  Am Flughafen erfuhren wir, daß das Hotel bestreikt wird und geschlossen ist.
                                  Als Alternative hat man uns das Welcome Meridiana angeboten.
                                  Da wir kein Reiseprospekt und kein internetfähiges Handy dabei hatten, sagten wir erst einmal zu. Die Reiseleitung schlug uns vor, wenn es nicht gefällt, können wir umbuchen. OK.
                                  Jedoch gefiel uns das Welcome Meridiana gar nicht! Nach Rücksprache mit unserem Resebüro haben wir das Djerba Plaza gewählt. Das war die richtige Entscheidung. Wir haben uns im Djerba Plaza sehr wohl gefühlt.
                                  Die örtliche Reiseleitung von Thomas Cook mußte sich einige Vorwürfe gefallen lassen, daß die Kunden nicht über die Schließung des Sentido rechtzeitig informiert und in einem schlechteren Hotel untergebracht wurden.
                                  Bei einem Strandspaziergang haben wir das Sentido Djerba Beach gesehen, es ist geschlossen und es sieht nicht so aus, daß es dieses Jahr noch einmal geöffnet wird. Die Sonnenschirme am Strand sind abmontiert, die Strandliegen und die Auflagen befinden sich hinter Glasscheiben im inneren Bereich.

Das Djerba Plaza ist eine echte Alternative, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Grüße
                                  Salsero 57

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • useiU Offline
                                    useiU Offline
                                    usei

Gestern kam die Nachricht, dass das Sentido Djerba Beach bis einschließlich 
                                    26.03.2015 geschlossen bleibt.

Wir haben die Reise, die am 17. 1. starten sollte, storniert.

Ich hatte mich schon auf meine Laufpartnerin Sylvia gefreut, von der ich leider keine Telefonnummer habe.  Wir haben im letzten Januar jeden Morgen unser Walking-Programm
                                    durchgezogen.
                                    Vielleicht liest sie das hier und kann sich bei mir  melden, denn eigentlich wollten wir uns im Januar 15 wieder treffen.

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • eromeiE Offline
                                      eromeiE Offline
                                      eromei

Willst Du mir vielleicht mitteilen, von welchem Reiseveranstalter Du diese Mitteilung bekommen hast? Ich glaube, daß einige Veranstalter erst am Flughafen in Djerba mit der Wahrheit herausrücken, was ich für äußerst unseriös halte.
                                      FG E

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • useiU Offline
                                        useiU Offline
                                        usei

@eromei

Du hast eine PN!. Veranstalter Thomas Cook (Neckermann, Öger Tours)

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hugoonlineH Offline
                                          hugoonlineH Offline
                                          hugoonline

Hallo von der Insel Djerba,

ich bin immer noch hier im Djerba Plaza und auch immer noch sehr zufrieden.
                                          Ich habe mich gestern mit einer Wache am Sentido unterhalten und er meinte, dass noch mindestens bis Februar geschlossen bleibt.
                                          Heute waren mehrere Leute am Sentido und haben die Getränkevorräte aus dem Keller geräumt.
                                          Noch Informationen von Stammgästen, die auch hier im Plaza sind, wird frühenstens zur Sommersaison wieder geöffnet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 15 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag