Hotel Granada Resort & Spa
-
Dies gilt eigentlich für alle weiteren Diskussionen, die nichts mit dem Granada zu tun haben:
Mausebaer wrote:
So, nun lassen wir es aber mal gut sein. Wenn hier ein User nach Infos zum Hotel sucht, muss er sich erstmal durch zig Seiten Diskussion kämpfen - und das ist nicht der Sinn des Threads
Wenn Du noch weiter über dieses Thema diskutieren möchtest kannst Du mir gerne eine PN schicken.
Danke

@Curi und demi
Es wäre ja mal wirklich schön, wenn sich die ganzen Optimisten melden würden, die hier bis zuletzte "ihr" Hotel verteidigt haben und uns "schlecht reden" vorgeworfen haben, dann aber vor Ort entweder umgebucht wurden oder von selbst die Flucht ergriffen haben
Davon gibt es nämlich einige. Aber das ist vermutlich zuviel verlangt, daß jetzt jemand hier postet " ja, die Kritiker hatten recht und es hat bisher nichts geklappt, bzw. das Hotel ist noch nicht fertig ... ! " 
Ansonsten kann ich zu den unverständlichen Weiterempfehlungen nur eines sagen:
Scheinbar ist es wichtiger, daß im Spa-Bereich ein Masseur schön singen kann, dann ist der Rest der Baustelle auch in Ordnung und man wohnt auch gerne in einem Zimmer ohne Strom und heißem Wasser

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.
-
Moin, Moin!
Ich verfolge mit einem lachendem und leider einem weinenden Auge dieses Forum, aber hoffe das bis Oktober der Laden endlich läuft!
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Wie gesagt, ich verfolge hier weiter das rege Treiben und hoffe das am Ende alles gut wird, ist schließlich unsere Hochzeitsreise!!!!
Munter bleiben! -
Hallo zusammen.
Da hat doch endlich einer mal schöne Bilder vom Hotel im HC gestellt.
Das sieht doch positiv aus.Gruß Arthur
-
ich hoffe auch, dass bis oktober alles fertig ist!
wie weit sind denn die bauarbeiten?
denn ich habe gelesen, dass es morgen einen baustopp gibt?
und dann würden die bauarbeiten erst im oktober weiter gehen? -
Hallo Zusammen, also ich bin nun seit Samstag Nacht hier im Granada und die Ankunft war tatsächlich einChaos. Es waren einfach nicht alle Zimmer fertig und das Personal war nicht wirklich ehrlich. Allerdings ging es mehr darum, dass sie mit dem reinigen der Zimmer nicht hinterher kommen. Die Zimmer werden gerade fertig und schon ist ein Gast dafür da...der Baustellendreck ist eben nicht so einfach wegzukriegen.
Der Service ist noch totall planlos, wenn sie auch bemüht sind, aber es gibt Stellen (zum Beispiel das große Buffetrestaurant) wo es überhaupt nicht funktioniert oder wie in der Lobbybar, die schon perfekt läu ft.
Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, stellt man fest daß es ein wundervolles Hotel ist. Mit viel Liebe zum Detail und einigen exklusiven Besonderheiten. Das Essen ist sehr gut und das Schöne...jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken, was fertig geworden ist. Damit sind aber zum großen Teil auch Kleinigkeiten gemeint.
Wirklich fehlen tuen eigentlich nur die privaten Lofts, das Amphittheater (wird am Sonntag fertig), 2 a la Carte Restaurants und einige Kleinigkeiten noch... Allerdings wird zur Zeit ziemlich viel ausgebessert, da natürlich alles schnell gehen musste....
Tja es ist sicher kein Urlaub wie immer, aber hat man das nicht gewusst, wenn man ein nagelneues Hotel bucht??? -
Hallo morgaine71
sind noch viele Zimmer im Bau ?
Wann ist mit Fertigstellung aller Zimmer zu rechnen ?
Sind alle Bars auf ?
