Club Grand Aqua & Grand Side
-
Wir fliegen erst im AUgust uns Club Grand Side und freuen uns schon tierisch. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir Zimmer empfehlen? Mit Sicherheit steht das in diesem Thread schon aber 60 Seiten durch zu ackern ist ein bisschen zu lang

Meine Eltern haben im Oktober das Hotel schon mal besichtigt und haben die Info bekommen das wir vorab zimmer reservieren können. Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und es sollte da wir mit Kindern fliegen nicht so laut sein, ich habe gehört im amzon Park ist eine Disco und da sollen auch Zimmer sein. Da muß man ja nicht wirklich hin. Zu weit weg vom geschehen soll es natürlich auch nicht sein (bin ganz schön kompliziert
)
Habt ihr Tipps? Danke scho n mal -
Hallo,
also das man Zimmer vorab reservieren kann, ist mir neu.
Ihr könnt Eueren Wunsch vorab per email äußern.
Mein Wunsch wurde lt.Jahr nicht erfüllt, im Gegenteil.
Das DZ, das uns zugewiesen wurde, war eins der Schlechteren.
Zum Glück wurden ja nun die Zimmer renoviert.
Lg Martina -
aaaaaaaaaaaah nur noch 3 Wochen... CGA wir kommen

-
M.E. liegen die ruhigsten DZ in den 6 Häusern auf der rechten Seite nach der Rezeption Richtung Innenhof. bzw. schmaler Garten. Es sind die Häuser Demre (Nr. 24), Myra (25), Pamukkale (26), Kapadokya (27), Perge (28) und Aspendos (29). Alle anderen Häuser sind weniger ruhig, einige auch laut bis sehr laut. Schau mal hier rein und klicke rechts auf Plan, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen. Wir haben im Kapadokya gewohnt Richtung Innenhof und es war schön ruhig. Zimmer im EG sollte man grundsätzlich meiden, da 1. jeder problemlos über den Balkon steigen kann und 2. bei vielen die Gehwege vorbeiführen, man also praktisch auf dem Servierteller sitzt. Da die Disco sich in der Amazon Waterworld befindet, sollte man auch hier tunlichst kein Zimmer in der Nähe haben.
-
Hallo,
Fahren im August für zwei Wochen ins Grand Aqua und haben dort ein Familienzimmer. Wollte Zimmerwünsche per Mail anmelden. Kann mir jemand sagen wo die ruhigen und dennoch zentralen Zimmer liegen.
Gibt es sonst einen Tipp den wir beachten sollte -
Hallo,
wir fahren Ende Mai ins Grand Aqua. Kann mir jemand sagen, ob es dort ein Geschäft gibt, in dem man Pampers kaufen kann? -
Hallo
hat jemand Erfahrungen in der Hochsaison. Wir fahren ins Grand Aqua im Juli. Und ich würd gern wissen wollen wie das mit den Liegen ist. Kann man zwischen Meer und Pool pendeln (frühs und nachmittags). Also bekommt man zu jeder Zeit eine frei Liege. Danke für eure mühe -
Freie Liegen gibt es meiner Erfahrung nach morgens am Strand, ohne dass man sie in der Früh bereits reservieren muss. Am Pool hat man da leider weniger Glück, hier kann man erst wieder am Nachmittag mit freien Liegen rechnen. Als Zwischenlösung bietet sich auch noch die Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen an, hier gab es immer freie Liegen zu jeder Tageszeit.
-
Hallo nate1
Liegewiese mit Handtuch oder wirklich mit Liege und ist sie auch in der nähe vom Pool.
LG -
Hallo zusammen,
fliegt noch jemand Ende Mai zum Grand Aqua? -
Michael10_02_71 wrote:
Hallo nate1
Liegewiese mit Handtuch oder wirklich mit Liege und ist sie auch in der nähe vom Pool.
LGDie Liegewiese ist nicht weit vom großen Pool und dem kleinen Kinderpool, sie liegt genau zwischen den beiden Ausgängen Richtung Gartenanlage und Strand. Es gibt dort Liegen und schattenspendende Sträucher und Bäumen, aber keine Schirme.
-
urlaubsfee77 wrote:
Hallo,
wir fahren Ende Mai ins Grand Aqua. Kann mir jemand sagen, ob es dort ein Geschäft gibt, in dem man Pampers kaufen kann?Hallo, wir fahren Anfang Mai und sind am 20. 05. zurück. Wir haben auch einen Pampersträger und das gleiche Problem. Ich kann dir hinterher gern sagen ob es dort Pampers gibt. Ich werde für die nächte welche mitnehmen und hoffen dass es dort welche gibt, ansonsten gibts eben tagsüber türkische windeln, irgendwas wirds schon geben...
-
johschus wrote:
urlaubsfee77 wrote:
Hallo,
wir fahren Ende Mai ins Grand Aqua. Kann mir jemand sagen, ob es dort ein Geschäft gibt, in dem man Pampers kaufen kann?Hallo, wir fahren Anfang Mai und sind am 20. 05. zurück. Wir haben auch einen Pampersträger und das gleiche Problem. Ich kann dir hinterher gern sagen ob es dort Pampers gibt. Ich werde für die nächte welche mitnehmen und hoffen dass es dort welche gibt, ansonsten gibts eben tagsüber türkische windeln, irgendwas wirds schon geben...
das wäre super. Dann könnte ich die Ration schon mal einplanen.

-
Meistens kann man doch bei den Fluggesellschaften einen Buggy kostenfrei aufgeben, oder? Ich habe das früher immer so gemacht, dass ich in das Netz usw. Pampers gepackt habe, den buggy dann verpackt habe und schon hatte ich reichlich Pampers dabei. Und solltet ihr noch bei eurem gepäck unter der freigrenze sein, könnt ihr ja auch ein Paket als Sperrgepäck aufgeben.
-
Hallo,
haben gestern auch das CGS gebucht....wir fliegen am 23.05 und sind gespannt wie es nach dem umbau ist. Ist unser erster BEsuch im CGS waren vor zwei Jahren schonmal in der Türkei und uns hat es super gefallen. Damals waren wir im Iberotel Serra Palace. Aber jetzt sind die Kinder etwas größer und der Sandstrand ist da schon eher ein muss. Ist das wasser wirklich flach abfallend und auch sandig im Wasser oder Kiesel?
Liebe Grüße
-
in 4 Tagen gehts endlich los freu.
Eine total blöde (wahrscheinlich) Frage habe ich noch.
Im Haus wo der Empfang ist sollen ja auch Läden sein. Bekommt man dort Sandspielzeug oder müssen wir welches von hier mitschleppen? Wenn man da keins bekommt, dann vielleicht in näherer Umgebung? -
Hallo!
Es gibt doch eigentlich keine b.... Fragen, nur b... Antworten...
Du brauchst eigentlich kein "Sandspielzeug" mitbringen, "für kleine "StrandBuddler" findest du in den Geschäften in der näheren Umgebung und nat. im Hotel "alles Nötige"...
-
vielen Dank .. ahja ist eben das 1. Mal Türkei und ob jetzt schon soviele Kinder da sind wage ich fast zu bezweifeln.. naja und wie war das noch mit Angebot/Nachfrage.. aber gut, dann shoppen wir das Buddelzeuch dort