Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aydinbey Kings Palace
  7. Aydinbey Kings Palace

Aydinbey Kings Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
421 Beiträge 103 Kommentatoren 92.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Doc HugoD Offline
    Doc HugoD Offline
    Doc Hugo
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe gerade folgende Info über einen Schriftwechsel von GTI an meinem Reisebüro bekommen:

Sehr geehrte ....

bitte teilen sie uns schriftlich mit, dass das AKP zu dem geplanten Reisedatum geschlossen sein wird. Ansonsten können wir ihren Kunden erst 4 - 6 Wochen vorher eine Umbuchung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
    GTI Düsseldorf

Was soll das den nun? Haben die von GTI wirklich keine Ahnung von der Schließung oder bleibt das Hotel nur für die paar GTI - Bucher geöffnet?

Ich glaub es ja nicht - sollten die Gerüchte über die vielen Mängel bei Buchungen mit diesem Veranstalter stimmen?

Viele Grüße
    Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte.
    In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tina1312T Offline
      tina1312T Offline
      tina1312

Ich verstehe den Sinn dieses Briefes gar nicht!!! Ist das ein Brief von GTI an das Aydinbey? Wir haben über FTI gebucht und auch noch keine Info, dass es geschlossen ist!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Doc HugoD Offline
        Doc HugoD Offline
        Doc Hugo

Unser Reisebüro wurde von GTI aufgefordert, denen schriftlich mitzuteilen, dass das AKP geschlossen sein wird.

In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tina1312T Offline
          tina1312T Offline
          tina1312

Das ist ja verschärft! Ist das nicht eigentlich der Job des Reiseveranstalters?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ans_lenA Offline
            ans_lenA Offline
            ans_len

Hallo Zusammen!
            Ich verfolge Eure Beiträge bzgl. der Schließung bereits eine ganze Weile.
            Da meine Mutter über Weihnachten und Sylvester dieses Hotel gebucht hat, informierte ich Sie über die eventuelle Schließung dank den Informationen hier.
            Meine Mutter hat daraufhin im Hotel direkt angerufen und ein Herr der Rezeption
            sagte Ihr, dass das Aydinbeys von November bis März komplett schließen wird.
            Sie wollte daraufhin bei Öger umbuchen, die Sie aber abwimmelten, da die Herrschaften erst eine schriftliche Bestätigung des Hotels benötigen.......
            Ich will keine Pferde scheu machen, aber am Besten setzt Ihr Euch alle wirklich direkt mit dem Hotel in Verbindung und holt Euch die Informationen vor Ort......
            Die Schließung hat einzig und allein mit dem zukünftigen Bau des neuen Hotels ab Anfang November zu tun. Was nutzen da Zimmer in Richtung Evren Beach ? Ich denke, der Lärm ist auch auf dieser Seite nicht zu überhören.....
            Ich war im März im Royal Dragon und habe die Bauarbeiten des Hane Gardens ebenfalls lautstark mitbekommen, da geht einfach kein Weg dran vorbei. 
            Die Qualität meines Urlaubes hat dadurch nicht gelitten, aber manch anderen hätte der Lärm bestimmt gestört.
            Also in diesem Sinne, ich drück Euch allen die Daumen, dass sich die Situation für alle zum Positiven wendet !!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tina1312T Offline
              tina1312T Offline
              tina1312

Ich habe gerade einen Teil deines Beitrages kopiert und per Email an mein Reisebüro gesandt mit der Bitte, sich der Sache anzunehmen. Jetzt heißt es abwarten.... Ich bin jetzt schon gespannt, wo es uns im Januar hin verschlägt!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • zaunchenZ Offline
                zaunchenZ Offline
                zaunchen

Hallo zusamen, ich habe mich jetzt per E-mail an dasa Hotel gewendet und ich bin erschrocken was ich als Antwort bekam.

