Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
Hallo zusammen,
hallo merlinfb,
kurze Frage an den Berichterstatter vor Ort, gibt es eine spezielle Animation für die Teens ab ca 14, 15 Jahre? Ist das ganze Animationsprogramm irgendwo mit Zeiten aufgeführt oder muss mann zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein? Ist unser erster Urlaub mit den Kindern in einer Clubanlage... deshalb diese Fragen... möchte nämlich auf jeden Fall, dass unsere Kinder möglichst schnell andere Kinder/ Teens finden...
Lieben Dank ,
Christiane -
dieritterlinge wrote:
Also, bis auf die Mozerella-Sticks hört sich das doch alles gut an....ist es denn nun auch abends, am Buffet, etwas entspannter ??zweimal werden wir noch wach...trallallallalla

Naja, gestern war türkischer Abend und das war Chaos pur; irgendwie hatte ich das Gefühl, die Kellner hatten nur bestimmte Tische und andere wurden nicht bedient und/oder abgeräumt. Wir haben z.B. draußen gesessen und unsere Getränke selber an der Bar geholt; bei Bekannten wurde der Tisch (innen) nicht abgeräumt.
Essen ansich war wieder sehr lecker und genug für alle da! Teilweise musste man halt ein wenig anstehen. Aber meiner Meinung nach alles im grünen Bereich.
@ Christiane
Es gibt hier 3 verschiedene Teeny-Animationnen - je nach AlterMini-Club
Teeny-Club
Maxi-ClubDie Zeiten und Treffpunkte werden an Tafeln angezeigt.
-
hi!
war 2 mal im hane garden(7 und 3 j.)ich persönlich finde das garden besser.aber ist geschmackssache
strand ist sandig!minclub und spielplatz alles vorhanden.auch trampolin
gruß claudia
lesen zufällig personen mit die am 19.7. 19:35 h mit air berlin ab3945 nach düsseldorf geflogen sind?wenn ja bitte melden -
Hallo, wie ich lese seid Ihr alle ein- oder mehrmals im Hane Garden gewesen.
Was Ihr schreibt liest sich super, und das Hane wurde uns auch empfohlen. Wir (2 Erwachsene) wollen dieses Jahr mit unseren 4 Kindern gerne dort hin. Nach Möglichkeit 3 getrennte Räume mit je 2 Betten. Sind die Familienzimmer im Hane wirklich nur in je 2x 3-Bettzimmer unterteilt oder gibt es dort auch andere Möglichkeiten? Danke für eine kurze Rückinfo, auch andere Vorschläge für Hotels zwischen Side und Alanya bei denen es eine entsprechende Aufteilung gibt. -
@pittipu
Wie der Miniclub im HF (Hane Family) ist kann ich nicht sagen, aber meine Tochter (6J) geht super gerne in den MiniClub vom HG (HaneGarden)Ansonsten ist muss man HF und HG als getrennte Hotels sehen; eigener Strand, eigener MiniClub, eigene Animation usw.
@ berla
leider kann ich Dir Deine Frage (noch nicht) beantworten; werde aber nachher mal zur Rezeption gehen und fragen, welche Zimmervariationen möglich sind.@ manu73ela
dann bring auf jeden Fall einen Ventilator mit; hier waren es eben um 10 Uhr 37 Grad an der Snackbar; wobei die Snackbar auch eher "im Loch ohne Wind" liegt und es daher immer ein paar Grad wärmer wie z.B. am Action-Pool ist.
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=913768',%20'mhcprofile')) -
Ich habe hier im Forum etwas von unterschiedlichen Zimmertypen gelesen. Wir haben über FTI DZ als EZ gebucht. Ansonsten ist nichts angegeben. Also kein Low cost oder so. Allerdings wurden die Zimmer beim Hotelier angefragt, von daher habe ich etwas Angst vor Überbelegung..... Hat das jemand schon erlebt, wo wird man dann hin "verlegt"? Ist die Reiseleitung von FTI o.k.??
Über ITS haben wir leider keinen Flug mehr bekommen, damit wäre ich ja lieber geflogen... -
Hallo Hane-Kenner,
die Infos hier sind klasse, dankeschön
Nun ist das Problem mit dem 2. Restaurant gelöst, toll!
In 5 Wochen kommen wir und buchten ein Familenzimmer mit 2 Schlafräumen im Neubau. Hat jemand einen Lageplan oder kann eine Zimmerempfehlung abgeben?
Bisher bekam ich den Tipp 5402, es soll ruhig sein, oberes Geschoss und Meerblick.
LG Jutta -
@berla
das mit den 3 getrennten Räumen wäre wohl nur mit 3 x Doppelzimmer realisierbar. Wir sind derzeit miz 3 Personen im Zimmer => 1 x Doppelbett 1 x Einzelbett. Allerdings wäre die 3 x Doppelzimmer-Lösung wohl die teuerste. Ich habe an der Rezeption nachgefragt, was sie für 6 Personen empfehlen würden; hier hat man zum Maisonette-Zimmer im Neubau geraten; dort hat man 2 Räume und 2 Bäder.@jutta
Leider kann ich zur Zimmeraufteilung im Neubau nichts schreiben, da ich dort nur im Erdgeschoss drin war. -
Hallo zusammen,
haben evtl. vor 2011 in eins der Hane Hotels zu fliegen!
Wie ich hier schon raus gelesen habe, darf man ja egal in welchem man wohnt/gebucht hat, in allen 4 Hotels essen, trinken, in Pool usw.!Hat man in allen Hotels die gleichen Bänder?
Hab jetzt mal gegoogelt nach einem Lageplan, bin aber leider nicht fündig geworden

