mcdonalds in hurghada
-
Wir haben unser Netbook auch immer mit und bis jetzt ist alles gut gegangen. Wir setzen uns auch MC hin um mit unseren großen Sohn zu kommunizieren und zu sehen. Alles super und dies Jahr natürlich auch wieder. Also keine Angst und den Rat von curiosus befolgen.
LG -
Weiß jemand ob ein McDonalds in der Nähe vom Albatros Palace Spa & Resort ist???
-
curiosus wrote:
...für Kamelgerichte in Ägypten das Bordiehns anzuführen ist ja schon haarsträubend.
Da gibt es weitaus bessere und traditionellere Restaurants in Cairo, Luxor oder Aswan... 
Das mag ja durchaus sein, aber wenn man nicht dort hin fährt?
Wir waren im Bordiehns essen und das Kamel war ein Gedicht. -
Dahabfan wrote:
Dass bekannte Restaurantnamen nicht immer mit Topessen verbunden sind, ist allseits bekannt.Beziehst Du diese Aussage auch auf das Bordiehns?
Könnte ich keinster Weise bestätigen.
Ich hatte das Kamel, meine Frau eine Pizza und unsere Tochter Nudeln. Das war alles große Klasse.
Von daher: Bordiehns: 1A -
ja es gibt ein Mc Donalds Restaurant mitten in der Stadt von Hurghada.
Also ich war selber dort essen und fand es an sich nicht großartig anders als in Deutschland ( Nur die Toilletten sollte man wirklich meiden!!) -
theedge67 wrote:
weiss zufällig jemand ob es in hurghada einen mc donalds restaurant gibtdanke
Ja es gibt zwei MC Donald`s in Hurghada. Der eine ist in Sakala und der Andere ist ca. 100m vom Hotel Sindbad entfernt. Es gibt auch zweimal Pizza Hut und Burger King.
-
Hallöchen,
Ja , also das ihr euch über Mc unterhaltet finde ich irgendwie echt süß!!!Für mich und meiner Familie wird es sich aber wahrscheinlich nicht lohnen, weil wir in unserem Hotel sowieso Alinclusive haben(ich finde es schade wenn man es schon bezahlt hat es nicht zu nutzen).
Guten Appetit und viel Spaß noch beim unterhalten wo es das beste Mc gibt
Pauline -
@ sunny girl
kannst du dir evtl. vorstellen das man selbst mit AI nach 3 Wochen mal Lust auf etwas anderes wie z.B. Mc Donalds hat?
und in Ägypten ist es dort auch wesentlich günstiger als in Deutschland
ich werd es mir wieder schmecken lassen
LG
Gaby -
Hallo Bubilein,
Ja ,sorry war ja nicht so gemeint, aber ich meinte ja auch für UNS wird es sich nihct lohnen.Na klar weiß ich das nicht alle Alinclusive haben, aber das war ja nicht so gemeint.
Lg
Pauline -
Wir waren 2008 in einem Hotel in Sekalla und als der Maxi-Club einen Ausflug zu McDonalds gemacht hat, war das für unseren Sohn ein Highlight. Auch denke ich, dass trotz AI auch mal ein Essen außerhalb des Hotels nicht zu verachten ist, es muss ja nicht unbedingt McDonalds sein.
-
Welcher Mägges ist denn von Safaga aus am besten zu erreichen und wie weit ist es in etwa ?
Wir gehen nicht oft zum Mägges aber ab und an muss es schon mal sein.
Ich denke es ist für die Kids schon ein Erlebnis mal in nem afrikanischem MC Donalds gewesen zu sein.Wir werden auf alle Fälle mal reinschauen und auch was essen, was es in Deutschland nicht gibt.
LG Sandra

...