Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
Bei mir ging der Link auch nicht...bin dann über google rein...
-
Der wird überlastet sein.
Ihr müsst mehrmals auf Auffrischen-dann gehts.
gruss ingo
-
Gebt euch mal das xD http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/04/18/chemtrails-haarp-und-eyjafjallajokull/
Am besten finde ich Punkt 1. und 5. xD
**"Die Banken haben im grossen Stil auf fallende Airline-Aktien gewettet"**xDBtw. Weiß jemand was über das Amsterdam Flugzeug nach China? Ob es mit oder Ohne Passagiere ist.
-
Flughafen Düsseldorf Sperrung bis Mittwoch 13 Uhr ausgedehntzuletzt aktualisiert: 18.04.2010 - 08:52 Düsseldorf (RPO) Am Düsseldorfer Flughafen werden bis mindestens Mittwoch, 13 Uhr, keine Maschinen starten können. Auch danach wird es voraussichtlich noch zu erheblichen Beeinträchtigungen im Flugverkehr kommen.
-
alpha78 wrote:
Hi!
Die DFS wird erst um 21:00 Uhr über weitere Maßnahmen entscheiden!Hi gibts schon was neues?
-
Hi!
@mandy.leonieNein noch nicht!
Gruß
Alex -
Versuch es mal über google...
-
In Österreich wird ab Morgen 6 Uhr wieder geflogen

-
gerade hat mir meine Tochter aus Sensibar geschrieben,ihr Rückflug morgen mit der Condor ist gestrichen

-
Wer hat den ARD Brennpunkt heute um 20.15 gesehen?
Fluggesellschaften in Deutschland fordern immer lauter Messflüge.Air-Berlin-Chef Joachim Hunold äußerte am Sonntag sein Unverständnisüber das Vorgehen der Behörden. Die Luftraumsperrungen basiertenlediglich auf Computermodellen aus England, Messflüge in Deutschlandhabe es bislang nicht gegeben.
Auch die Pilotenvereinigung Cockpit kritisierte, dass der Luftraum ohne eigene Messungen der Aschekonzentration gesperrt wurde.Cockpit-Sprecher Jörg Handwerg sagte dem «Tagesspiegel» (Montag),eigentlich sei er davon ausgegangen, dass vor einer solchenEntscheidung «entsprechend sauber recherchiert» werde.
Wenn die ersten Testflüge des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums jedoch erst am Montag stattfinden, «ist das natürlich spät». -
alexa2043 wrote:
link klappt... dankeich kannes kaum glauben, das düsseldorf bis mittwoch alle flüge annuliert hat.
ich möchte ea auch nicht glauben, denn dann fällt mein
urlaub am mittwoch ausund ich hoffe noch so doll

Schade dass der Link nicht funktioniert.