Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallihallo Ihr Feinschmecker
,sitze zwar am PC, muss aber arbeiten :?
Hier hat es schon umgeschwungen, haben seit ein paar Tagen wieder Schnee. Heute ist zwar blauer Himmel, Sonnenschein, wunderschön verschneite Landschaft, aber Temperaturen zwischen - 5°C und - 10°C und dazu noch ein Eiswind

Wenn ich meine Hündin nicht hätte, würde ich schön im Warmen bleiben
Allen noch einen schönen Restsonntag

-
Marlena wrote:
Woody,das erste was mir ins Auge stach,war deine g....Wurst

So herrlich Rot,obwohl bei genauerem Hinsehen stellt sich ja schon die FrageROT und dann ENGELSFLÜGEL ???

Besonders die ROTE Farbe passt ja genau zu Bernd!

@ Bernd : Ich weiß noch immer nicht von welchem Land dein Avatar ist (oder hab ich es übersehen?). Ist es Dom Rep? Aber das wäre ja AI,also nichts für Bernie

-
Woodstöckchen wrote:
@ Bernd : Ich weiß noch immer nicht von welchem Land dein Avatar ist (oder hab ich es übersehen?). Ist es Dom Rep? Aber das wäre ja AI,also nichts für Bernie
Ja Woody, das ist die Dom Rep. Waren in Punta Cana in den Palladium Hotels. Und JA wir hatten AI !!
Geht ja wohl nicht anders dort. 
Heute haben wir bei herrlichstem Sonnenschein einen Ausflug gemacht, anschließend war Kartenspielen angesagt.
Aber ihr habt ja den Thread schön am Leben gehalten.
Woody, dein rotes Würstchen ?!?!
Ich weiß nicht... 
-
Und jetzt für Marlena das nächste Palmen-Avatar.

-
Ist auch schön dieses Avatar Bernd,ich mag gerne solche Strände mit Palmen

Bevor ich einen Urlaub buche,gucke ich ausser auf das Hotel auch immer was für ein Strand dort ist.Aber du mal in der Dom Rep und AiBernd,das war wohl ein Versehen Bernd!

Na ja,gibt ja auch Unterschiede bei AI,einmal die Massenabfertigung und einmal das "angenehmere".Zum Beispiel auf Aruba war das klasse,da konnte man jeden Tag im "Gourmet" Restaurant essen und das war wirklich klasse.War zwar dementsprechend teuer aber,es hat sich gelohnt.Kannst ja mal in meiner Hotelbewertung gucken (Manchebo Beach Resort).
-
Ich hab Woodys rotes "Teil" gesehen...

In der Dom Rep ist es kaum möglich ohne AI zu buchen. Ich wollte auch nicht unbedingt "ausswärts" essen.
Genauso hatten wir in Kuba ebenfalls AI. Auch dort gab es keine andere Möglichkeit.
Wir hatten bisher zweimal sogar in Europa AI, weil es unsere (älteren) Nachbarn gerne so haben. Wenn wir allerdings alleine in Urlaub gehen oder mit den anderen Freunden, machen wir um AI einen großen Bogen. Dieses Kantinenflair, der Lärm, das Gedränge Angestehe und rumgewühle im Buffet ist nichts für uns. -
Bin doch hier !!!

-
Marlena wrote:
Bernd,diese Bild ist irgendwie etwas leer,wenn du verstehst was ich meine.
Da fehlt einfach was,oder es kommt nicht düberNa in unserem Bekanntenkreis ist das Bild angekommen. War am frühen Morgen als wir ganz alleine einen Strandspaziergang machten und diese Ruhe genossen. Kein Mensch am Strand, der sonst am Tag doch recht belebt war.
-
War ich schon.
Nicht schlecht.
-
Wieso "komischer" Brunnen.
Eh, das war Santorini liebes Woodylein und dort ist nichts komisch!
-
So, nochmals ein anderer "Blick" dann geht´s wieder nach Griechenland zurück.

In einem so kleinen Avatarbildchen kommt die "Stimmung" natürlich nicht rüber. Das ist klar, geht mir genau so. Auf dem Großbildfernseher sieht das schon anders aus. Da ist das Bild auch nicht so dunkel wie im Avatar.
Was ist denn passiert, daß deine Bilder verloren gingen ?
Leider sind meine Bilder diesbezüglich alle verloren gegangen