Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
...defenitiv kann es Dir niemand sagen....
Der Zapfhahn ist immer der gleiche,welches Fass angeschlossen ist,kann man eh schlecht einsehen....genauso sieht es mit dem Inhalt den Alk/ Flaschen aus....auch die werden oft umgefüllt...
Muss nicht,kann aber..
-
Guten morgen zusammen,
wir fliegen am 4.7 für 15 Tage ins Hane Garden, stimmt es das man in allen Hane Hotels (Frühstück,Mittag und Abendessen kann).
Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.
Danke jetzt schon mal für eure Antwort -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
Jau ... und letztes Jahr im Family schmeckte das Bierli sehr verwässert :?
Ich hoffe, dass es dieses Jahr im Garden nicht der Fall sein wird
-
Hallo zusammen,
waren letzte Woche im Hane Garnden und es war echt traumhaft.
Nun hätte ich aber noch eine Frage die mir natürlich erst kam als ich zu hause war
Wie heißt das Lied vom Clubtanz.
Wäre nett wenn das jemand wüsste.
Vielen dank
Gruß Ernst -
Hallo verfolge hier schon lange die Meldungen,doch habe ich jetzt auf ein Foto gesehen das die Animationsbühne wie eine Arena ist.Wie ist es dort dann mit dem gemütlichen sitzen und was dabei zu trinken? Man muß dann ja an die Sitznachbarn vorbei wie im Kino das stört doch. Oder stehen dort auch irgendwo Tische?
Die Dz im Neubau reichen die für 2 Erw. + 2 kinder
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
wir sind am Dienstag aus dem HFR gekommen und dort gab es lecker Tuborg und es schmeckt auch nicht wässrig ....also Proost und einen schönen Urlaub...

-
======
Keine Sorge, ich war vor 2 Wochen im Hane Garden und ich kann
dir versprechen das Bier ist genau wie das komplette Hotel wirklich spitze!!
-
Heute war bei uns im Hane Hotel keine Animation, war daher im Hane Garden zu Besuch, und bin mittendrin weggegangen. Die Animation hat mir gar nicht gefallen, war sehr enttäuscht von der Animation, aber auch von dem Amphietheater, man muss sich in so kleine Sitze quetschen, wo jede 2 Minuten jemand vorbei will und man zur Seite muss. Nein, sowas muss nicht sein, und die Animation im Hane Garden werde ich mir sicherlich nicht nochmal anschauen.
Liebe Grüße
Christopher -
======
@MasterC
Danke für die Info
Dann kann ja nix mehr die Urlaubsfreuden trüben
-
Habe diese Frage schon mal gestellt, aber leider bis jetzt keine Antwort darauf bekommen :? Deshalb versuche ich jetzt nochmal mein Glück.
Die Frage ist:
Kann (darf) man sich auch im HG ein schönes Plätzchen auf dem Rasen mittel's Stühlen und/oder Liegestühlen herrichten, so wie man es vom HFR kennt, oder ist das vielleicht verboten ???
Habe auf keinem der Urlaubsfotos irgend jemanden auf der Rasenanlage des HG sitzen sehen.Weiss das vielleicht jemand, der schon da war ???
-
Naja, so viel Rasen is ja nicht mehr vorhanden,

aber es ist kein Problem einen Liegestuhl auf den Rasen zu stellen.
Am Animationpool und ich meine auch am Ruhepool stehen bereits einige Liegen auf dem Rasen. -
======
An manchen Abenden ist die Animation im HG wirklich nicht berauschend,
da muss ich dir völlig Recht geben, aber die Animateure können auch anders
(z.B: König der Löwen, das war spitze).
Das Amphietheater hingegen fand ich völlig ok und ausreichend Platz hat man auch! -
Heissen (schwitz) Dank für die Antwort

-
Jennylein1988 wrote:
Hallo!
Ich bin seit gestern zurück vom Hane Garden, es war wahnsinnig schön.
Wegen den Handtüchern: Man zahlt 2 Euro pro Person für den gesamten Aufenthalt und 1 Euro Pfand für die Karte. dann kann man jeden Tag neue Handtücher holen und muss nichts mehr zahlen...also echt super.Zum Animationsteam: Metti ist da.
auch Liegen usw sind ausreichend vorhanden wir hatten nie Probleme, es war sooo toll.´Bei Fragen einfach fragen

Hallo,2 Euro für Handtücher ist ja ok,Aber warum gibt es unterschiedliche Aussagen wegen dem Preis.Muss man die Auflagen am Strand wirklich bezahlen?
Danke -
Pro Tag und Auflage ...

-
Hallöchen an alle Heimkehrer...sagt mal, verfolge die Bewertungen und lese ständig, dass das 2. geplante Restaurant (mit Bedienung) immer noch nicht geöffnet hat....wann soll das denn passieren ???
Ich hoffe da sich dann auch das Gedrängel beim Abendbrot etwas enspannt....
Bedanke mich schon mal im vorraus für Antwort