Hotel Royal Dragon
-
HALLO,
ich kann nur von unserem Zimmer berichten, wir haben keinen 2. TV. Unten einzeln stehende Betten und Dusche, oben Doppelbett und Badewanne.
-
hallo an alle,
ich habe gerade meine reiseunterlagen abgeholt und auch wenn die frage vielleicht etwas blöd erscheint, würde es mich doch interessieren. ich habe über dertour gebucht und laut katalog spricht dertour von ultra all inclusive, in meinen reisunterlagen steht jedoch all inclusive ohne ultra. kann mir jemand sagen ob man da im hotel einen unterschied macht ,event durch andersfarbige armbänder? bzw ist schonmal jemand mit dertour in diesem hotel gewesen und weiss ob es bei dertour da noch einen unterschied zwischen ultra all inclusive und all inclusive gibt?
danke schonmal vorab für eure hilfe und antworten.
bungy192 -
Hallo bungy, wir waren letztes Jahr im Royal Dragon und wir hatten alle die gleichen Armbänder. Du kannst fast rund um die Uhr essen und trinken und das sehr gut!
Ich wüsste in diesem Hotel keinen Unterschied.
Schönen Urlaub wünscht
die boggie-maus -
-
venchy wrote:
Hi!
also eigentlich hab ich immer gesagt, in die Türkei muss ich nicht noch einmal, denn in Alanya war so total schrecklich. aber jetzt habe ich das Royal Dragon entdeckt. Ich frage mich jetzt nur (mein freund und ich, wir sind beide 25) ob wir uns da auch wohlfühlen würden! oder ist es ein reines Familienhotel? Wir sind eher die Strandleute, ist der recht nah und auch das meer sauber? ich hab zwar schon viel hier in den Bewertungen und in den Katalogbeschreibungen gelesen, aber hab trotzdem so richtig keine vorstellung. reizen tut uns vorallem der Wasserpark... lieben Dank für eure antworten
Mit dem Dragon liegt Ihr absolut richtig. Wir fahren im Sommer das 3.mal hin.
Der Aquapark und der Pool im Lagunenstiel sind ein Traum.
Der strand ist ganz feinsandig und fast 100 Meter breit, einfach nur genial.
Essenstechnisch geht es eigentlich nicht besser, sowohl die Quantität wie auch die Qualität sind 1a!
Gruß
Thomas -
thomas139 wrote:
Essenstechnisch geht es eigentlich nicht besser, sowohl die Quantität wie auch die Qualität sind 1a!in diesen punkt 100% recht
lg -
Hallo Thomas,
wir waren letztes Jahr im Juni außerhalb der Ferienzeit im RD. Es ist optisch toll, der Strand ist super, das Essen einfach traumhaft (bis auf die manchmal "üblen" Gerüche auf der Terrasse von den Abflusskanälen).
Allerdings waren zu unserer Zeit 1.800 Gäste und davon 600 ! Kleinkinder. Liegt natürlich auch an dem Luna- und Aquapark, welche stundenweise geöffnet sind. Ein Traum für jedes Kinderherz.
Ich bin mir nicht sicher, ob es für euch das richtige Hotel ist. Probiert es aus, vielleicht ist es ja das "eure". Unser Lieblingshotel war und wird es nicht, einfach zu laut und unruhig, auch bedingt durch die Anreise einer großen Gruppe von Osteuropäern, die es sich an der Bar "gut" gehen ließen.
Meine Empfehlung für euch wäre das Hotel Club Grand-Side oder Grand-Aqua; viele Leute in eurem Alter (zumindest in 2004); das Sunis Kumköy Beach oder für mich eines des besten Hotels in der Gegend das Aspendos-Beach. Dort gehts am 6.6. zum 2. Mal hin, obwohl ich immer gesagt habe "nie ein 2. Mal in das selbe Hotel". Aber hier "musste" ich eine Ausnahme machen, weil es uns so gut gefallen hat.
Wünsche dir viel Glück bei der Entscheidung.
VG
boogie-maus -
südseestrand wrote:
herbig68 wrote:
Ja die Duplex-Zimmer haben auch in jedem Zimmer ein Fernseher.Sicher??? Einer schreibt ja, einer schreibt nein. Ist das von Duplexzimmer zu Duplexzimmer unterschiedlich?
Sorry, ich habe die Familienzimmer gemeint. Die haben jeweils einen Fernseher.
-
Apropos All Inklusive und Ultra All Inklusive
Ich habe mich mal im Vorfeld schlau gemacht. Hab extra agerufen und wollte den Unterschied erfahren. Soviele Unterschiede konnte ich feststellen und wollte genau wisse, wie diese zu verstehen sind und unter anderem wurde mir mitgeteilt, dass jeder Anbieter die Dinger etwas anders kommuniziert. AI und Ultra AI ist das Selbe. Und hat nicht wirklich viel dem jeweiligen Hotel zu tun.
Da hätte ich auch noch eine Frage. Bekommt man zwei Karten für das Zimmer? Wir waren letztes Jahr in einem anderen Hotel und bekamen nur eine Karte. War etwas mühsam und es ist vogekommen, dass man den anderen im ganzen Hotel suchen musste oder nicht schlafen kann weil der andere noch auf bleiben.Ich gehe ja mit meiner Teenietochter und nicht mit einem Partner. War echt nervig und die Rezeption wollte partout keine zweite Karte geben.
eve
Nur noch sieben Wochen und wir kommen. -
Ich war im letzten Jahr mit meiner Schwester da. Wir haben gleich beim Check-in um eine 2. Karte gebeten und die auch problemlos bekommen