Wie ist Baufortschritt bei den fehlenden 2 A La Carte Restaurants ?
Soll es dann Abends Shows des Animationsteams geben ?
Ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten.
Ansonsten noch schönen und erholsamen Urlaub. -
morgaine71 wrote:
...die Ankunft war tatsächlich ein Chaos. Es waren einfach nicht alle Zimmer fertig ... der Baustellendreck ist eben nicht so einfach wegzukriegen.
Der Service ist noch total planlos, wenn sie auch bemüht sind, aber es gibt Stellen (das große Buffetrestaurant) wo es überhaupt nicht funktioniert. ... jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken, was fertig geworden ist. ... Tja es ist sicher kein Urlaub wie immer,aber hat man das nicht gewusst, wenn man ein nagelneues Hotel bucht???Es ist also tatsächlich so, wie von uns notorischen 'Nörglern' vorhergesagt und du bist der Meinung, dass man sich damit arrangieren muss, da man ja ein nagelneues Hotel gebucht hat. Demnach sind also Unannehmlichkeiten selbstverständlich und man hat eben keinen Anspruch auf zugesagte Leistungen wie einwandfreien Service, den Lofts, das Amphittheater und weitere la Carte Restaurants ...

-
Seargent0:Was für einen Baustopp?
Pfingstroeschen wrote:
ich habe eben noch 2 x mit Öger Leuten telefoniert, die auch ständig als Hotelmanagment mit dem Hotel in Kontakt stehen. Ab dem 14.5. herrscht in der Türkei allgemeiner Baustop, das bedeutet wenigstens kein Lärm mehr und sie versichern, das bis dahin alles " ok " ist !!! Bei uns wird jedenfalls keine Umbuchung angeboten.....das meinte ich mit Baustopp!?!

Gibt es denn keinen Baustopp??? -
Sorry, aber ich kann diese ganzen Cptn Blaubärgeschichten von Veranstaltern und Management nicht mehr lesen. Wieviel sie wert sind, kann man sich zig mal hier in diesem Thread und in anderen Diskussionsrunden zum Thema veranschaulichen!
Wer glaubt, dass am 15. Mai alle Arbeiten eingestellt werden und das Hotel in einem Drittel Baustellenzustand bis Ende Oktober belassen wird, dem sei das unbenommen.
Ich jedenfalls glaube das nicht. -
hallo
ich kann mir nur vorstellen bei so ein baustop, das nur sehr lärm benötigten arbeiten nicht gemacht werden.. die anderen bauarbeiten müssen doch irgendwie fertig werden.
lg -
das denke ich auch, darum habe ich ja nachgefragt! ich fände nämlich komisch jetzt aufzuhören und erst im oktober oder wann auch immer weiter zu machen!?
aber wundern würde mich trotzdem nichts!
-
....nein wenn man so etwas bucht, muss man nicht zurück stecken...aber man darf auch nicht so tun, als hätte man von nichst gewusst...auch ich habe mich schon einige Male beschwert, aber das was ich meine ist, ich habe nicht erwartet, dass das Hotel bis im Detail fertig ist. Ich rege mich nur über den fehlenden Service auf und das finde ich viel schlimmer als nicht fertige Restaurants. Übrigens arbeiten die hier wie die Verrückten an den nicht fertigen Stellen, aber davon bekommt man fast nichts mit. Baustellenlärm ist fast nicht vorhanden...gut heute ist im Poolbereich noch eine Hütte für die Animation gezimmert worden, aber das ist mir nur aufgefallen, als ich dort vorbei gelaufen bin... also die "Baustelle" stört hier wirklich am wenigsten...
-
Hallo alle zusammen,
habe mir jetzt in diesem Thread alle Beiträge "reingezogen" und habe mich teilweise über die Naivität einiger User köstlich amüsiert.
