Grand Makadi I
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Grand Makadi Zimmer gibt die schon renoviert sind?
Liebe Grüße
Möhrenpeter -
Möhrenpeter wrote:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Grand Makadi Zimmer gibt die schon renoviert sind?
Liebe Grüße
MöhrenpeterHallo Möhrenpeter.
2226 im zweiten Stock mit Blick aufs Meer und die Poolanlage sehr gut im Schuss.
Reservation klappte prima.
Den Zustand der Wanne kann man getrost verkraften.
Desweiteren kann ich 2222 2220 2218 2216 2214 empfehlen.
Falls du eine Niete ziehst mit Nachdruck neues Zimmer verlangen klappt bestimmt.Von einem Schlechten Zustand des Grand Makadi zu sprechen wie in manchen Berichten ist aber schlicht anmassend. Die Anlage ist für die ständige Auslastung und für ihr Alter in einem sehr guten Zustand und wegen Ihres Alters extrem schön bewachsen und hat ein unglaubliches Flair.
Lg. Markus.
-
Es hat noch geklappt, wir fliegen nach Ägypten
Und das bereits am kommenden Samstag. Nun liest man hier bzw.in den div. Bewertungen, dass mehrere Restaurants benutzt werden können. Nur schreiben einige, dass dies kostenpflichtig ist und andere, dass es im AI-Paket dazu gehört. Was stimmt den nun?Auch das mit diesem zusätzlichen Getränkeangebot... da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin, interessiert mich das schon sehr. Kann mir jemand sagen, was das kostet und was dies alles beinhaltet.
Falls sich jetzt jemand denkt, "Die könnte doch warten, bis sie dort ist" .... Richtig, aber ich habe immer so fürchterliches Reisefieber und wenn ich ein wenig über "mein" Urlaubsziel höre, gehts besser

Liebe Grüße und danke für die Infos
Andrea
-
ich habe gerade gesehen, daß man für das Grand Makadi schon August 2012 buchen kann. Wir fliegen mit drei Kindern, der Festbetrag, den man für die in einem Familienzimmer bezahlt liegt bei 48 Euro, dafür liegt der Betrag für die Erwachsenen bei gut 1400 Euro, also recht hoch.
Ist das immer so, daß die für Kinder so einen extrem niedrigen Betrag ansetzen? Das ist das erste Mal, daß ich nach Urlaub für uns in Ägypten schaue und finde das Gesamtangebot von 3200 Euro für fünf Personen/eine Woche nicht schlecht.
Maschinen ab Zürich sind für das Grand Makadi zum Teil schon ausgebucht. Welche Erfahrung habt ihr für dieses Hotel. Soll man bei so einem Angebot zuschlagen oder lieber warten bis andere Anbieter auch den Sommer drin haben?
Danke Limba
-
ich hätt da eine Frage bezüglich der Zimmer und Suiten:
Welche Möglichkeiten an "Aussichten" gibt es bei den Unterkünften?
Pool, Garten, Meerblick, Aussicht rüber ins Palace oder doch auch in Richtung Zufahrt oder Wüste? Das müßt ich nun grad nicht haben. :?
Anhand des Lageplans ist das nicht gerade gut zu erkennen.
Einzelne Zimmernummern anzugeben ist wohl doch etwas zu vermessen
Welche Art von ungefährer Lage des Zimmers (JS) könnte man bei einem "Wunsch" angeben?
Danke für eine Antwort
Gruß Hans -
Hallo Limba,
das Angebot das du gefunden hast ist das für eine Woche oder für 2Wochen?
Wir waren im Juli für 2Wochen im Grand Makadi und haben für 2Erwachsene und 2Kinder beide 15Jahre 3100Euro bezahlt.Bei uns waren die Kinderpreise auch so niedrig.
Wenn du noch Fragen hast,bitte melden.
Lg Gabi -
-
Hallo
Sind seid einer Woche zurück aus dem grand Makadi.
Der Steg wird noch eine Weile dauern bei dem Arbeitstempo.
Die Badeschuhe würde ich lieber in Deutschland kaufen .
Denn in den Geschäften im Grand Makadi sind die Preise echt überzogen. -
Die Frage nach dem Steg würde mich auch interessieren!
Die letzten Bilder in den Bewertungen (vom Steg) sind ja schon etwas älter.
Wie ist der Baufortschritt am Steg? Wer war in letzter Zeit dort und kann Auskunft geben?
Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass, wenn wir nächsten Samstag anreisen einen fertigen Steg vorzufinden. Das ist eher unwahrscheinlich.
LG Riana