Grand Makadi I
-
Hallo Elke,
die Pools vom Makadi Spa dürfen nur die Gäste vom Spa nutzen, fürs Waterworld kannst
du dir eine Tageskarte kaufen. Wir haben uns das Waterworld angeschaut und sind einmal in einen Pool gehüpft, weils so heiss war. Wen du die Rutschen nicht benutzen willst lohnt es sich nicht da rein zu gehen. Viele Kinder daher sehr turbulent.
Ich glaub die Restaurants der Mall kannst du als Gast vom Grand Makadi nicht benutzen.
Würd mir an eurer Stelle auch überlegen obs unbedingt das Grand Makadi sein muss.
Leg ein bisschen was drauf und buch das Makadi Spa, tolle Zimmer, spitzen Essen, herrliche Ruhe. Gibt für nächstes Jahr schon sehr, sehr interessante Frühbucherangebote.
Kannst mich gern anschreiben wennst mehr wissen willst
LG Angelika -
Hallo, danke für die schnelle Antwort
Waren schon 2 mal im Grand Makadi und würden eigentlich gerne nochmal hin.Werden uns aber auf jeden Fall das Spa mal anschauen(vielleicht,wenn es uns gefällt, dann das nächste mal)
Schade wenn man die Restaurant der Mall nicht mit benutzen kann. Bei den Hotel-Bewertungen wird immer mal davon geschrieben.Werd aber daraus irgendwie nicht schlau.Grüße Elke
-
Summer7
Empfehle die Zimmer 1201-1206 (oben) oder 1101-1110 (unten); direktr am Lagoon und in Stegnähe. Auslastung weiss ich nicht; das GM ist aber immer gut besucht. -
viel Spass
-
Hallo zusammen,
wir waren im letzten Sommer öfter vom Steg aus Schnorcheln und damals hieß es, dass noch 2 oder 3 Stufen angebaut werden, damit man bei Ebbe besser aus dem Wasser kommt.
Kann jemand sagen, ob das in der Zwischenzeit gemacht worden ist?LG Görli
-
Hallo,
nein, es sind nicht das gleiche Hotel, aber sie gehen fast nahtlos ineinander über.
Grüsse
-
Kleiderordnung- Grand Makadi27.10.2015 11:00:38Hallöchen, wir fliegen im November nach 'Ägypten' ins Grand Makadi.
Kann mir sagen ob man dort und in den anderen Hotels, in dem Gebiet, im Hotel abends eine ganz lange Hose tragen muss oder mein Mann auch eine 7/8 tragen kann?
Jedes Teil weniger das er mitnimmt, kann ich mehr einpacken
-
...und wennn er nur 7/8 lange Hosen mitnimmt und dazu hohe Schhuhe?
Wäre doch mal ´ne echte Alternative zum althergebrachten dresscode.
-
Nach 8 Jahren, 311 Antworten und 42399 Klicks,
wird dieser Thread geschlossen.
Damit ihr den neuen Thread II finden könnt, bitte hier cklicken, danke.