Sehr geehrte Fam. Zaun , Als erstes wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel. Ich muss es leider mitteilen dass wir wegen der Bauarbeiten im Dezember zu machen müssen. Aber es waere besser wenn Sie sich auch bei Ihre Reise Agentur melden und Informieren lassen. Die Reise Agentur bietet Ihnen beste Informationen. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis. Mıt freundlıchen Grüssen
                Ekin Türker

Aydınbey King’s Palace

Guest Relation Manager

Jetzt werde ich erst mal beim Reiseveranstalter anrufen. Liebe Grüße Zaunchen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tina1312T Offline
                  tina1312T Offline
                  tina1312

Ich habe auf meine schriftliche Anfrage beim Hotel  hin mitgeteilt bekommen:

Sehr geehrte Fam. Zaun (!?) (so heißen wir gar nicht!)

Sehr geehrte Fam. Zaun Als erstes wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel. Zu diesem Thema kann ich momentan nicht was richtiges sagen. Ich würde empfehlen dass Sie sich bei Ihre Reiseagentur melden. Die Reise Agentur bietet Ihnen beste Informationen. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis.

Hat der Mensch einen Maulkorb angelegt bekommen????

Tja, jetzt müssen wir uns immer noch weiter in Geduld fassen. Wenn dann endgültig feststeht, dass das Hotel schließt, sind auch die schönen Frühbucherrabatte für die Alternative weg, wenn man nicht ausgerechnet die nimmt, die einem vorgeschlagen wird und das war das Royal Atlantis, das für uns indiskutabel ist.

Was tun?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • zaunchenZ Offline
                    zaunchenZ Offline
                    zaunchen

Hallo zusammen habe jetzt bei unserem Reiseveranstalter angerufen (GTI ), und man sagte mir das man bereits am 27.08.2010 unserem Reisebüro mitgeteilt hat das das Hotel zu unserem Buchunbgszeitraum geschlossen ist, uns hat niemand darüber informiert. Wenn Ich hier bei Holidaycheck mich nicht schlau gemacht hätte wüßte ich bis heute nichts davon, eine Frechheit ! Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als in das Alternativ Hotel zu gehen ( Royal Atlantis ) was aber überhaupt nicht dem Stabdard vom Aydinbey Kings Palace gleich kommt , laut Beschreibung gibt es Frühstück und Abendbrot in Büffetform und Mittagessen als Menü. Ich krieg bald die Krise.

Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    Aydinbey Kings Palace & Spa
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • goldiG Offline
                      goldiG Offline
                      goldi

Das Royal Atlantis Resort bitte nicht mit dem Royal Atlantis Beach vergleichen,eins hat 5 Sterne , das andere 4 und ist im Winter auch geschlossen. Das Atlantis Resort bietet sogar Ultra All inclusive an, daher ist es schon eine Alternative.Auch wenn nur das Atlantis angeboten wurde, kann man doch selbstverständlich auf ein anderes Hotel umbuchen.Warum sollte das nicht gehen ?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ans_lenA Offline
                        ans_lenA Offline
                        ans_len

Hallo zaunchen!
                        Ich denke nicht, dass GTI Dir vorschreiben kann, welche Alternative Du zu nehmen hast. Suche Dir selbst eine für Euch gute Alternative aus und lass Dich demenstprechend umbuchen. HARTNÄCKIG bleiben und nicht immer alles gefallen lassen ! Es kann Euch niemand zwingen, ein Hotel zu nehmen, welches Euch nicht zusagt ! Ich persönlich kann Dir das Evren Beach. Aber immer daran denken: in unmittelbarer Umgebung wird nunmal gebaut und es kann zu Lärmbelästigungen kommen - umsonst macht das Aydinbeys nicht zu......
                        Der Vorteil beim Evren Beach ist, dass man das Kumköy Beach mitbenutzen kann und wenn es zu laut am Strand wird, kann man dahin ausweichen ( am Strand entlang ca. 15 Minuten Fußweg ).
                        Ich drück Euch allen die Daumen !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pgausrP Offline
                          pgausrP Offline
                          pgausr

Moin, wir hätten bei GTI auch auf jedes andere Hotel umbuchen können, kein Problem!!! Allerdings zum Tagesaktuellen Preis !!!

Allen die noch suchen, viel Glück und einen schönen Urlaub.