wie liegen den die Hotels!? Also welches ist direkt am Meer usw.
Sind die mehr nebeneinander oder hintereinander?Vielen Dank
-
Hallo natz,
nein, man hat nicht die gleichen Bänder.
Das Hane Hotel hat neuerdings grüne, das Club rote, das Hane Garden dunkelblaue und das Family bunte für Kinder, Teens und Erwachsene getrennt.
Nur eins der Hane Hotels liegt direkt am Strand, das Hane Hotel.
Vom Hane Hotel aus in Kumköy ist das nächste das Club Hane, nicht weit zu laufen, dann das Hane Garden über die Pormenade, und dann das Family. Man kann also alle durch einen Strandspaziergang erreichen.
Das Garden und das Family sind eher für Familien geeignet, wenn ihr also Ruhe haben wollt, seit ihr da eher falsch.
Falls du noch welche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Christopher -
leider kann ich Dir nicht genau sagen, was der Typ FD genau für ein Zimmer ist. An der Rezeption sagte man mir, dass es im Neubau Maisonette-Familien-Zimmer gibt, die mit 6 Personen belegt werden können (2 Räume + 2 Bäder). Wohl möglich, dass Du ein solches Zimmer bekommst. Viel Spaß bei Koffer packen und vielleicht sehen wir uns ja ab Freitag im HG.
-
Was genau kann man denn in den anderen Hane Hotels mitbenutzen?

Noch drei Tage!
Gruß Brezel -
Man kann alle Einrichtungen der anderen Hane-Hotels mitbenutzen: Essen,Trinken, Pool, alles eben. Nur Schlafen muß man im gebuchten Hotel (klar!
). Ist eine ziemlich praktische Sache, abends ein Bummel in Kumköy, dann was im Hane Hotel trinken, auf dem Rückweg kurz im Hane Club einkehren oder in Richtung Evrenseki im Hane Family! -
Hallo,
ich lese hier ständig, dass man in allen Hane Hotels essen kann. In der Katalogbeschreibung von FTI steht aber folgendes: "Hotelgäste können die Einrichtungen (außer Restaurants) aller Hane-Hotels nutzen".
Sind damit dann nur die A-la-Carte Restaurants gemeint oder ist es vielleicht neu dass man nicht mehr überall essen gehen kann?
Gleich noch eine Frage hinterher: Wie weit ist es von Hane Garden zum Hane Family zu laufen?
Viele Grüße
NinaP.S. Bei uns gehts am 02.09. ins Hane Garden