-
Wir sind gestern zurückgekommen,
in unserem Duplexzimme war ein zweiter Fernseher oben wenn man die Treppe hoch geht an der Wand festgemacht.
Wenn allerdings die beiden Fernseher gleichzeitig laufen, ist das nicht so gut,da die Duplexzimmer ja offene Zimmer sind und nicht durch Türen getrennt sind
Das Meer ist wunderbar schön und sauber, letzte Woche wurde ein Schild aufgestellt, daß der Strand vom RD mit blauer Flagge ausgezeichnet wurde.
Es gibt keinen unterschiedlichen Bändchen, alle haben Ultra all inclusiv, lediglich die Kinder bekoimmen andersfarbige Bänder, damit Ihnen kein Alkohol ausgeschenkt wird (darauf wird auch wirklich geachtet) -
Wir sind zur WM im RD. Ich gehe davon aus das die Spiele dort auf einer großen Leinwand übertragen werden. Meine kleine Tochter würde sich gerne mit der Deutschlandflagge schmücken. Ist das in diesem Hotel in Ordnung oder sollte man das im allgemeinen in der Türkei lassen?
-
Hey, ich bin auch während der WM dort, werde auch mit Deutschland-Trikot rumlaufen. Man muss ja immerhin zu seinem Land stehen

-
Zu unserer Zeit sind auch viele leute mit Trikots Ihrer Vereine und Länder rumgelaufen, alles kein Problem.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder hin, obwohl ich nach meinem ersten Türkeiurlaub vor 6 Jahren nie wieder in die Türkei wollte... Lediglich der Pool war ziemlich kalt letztes Jahr im Oktober und dementsprechend leer
-
hallo leute!
in einer woche gehts los. 2 fragen hab ich noch:
darf man in der disco immer noch rauchen?
sind wirklich alle zimmer mit blick zum pool meerblickzimmer? das wollen die mir nämlich weiß machen, obwohl ich im letzten jahr selbst mit leuten gesprochen haben, die solch ein zimmer hatten und keinen meerblick gebucht hatten...
lg
nadine -
Hallo, ich glaube in der Disco durfte man rauchen, allerdings war die Disco in der Zeit vom 11-18 Juni so gut wie leer. Sobald die Animateure um 00.30 Uhr aus der Disco raus sind, war die Tanzfläche außer ein paar Russen die zu viel Alkohol getrunken haben, leer

Der größte teil der Zimmer hat Meerblick bzw. seitlichen Meerblick, allerdings gibt es auch einige Zimmer direkt zur Straße/in Richtung Gebirge.
Liebe Grüße und Viel Viel Viel Spaß
-
ich hab mich glaub ein wenig ungenau ausgedrückt. wir haben ja seitlichen meerblick, aber die im RD behaupten, dass die zum pool hin nicht seitlichen meerblick, sondern DIREKTEN meerblick haben
welche zimmer sind es denn dann, die SMB haben?
wer von euch ist denn ganz frisch wieder gekommen und kann genaue angaben zur "gästestruktur" machen?
lg und danke schonmal
nadine