Frühstück im Urlaub?
-
ich spendiere das ganze frühstücksbuffet
.aber erst ab dienstag.komme ja erst am montag in grichenland an. 
-
Reiselady wrote:
Wo befindet sich diese Terrasse mit dem sensationellen Meerblick? Da wäre ich jetzt auch gerne, notfalls sogar ganz ohne Frühstück - Hauptsache Sonne und Wärme!
Die Terrasse hatten wir im Scirocco auf Santorin
.Dieses Jahr nicht in Griechenland, sondern auf Gran Canaria im Taboga.
-
Bernd / Papa X wrote:
Giselle123 wrote:
Hallo Bernd, ditschi,
ich hoffe, Ihr habt noch einen Platz frei für mich. Bringe auch die Brötchen mit
Ok, ich spendiere frische Wurst und Käse

Hmmmm hört sich alles gut an. Ich spendier dann die leckeren Tomaten. Sonnengereift unter griechischer Sonne
. Und nicht diese " Wassertomaten" aus Holland. -
Reiselady wrote:
Wo befindet sich diese Terrasse mit dem sensationellen Meerblick? Da wäre ich jetzt auch gerne, notfalls sogar ganz ohne Frühstück - Hauptsache Sonne und Wärme!
Ich kann die Terrasse vom Agali Houses auf Santorini vom 15.09.10 bis 27.09.10 anbieten.
Da ich ein Studio habe, kann ich auch noch einen leckeren Obstsalat machen.
LG
Gia -
Sollte sich hier ein neues Usertreffen für 2011 entwickeln ?

Grüßchen -
Also Alice,
Du musst natürlich noch einen draufsetzen. Da wird man ja ganz schön neidisch
Ich bin vor vielen, vielen Jahren auf der allerersten AIDA gefahren und wir haben immer ganz hinten auf einer kleinen Terrasse gefrühstückt. Das war traumhaft. Als Einstieg habe ich immer einen ganz irren Milchshake getrunken.
Und wenn wir unterwegs waren und Glück hatten, konnten wir zwischen 2 Brötchen Delfine springen sehen.
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir eine ganz tolle Kreuzfahrt ohne Asche auf dem Haupt und grüße mir Haifa.
Gute Erholung und liebe Grüße
Gia -
Giselle123 wrote:
Und wenn wir unterwegs waren und Glück hatten, konnten wir zwischen 2 Brötchen Delfine springen sehen.
Das stelle ich mir gerade bildlich vor! Wie lustig - springende Delfine zwischen den Brötchen!

Oder waren es doch Lachsbrötchen????

-
Ich vergaß zu erwähnen, das ich mit dieser Nummer seit dem große Erfolge als Delfindompteur feiere.

-
Vielen Dank Gia für die guten Wünsche.

ich muss nun sofort mit Englisch üben anfangen,
auf dem Schiff sind wir insgesamt 6 Deutsch -sprachige Passagiere!
Ich hoffe auch, dass es keine Asche auf das Haupt gibt, so sicher ist das ja nicht!
Aber ich bin sehr gelassen, da wir von ZH nach Rom fliegen,
müssen wir vielleicht schon Freitag statt Samstag abreisen?
Mit einem Auto oder Bus, oder?
Ich werde dann erzählen!
Lieben Gruss von ALICE
-
Hallo Alice,
bin auch schon ganz „aschfahl“ im Gesicht vor lauter Sorge um unseren Flug Freitagfrüh ab Nürnberg. Hab’ mich doch lange 9 Monate auf unsere Aida-Tour gefreut, speziell auf das Highlight Santorin. Wünsche Dir auch einen Super-Urlaub und uns allen, dass sich die Wolke schnell verzieht.
Einfach alle mal kräftig pusten ...
LG Brigitte
-
-
Hallo ihr Zwei (Vier
)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf eueren Schiffen, (Asche)-wolkenfreies Wetter, ruhige See und ein Traumfrühstück auf dem Balkon.
Laßt es euch gut gehen und kommt erholt zurück.

Grüßchen
Bernd -
Danke Bernd,
lieb von Dir
- werde auf Santorini auch einen Ouzo auf Dein Wohl trinken!
Uns ist es vor allem erstmal wichtig, überhaupt wegzukommen. Gegen eine "zwangsweise" Verlängerung der Kreuzfahrt hätten wir dann ja gar nichts einzuwenden ...
Zum Glück haben wir die An- und Abreise über Aida gebucht - man wird sich im Falle eines Falles wohl um uns kümmern (müssen).
B. -
**sole & luna:
Zum Glück haben wir die An- und Abreise über Aida gebucht - man wird sich im Falle eines Falles wohl um uns kümmern (müssen). ** wrote:Werden sie wohl tun, es gibt Schwimmwesten und zum Frühstück frischen Fisch
Euch und Alice schönen Urlaub!
Ist das OK? 
noch auf die andere Seite
Jetzt ist endgültig ENDE