LG Petra

14.06. - 28.06. 15 Ägypten~~

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zaunchenZ Offline
                            zaunchenZ Offline
                            zaunchen

Hallo mal wieder, habe jetzt wieder eine andere Info, meine Nachbarn haben über 1-2- Fly gebucht , haben von denen auch noch keine Antwort erhalten aber Sie haben sich die Mühe gemacht und in Hotel selber angerufen und man hat Ihnen gesagt das das Hotel vorraussichtlich am 20. Dezember schließen wird. Liebe Grüße Zaunchen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ans_lenA Offline
                              ans_lenA Offline
                              ans_len

Hallo nochmal !
                              Meine Mutter hat nun von Öger eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Hotel vom 30.11.2010 bis 14.04.2011 geschlossen wird. Sie hat bereits umgebucht....
                              In diesem Sinne, ran ans Umbuchen - bevor alles weg ist ! 
                              Viel Glück !   😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tina1312T Offline
                                tina1312T Offline
                                tina1312

Nach einer Email an unser Reisebüro bekam ich einen Anruf, dass FTI wohl noch nichts weiß, man aber am Ball bleibt und uns dann verständigt! Naja, hoffentlich bald, sonst sind die Frühbucherrabatte zum ******!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Doc HugoD Offline
                                  Doc HugoD Offline
                                  Doc Hugo

Neues von GTI

Heute kam die Bestätigung von GTI, dass unser Hotel wegen dem Lärm gechlossen wird. Alle Kunden werden demnächst informiert und bekommen ein Umbuchungsangebot.

Unser Reisebüro wird uns nun über einen anderen Anbieter in das Evren nebenan umbuchen. Die Anzahlung gibt es von GTI zu einem späteren Zeitpunkt aber erst wieder zurück.Da kann ich gut mit leben.

Man muß also nicht erst abwarten, bis die Frühbucherpreise alle weg sind. Also sofort alle selbst tätig werden. Den Anbietern einen Denkzettel verpassen und selbst was neues suchen. Die Anzahlung bekommt jeder zurück.

Viele Grüße von der Nordsee
                                  Hugo

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tina1312T Offline
                                    tina1312T Offline
                                    tina1312

tja, dann bist ja schon mal schlauer. Ich denke, die Tage wird auch FTI was wissen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • goldiG Offline
                                      goldiG Offline
                                      goldi

@Doc Hugo
                                      Schieb mal keine Panik, das Evren ist ja unmittelbar auch von der Baustelle betroffen, da direkt am Aydinbey liegend.Teile dem Reiseveranstalter Deinen Umbuchungswunsch mit und man wird eine Lösung finden.Die Alternativen sind immer zum gleichen Preis und haben nichts mit Frühbucherzeiten zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tina1312T Offline
                                        tina1312T Offline
                                        tina1312

Es sieht ja wohl so aus, als ob FTI der einzige Veranstalter ist, der von nichts was weiß! Und ich weiß, dass die mir das Royal Atlantis zum gleichen Preis anbieten werden, was aber überhaupt nicht in Frage kommt, da ich keinen Urlaub am Ende der Welt machen möchte. Das Hotel ist uns schon seinerzeit kurz nach der Buchung als Alternative angeboten worden, aber wir haben uns entschlossen, im Aydinbey bleiben zu wollen, da uns die baustellenabgewandte Seite zugesichert wurde. Käse..... Hätte ich mir man gleich ein anderes Hotel ausgesucht. Jetzt muß ich warten, bis die sich endlich mal rühren!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hermanngroosH Offline
                                          hermanngroosH Offline
                                          hermanngroos

was ist eigentlich mit dem Royal Dragon, was auch von der Baustelle betroffen ist????
                                          auch hier weiß FTI nichts.
                                          Wir fahren im November ins RD und ich möchte nicht gerne vor Ort eine Überraschung erleben, daß es auch geschlossen ist.
                                          Da beide Hotels nebeneinander liegen, glaube ich auch es betrifft durch die Baustelle auch beide Hotels.
                                          vieleicht kann auch hier in diesem Forum jemand dazu Auskunft geben..
                                          Gruß Hermann

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 17 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag