Hotel Granada Resort & Spa
-
... jetzt sind wir genau dort angelangt, worauf wir euch seit Wochen vorbereiten wollten und was bisher immer als Schwarzmalerei bezeichnet wurde :? Die ersten Gäste werden umgebucht und manche Veranstalter bieten das Hotel für die nächsten Tage nicht mehr an, da wird es wohl vor Ort einige Beschwerden gegeben haben - ohne Grund macht dies kein RV.
Wenn die beiden oberen Etagen noch überhaupt nicht fertig sind, fehlt es ja auch noch an etlichen Zimmern, da sind Umbuchungen ja auch schon vorprogrammiert. :?
Allen, die bereits im Granada ihren Urlaub verbringen wünsche ich schöne und erholsame Urlaubtstage und hoffe, das ihr den anderen bald Bericht erstatten könnt.
-
Hallo Ihr lieben,
gerade eben habe ich im Granada Luxury angerufen und wurde mit einer sehr netten Dame aus der Chefetage verbunden. Das Hotel hat am 30.04. eröffnet und auf meine Frage ,ob das Hotel überbucht wäre ,antwortete sie mir,nein,es ist nicht überbucht.
Weiterhin erklärte Sie mir auf weitere Fragen,das der Steg so gut wie fertig sei und der Tennisplatz definitiv morgen fertiggestellt wird.Es wären auch nur Gäste umgebucht worden,die unbedingt Tennis spielen wollten.Sie gab auch zu,das es evtl.zu kleineren Problemen kommen könnte,das zum Beispiel die Zimmer mal später gereinigt werden oder ein Zimmer nicht gleich bezugsfertig ist.Aber ich denke,das haben wir alle gewußt als wir gebucht haben,das es zu Anlaufschwierigkeiten kommen kann.
Ansonsten , sagte sie,müssten wir mit keiner Baustelle rechnen,es wäre alles fertig und wir werden einen schöne Urlaub haben.
Dann hoffen wir mal,das es auch so ist.
Wir sind von 11.5.-25.5 2010 dort -
Vielen Dank für die Info und einen hoffentlich tollen und erholsamen Urlaub!
-
Angie08 wrote:
Hallo Ihr lieben,
gerade eben habe ich im Granada Luxury angerufen und wurde mit einer sehr netten Dame aus der Chefetage verbunden. Das Hotel hat am 30.04. eröffnet und auf meine Frage ,ob das Hotel überbucht wäre ,antwortete sie mir,nein,es ist nicht überbucht.
Weiterhin erklärte Sie mir auf weitere Fragen,das der Steg so gut wie fertig sei und der Tennisplatz definitiv morgen fertiggestellt wird.Es wären auch nur Gäste umgebucht worden,die unbedingt Tennis spielen wollten.Sie gab auch zu,das es evtl.zu kleineren Problemen kommen könnte,das zum Beispiel die Zimmer mal später gereinigt werden oder ein Zimmer nicht gleich bezugsfertig ist.Aber ich denke,das haben wir alle gewußt als wir gebucht haben,das es zu Anlaufschwierigkeiten kommen kann.
Ansonsten , sagte sie,müssten wir mit keiner Baustelle rechnen,es wäre alles fertig und wir werden einen schöne Urlaub haben.
Dann hoffen wir mal,das es auch so ist.
Wir sind von 11.5.-25.5 2010 dortIch hoffe so das du Recht hast !!

Allerdings ist es klar das die nette Dame vom Hotel nichts Negatives sagt... Sie sagt bestimmt nicht (selbst wenn es so wäre) , ne hier läuft alles drunter und drüber kommen Sie bitte lieber nicht zu uns ins Granada ..
Würdet ihr in ein anderes Hotel gehen, nur weil man dort noch nicht Tennis spielen kann ? mmh.... das müssen ja echte Freaks sein, die ohne Tennis nicht 1, 2 wochen auskommen...
bzw. nur 2, 3 tage... da der Tennisplatz ja morgen fertig sein soll. -
Zumindest ist die Begründung, die Gäste würden "nur wegen der unfertigen Tennisanlage umgebucht", recht ausgebufft!
Man darf annehmen, dass ein RV darüber Auskunft gäbe, wenn dem so wäre. Man wird informiert, wenn die gebuchten Leistungen nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen und hat dann die Option zum Storno oder eben einer Umbuchung. Danach klangen die hier zitierten Statements jedoch nicht und eine "Überbuchung" schon jetzt halte ich für vollkommen ausgeschlossen.Wie schon öfter erwähnt bleibt dem üblichen Muster folgend auch nach Anrufen und Fotodokumentation so manches an der Sache vage und hier im Grunde nur die Spekulation. Hoffen wir, dass ein paar hier aktive User in den nächsten Tagen im Hotel untergebracht werden und wenigstens den noch Wartenden verlässliche Informationen liefern können.
Ich gehe davon aus, dass das Hotel in der Tat eröffnet hat, aber eben nicht mit allem Komfort, den ein qualitätsbewusster 5* Gast erwartet, und dem werden renommierte Veranstalter Rechnung tragen.
-
ich habe gerade Fotos gesehen vom fertigen Badesteg!
-
Hallo, Nimishu! Hier zum Beispiel findest du Bilder vom Granada.

-
ich glaube vonschmeling hat Recht..
Ich halte die Aussage " Nur die Gäste die unbedingt Tennis spielen wollen werden in einem anderen Hotel untergebracht" einfach nur für eine Ausrede der Hotelleitung.
Und das ist wirklich ausgepufft, denn so geben sie zwar zu das es Gäste gab die nicht untergebracht wurden, nehmen den restlichen kommenden Gästen aber die Verunsicherung.
Trotzdem ist das nicht nett :?
Denn ich glaube nicht, das ein Urlauber bereitwillig aus so einem Grund ein anderes Hotel gerne in kauf nimmtWie der User Raabine 2 Seiten zuvor berichtete, wurde sie ja auch schon einen Tag vor ihrem Flug Zuhause von der RV angerufen.. und da hieß es nur das das Hotel zu dem Zeitpunkt nicht "verfügbar" ist (also ganz zu hat) ....
alles merkwürdig...
-
Habe übrigens gerade auch gesehen das der Steg wirklich fertig ist.
Sieht zwar immer noch nicht ganz so aus wie auf den animierten Bildern auf der Hotelhomepage (ob es jemals genau so aussehen wird ist eh fraglich), denn dort gibt
es noch eine Gabelung die direkt zu dem großen Felsen führt im Meer... aber nun gut. Ich glaube da kann man mit leben...Allerdings habe ich auch gerade ein aktuelles Urlaubsfoto vom Strand gesehen...
Ach du sch*****
Ich meine wir wussten ja alle das da mit Strand nicht so viel ist.. aber das...
mmhh
-
auch auf der Animation gibt es 2 verschiedene Varianten des Stegs
- bis zum Felsen
- nur rund und in der Mitte zurück
Ansonsten passt die Form ich denke es wird nicht mehr zum Felsen hin gebaut
-
ich denke auch nicht, dass der Steg noch weiter ausgebaut wird, obwohl das auch noch recht schön gewesen wäre. Aber auf dem Steg und am Pool fehlen ja noch die runden Liegeflächen mit den Vorhängen (keine Ahnung wie die heißen) und ich bin mal gespannt, ob die noch aufgebaut werden!?
-
Also zumindestens am Steg gibt es die runden "Dinger"
Aber es fehlt ja auch noch das Geländer am Steg -
ja die runden flächen gibts auch am pool, aber laut animierten bildern sollen da ja noch so "kabinen" drauf kommen!
-
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Rundungen und Geländer am Steg noch eines der untergeordneten Probleme im Granada Luxury sind ...
:? -
Der Steg ist fertig mit Geländer und Beleuchtung.
Gibt viele neue klasse Bilder.
Anfrage per PN