Frühstück im Urlaub?
-
Das werden dann die 148 Stimmen sein die mir Sorgen machen.So spät wie möglich erst kommen und so viel wie möglich essen bis die Schläuche straff sind.Mehr wie ÜF war halt nicht drinn.

-
So, nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu,
aber kurz und knapp
:- Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tage,
besonders im Urlaub. - Ich liebe es im Urlaub damit den wunderschönen Tag zu beginnen
...und je früher der Tag mit Frühstück beginnen kann, desto besser...
...mh...lecker...Urlaub...toller Tagesbeginnn...
Frühstück im Urlaub "Wertigkeit" 5 Sonnen

- Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tage,
-
Über Pfingsten waren wir in einem Hotel, welches Frühstück bis 14:00 h anbietet - fand ich gut!
Maracujas, Bircher Müsli, Obstsalat, Brot und Käse, Säfte sowie natürlich Kaffee/Cappuccino etc. waren dann auch passend... 
Woanders reichen mir auch ein Ananas Pancake, etwas Obst... Oder auch einfach mal nichts...

-
Ja Mettigelmädchen um so früher um so besser da man den Tag im Urlaub dann noch besser nutzen kann.Ausruhen kann man sich dann zuhause da man dann mehr Zeit hat wie im Urlaub oder man bucht ein Hartzerhotel wo man Artgerecht bis 14 Uhr Frühstück bekommt.

-
Sorry, aber die letzten Worte finde ich jetzt nicht so witzig.........und die Menschen, die von Hartz4 leben müssen, sicher auch nicht !!
-
Jedes normale Hotel was Mittagstisch hat beginnt diesen ab 11 Uhr oder später anzubieten.Die Spezies Hotel kenne ich noch nicht die bis 14 Uhr Frühstück anbietet wo normale Hotels schon an den Kaffeetisch herrichten sind.Ich wollte Dich und andere nicht beleidigen und bitte um entfernen des Beitrags.
-
Wir frühstücken auch gerne früh...weils dann noch ruhig ist,und man wie das Mettigelmädchen schreibt noch was vom Tag hat. Aber auch die von @Malini erwähnte Variante hat was....und lieber @HC-Mitleser...nur weil man spät Frühstückt ist man nicht eben gleich ein Hartz4 - Empfänger oder schläft bis 14 Uhr .... man kann trotzdem früh aufstehen,Laufen gehen, sonst welchen Sport machen...Spazieren gehen...Lesen .... und dann zum späten Frühstück aufbrechen....klingt sehr verlockend. Sämtliche Dinge die getan werden müssen im Urlaub,wie z.B. Einkaufen usw. mache ich z.B. auch gerne vorm Frühstück, damit ich dann entspannt in den Tag starten kann....und nein Ausruhen kann ich mich zu Hause nicht...wie ist das bei Dir @HC-Mitleser?? Du scheinst Dich auszukennen??
Und noch was...ich Frühstücke auch gut und ausgiebig...so komm ich über den Mittag und leiste mir dann am Abend außerhalb des Hotels was richtig Gutes...denn @HC-Mitleser es hat dann sogar für mehr als HP im Hotel gereicht
..... -
ich bin wirklich froh, dass du deinem Nick nicht alle Ehre machst, sondern dich auch durch Beiträge beteiligst.
Es ist nicht zu übersehen: Hier haben wir einen "Neuen", der aus einem großen Erfahrungsschatz zehrt und einen feinen, tiefsinningen Humor besitzt!
-
Frühstück im Urlaub?
Guter Kaffee,
Tee,
Milch,
Säfte,
Butter,
Marmelade,
Honig,
Wurst, (3 Sorten)
Schinken,
Speck,
Eier,
Bohnen,
Tomaten,
Käse,
Müsli,
Obst,
Kuchen,
Mehlspeisen,
Kekse,
Toast,
Lachs
Sektund noch mehr dazu?
Wie frühstückst Du im Urlaub?
-
Kleefeld:
Frühstück im Urlaub?
Guter Kaffee,
Säfte,
Butter,
Wurst, (3 Sorten)
Schinken,
Eier,
Tomaten,
Käse,
Obst,
Kuchen,
Sektund noch mehr dazu !!
Hi Alice,
von Deinem Aufgezähltem finden bei mir o.g. Produkte meistens eine Verwendung.
Ausnahmen bestätigen die Regel ! -
Malini:
@HC-Mitleser,...Es ist nicht zu übersehen: Hier haben wir einen "Neuen", der aus einem großen Erfahrungsschatz zehrt und einen feinen, tiefsinningen Humor besitzt!
Davon kannst Du ausgehen!Ich hab letzte Nacht sogar Dein Profiel gelesen,weniger Deine HB mehr Deine Beiträge.Jetzt bin ich im Bild(e). -
Frühstück im Urlaub?
Guter Kaffee,
Sahne
Tee,
Milch,
Säfte,
Butter,
Marmelade,
Honig,
Wurst, (3 Sorten)
Schinken,
Speck,
Bohnen,
Tomaten,
Gurken
Käse,
Müsli,
Obst,
Kuchen,
Mehlspeisen,
Kekse,
Toast,
Rauchlachs
Sekt
Kräuterquark
Brot, Brötchen
Heisse Schokolade
Ovo, Kakao
Nutella
Eierspeisen- Diverseund noch mehr dazu?
Wie frühstückst Du im Urlaub?
-
...nicht zu vergessen!
Frühstück für Babys
und Kleinkinder! 
Babys

div. Schoppen
Milchprodukte
Brei
diverse Gläschen
u.s.w.Kinder
Müsli
Nutella
Kuchen
Marmelade
Säfte
Honig
Omeletten
heisse Schokolade
u.s.w.kommt noch mehr dazu?
... den Schnuller
nicht vergessen! -
ich hatte vor Jahren mal eine geschäftliche Tour nach Rumänien.
Da wurde ich von unseren dortigen Partnern schon am Frühstückstisch neben Knoblauch, Staudensellerie, Zwiebelschlotten und Weißbrot zum "Kampftrinken" aufgefordert....war irgendwie eine Art Wodka....!Jedenfalls hatte ich danach recht fröhliche Beratungen.......!!