Dima Beach Resort wer weis was
-
rotel wrote:
Wenn du nicht willst dass wir uns was denken hätte eine weniger detaillierte Beschreibung auch gereicht. Und um von der Unfähigkeit eines Reiseleiters auf die Grundeinstellung mancher Ägypter zu schließen, lässt mich an deiner Grundeinstellung zweifeln.
Wie gesagt nicht alle sind so. Zum "Pilz" sowas holt man sich dort im Pool
Und ja ich nenne es bevor mich Leute via PM kontaktiern "Was für ein Pilz holt man sich den in Ägypten etc." Aber sowas kann überall passieren!
Naja und meiner Meinung nach nehmen "viele" Ägypter manche dinge zu locker. Ist nur meine Meinung!! Und an meiner Grundeinstellung zu zweifeln hmmmm da stehe ich drüber
Und jetzt back to topic!! -
es wird wohl so gewesen sein,warum sollte er sich sowas ausdenken......da keiner von euch zur selben zeit da war,koennt ihr nich behaupten das er luegt.......man bleibt mal locker.........
-
und ich dachte der thread heißt:
Hallo was habt Ihr für eine meinung zu diesem Hotel
ich finde das Forum wirklich klasse weil man hier wirklich sehr viele info´s und tipp´s findet / bekommt..
aber was auffällt ist.. wenn man anderer meinung ist wird man gern zerissen bzw. oftmals die eigentliche frage völlig übergangen.
warum immer alles in frage stellen..
so musst auch mal meinen senf abgeben zum "nicht-thema" und hoffe aber noch auf paar leut wirklich mitreden können, würd mich schon interessieren.
vg angie -
Die letzten beiden Bewertungen waren doch gar nicht so schlecht

-
ich hatte letztes jahr miot meiner mutter auch zusammen über urlaubsztours gebucht und am flughafen wurden wir dann auch von ITS in empfang genommen allerdings ist bei uns alles gut und unproblematisch abgelaufen
wir mussten zwar auch in ein anderes hotel umziehen aber angeblich weil es von anderen reiseteilnehmern beschwerden über dieses hotel gab.
Wir waren voll und ganz zufrieden mit dem anbieter.
Liebe grüße -
Hallo! ich war letztes jahr im dana beach resort. es ist eigentlich ein sehr schönes, auch sauberes Hotel. Sehr sehr nervig, sind die "verkäufer" am strand. Jede paar minuten kommen irgendwelche ägypter und wollen einem tauchen..etc. andrehen! wirklich sehr nervig!
animation und disco sind so lala...essen ist eigentlich sehr gut und abwechslungsreich! -
Lischen1801 wrote:
wir mussten zwar auch in ein anderes hotel umziehen aber angeblich weil es von anderen reiseteilnehmern beschwerden über dieses hotel gab.
Wir waren voll und ganz zufrieden mit dem anbieter.
Liebe grüßeWas hattet Ihr denn da für ein Hotel gebucht ?

Das Hotel was Euch so gut gefallen hat hat eine Weiterempfehlung von 37 % mit Pfeil nach unten.
Da ist ja das Dima mit 56 % noch "Gold" .LG
-
Jiggy22 wrote:
Hallo! ich war letztes jahr im dana beach resort. es ist eigentlich ein sehr schönes, auch sauberes Hotel.hier geht es aber um das Dima Beach ...

ich war übrigens auch schon mal im wunderschönen Dana Beach, fahr aber wegen dem schlechten Essen nie mehr hin. :?
-
kiotari wrote:
Eigenzitat entfernt.Was hattet Ihr denn da für ein Hotel gebucht ?

Das Hotel was Euch so gut gefallen hat hat eine Weiterempfehlung von 37 % mit Pfeil nach unten.
Da ist ja das Dima mit 56 % noch "Gold" .LGwir hatten erst das sharm inn amarein gebucht und sind dann ins delta sharm gekommen,
naja den ganzeneiseberichten kann man eigentlich nur entnehmen das das essen den leuten nicht geschmeckt hat. Und auf die weiterempfehllungsrate achte ich nicht denn die meisten gäste halten sich ja für hoteltester und suchen die fehler nur so. ich arbeite selber im hotel und weiß im delta ist der service scheiße aber das liegt daran das es dort so gut wie kein ausgebildetes personal gibt. Mit einer service schulung würde dieses hotel weit aus bessere bewertungen bekommen. Mir hat es gefallen und den bewertungen hier sollte man wirklich nicht zu 100% vertrauen und sich seineigenes bild machen. -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Unterlasse bitte die sinnlose Nutzung der Zitierfunktion!
nein das nicht, allerdings sind manche bewertungen echt übertrieben und ich habe ja auch gesagt was schlecht an dem hotel ist.
-
Du wirst aber schon jedem seine eigene Meinung zu einem Hotel lassen, oder Lischen ?
Auch Deine Meinung ist nur subjektiv und jeder empfindet ein Hotel anders - was auch gut ist, sonst würden alle nur noch ein Hotel buchen
Wie dem auch sei - das alles hat hier nichts mehr mit dem Thema zu tun und deswegen sollten hier bitte nur noch Beiträge zum Hotel Dima Beach Resort gepostet werden - Danke !