Aydinbey Kings Palace
-
Wir haben es auch gewagt.
Hallo liebe Side-Fans,
wir haben nun für die 1. Woche März 2011 gebucht. Mich würde aber sehr interessieren, wie es sich bis dahin mit der Baustelle und dem damit verbundenen Lärm entwickelt. GTI hat uns auch geschrieben, dass die Urlauber in dem Teil des Hotels untergebracht werden, wo sie der Baustelle abgewandt wohnen werden. Mal sehen...
Viele Grüße von der Nordsee
Hugo -
@adrianmartin & tina
Wir sind leider nicht im Aydinbey gelandet, wurden ins Alba Resort umgebucht. Sitze nun hier in der Lobby und mache mächtig stress, da dieses Hotel überhaupt nicht mit der Leistung die wir gebucht haben übereinstimmt! Muss auf die Reiseleitung warten die um 13.30 ins Hotel kommt. Melde mich dann hoffentlich wieder aus dem Aydinbey....

Gruss Tara -
tara67 wrote:
@adrianmartin & tinaWir sind leider nicht im Aydinbey gelandet, wurden ins Alba Resort umgebucht. Sitze nun hier in der Lobby und mache mächtig stress, da dieses Hotel überhaupt nicht mit der Leistung die wir gebucht haben übereinstimmt! Muss auf die Reiseleitung warten die um 13.30 ins Hotel kommt. Melde mich dann hoffentlich wieder aus dem
hi tara, war es überbucht?
-
bin im november vor ort, mal sehen was man alles herausbekommt, bilder etc.
-
@adrianmartin
yep, es wurde überbucht. Habe ins Aydinbey angerufen heute morgen, die sind vollständig ausgebucht!!@tina
Werde mich nicht mit dem zufrieden geben was uns jetzt angeboten wurde, ist ja nicht zu vergleichen!! Aber ob wir eine Chance haben, bezweifle ich... :?Gruss Tara
-
tara67 wrote:
Werde mich nicht mit dem zufrieden geben was uns jetzt angeboten wurde, ist ja nicht zu vergleichen!! Aber ob wir eine Chance haben, bezweifle ich... :?würde ich auch nicht,chance sehe ich aber gering an, versuche das beste und lasse dir alles schriftlich hierzu bestätigen!
-
richtig antendon, am besten von beiden seiten!
-
@all
Danke für euren Zuspruch, hilft wohl alles nichts.
Bin stink sauer, uns kann ev ab morgen das Alba Royal angeboten werden. EVENTUELL!!!!! Glaube denen kein Wort. Habe jetzt nochmals telefoniert und um ein anderes Hotel gebeten, sie werden sich bemühen etwas für uns zu finden. Ansonsten würden wir etwas schriftliches bekommen, dass die gebuchte Leistung nicht erbracht werden konnte. Habe gesagt, dass ich das nicht akzeptieren werde und um ein anderes Hotel bitte. SUBITO... 
Gruss Tara -
Oh Mann!!!! So ein Streß bei nur einer Woche Aufenthalt!!!! Ich hätte sowas von die Faxen dicke!!!! Alba Resort und Aydinbey Kings Palace: Da sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und Qualitäten!
-
Hallo!
Wir haben uns für's Frühjahr Ende Feb./Anfang März dieses Hotel
ausgesucht, da wir im Juni in Evrenseki im Lilyum waren und uns
die Gegend - vor allem wegen der schönen Strandpromenade dort -
gut gefällt.
Nun wird ja nebenan gebaut und wir sind nicht sicher, ob wir es
trotzdem wagen sollen.Welche Hotels kennt ihr in der Gegend, die euch gefallen haben?
Evtl. würden wir doch**auf eine Alternative umsteigen.
Wir waren in den letzten Jahren immer im Januar in den
folgenden Hotels:- Amara Beach (2 x)- Alba Royal- Limak Lara de Luxe in LaraEtwas vergleichbares sollte es schon sein.LG Sonennschein
-
Hallo Sonnenschein, haben wir uns nicht sogar letztes Jahr im Januar im Limak Lara getroffen???? Wir gehen - trotz der Baustelle - im Januar ins Aydinbey. Als Alternative wäre für uns höchstens das Evren Beach - neben dem Aydinbey - oder noch das Adalya Resort in Frage gekommen. Da man uns aber zugesichert hat, in der der Baustelle abgewandten Seite unterzukommen, sind wir bei unserer Entscheidung für das Aydinbey geblieben und hoffen einfach mal, dass die schlimmsten Erdbewegungen bis dahin überstanden sind. Außerdem wollen wir auch viel unterwegs sein, so wird sich die Belästigung in Grenzen halten.