Wenn ich eine Neueröffnung buche, dann muß ich im Vorfeld bereits davon ausgehen, dass ich mich auf ein Abenteuer einlasse. Jammern und Lamentieren hilf da niemandem weiter . Wie kann man ein Hotel sofort nach der Eröffnung buchen und dann erwarten, dass alles bereits perfekt funktioniert!?
Ich denke jedoch schon, dass das Hotel nach einer gewissen Anlaufzeit das bieten wird, was es verspricht. - trotz aller Schwarzmalerei und Ironie.
Wir werden uns im Oktober selbst davon überzeugen!
und lassen uns durch nichts verrückt machen. Wir haben es uns selbt ausgesucht, also müssen wir da jetzt auch durch: hop oder top.... -
vivi_59 wrote:
Wie kann man ein Hotel sofort nach der Eröffnung buchen und dann erwarten, dass alles bereits perfekt funktioniert!?Hallo vivi,
es ist aber schon ein großer Unterschied zwischen " nicht alles perfekt funktionieren" und dem Zustand, das Zimmer noch nicht fertig sind, Gäste bis Abends in der Lobby warten und dann ein verschmutzes Zimmer beziehen müssen, bzw. andere Zimmer bekommen, als gebucht.
Dann sind ja z.B. auch Zimmer vermietet worden, die weder Strom noch heißes Wasser haben - das hat nichts mehr mit " noch nicht perfekt funktionieren" zu tun, das deutet ganz einfach darauf hin, daß das Hotel eine Baustelle ist und viel zu früh eröffnet wurde.Vom nicht vorhandenen Strand und den dafür gebauten Garagenplätzen wollen wir mal gar nicht reden.
Irgendwann werden doch wohl auch die letzten Urlauber aufwachen und kein Hotel mehr buchen, solange es noch nicht fertig ist.
Ihr bucht doch alle nach einer Katalogbeschreibung ( eine bestimmte Anzahl Restaurants, einen schönen Steg, Animation, schicke neue Zimmer usw.usw, ) und manche geben sich dann wirklich vor Ort damit zufrieden, das sie eben nicht alle Leistungen erhalten, die sie gebucht und bezahlt haben :?
Das verstehe wer will - ich nicht ! Mein Geld und mein Urlaub wären mir dafür zu schade.
-
@comi52
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Ich denke, alle sachlichen Informationen zum Hotel und den derzeitigen Zuständen dort sind im Thread aufgeführt?Es gibt keinen Strand - nicht am Hotel und auch nicht in der Nähe, offenbar reichlich Probleme mit der Zimmervergabe, eine 4 spurige Hauptstraße direkt vor dem Haus, Baustellen bedingte Einschränkungen des Serviceangebotes und den damit verbundenen Dreck, sowie keinerlei Unterhaltungsmöglichkeit in der Umgebung.
Allerdings eine ambitionierte Architektur und einige sehr chice Einrichtungsdetails, wenn man von Farbflecken und Bauschmutzresten in den Zimmer absieht.Das ist sachlich - so richtig hören will es aber anscheindend keiner der potenziellen Gäste.
:? -
@von schmelling
Die Fakten sind hinreichend bekannt. Indem man sie ständig wiederholt werden sie nicht
wahrer. Mich interessieren nur die neuesten Infos und kann auf ständige Wiederholungen verzichten. Würde gern Infos von den Leuten haben, die bereits da sind oder zurück sind.
-
@ Mausebaer: genau was du beschreibst, meine ich mit "sich auf ein Abenteuer einlassen" - Natürlich hätte das Hotel noch nicht eröffnet werden dürfen, damit es nicht, so wie es jetzt ist, duch Negativschlagzeilen, sein Image und seinen "Glanz" verliert. So etwas schadet natürlich.
@vonschmeling: ich denke, bis zur Anreise von comi52 im September sind Farbflecken und Bauschmutzreste in den Zimmern bereits entfernt. Ebenso wie die baustellenbedingten Einschränkungen des Serviceangebotes und dem damit verbundenen Dreck.