Hotel Granada Resort & Spa
-
Auch gut je mehr desto besser die Auswahl.
Kannst du auch per PN rausfinden wann die Disco eröffnet ?
Wäre intressant weil bis nachts um 01:30 Uhr Disco am Steg ist sehr störend -
Hallo,
Kurze Frage weiss irgendjemand welchen Hotelfilm bzw. Hotel TV limitsmarco meint? -
ich habe gerade im Wer Wann Wo Tool gesehen, dass bis zum 06.Juni endlich sehr viele ins Granada fliegen...
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, tolles Wetter und angenehme Flüge!
Und warte auf Eure Berichte!

-
Hallo June,
erstmal danke für Deinen Hinweis.

Wenn ihr mal wieder so etwas beobachtet, dann postet es doch bitte hier - ich habe das jetzt schon für euch dort gepostet, wäre schön wenn ihr es in Zukunft auch dort und nicht hier im Hotelthread postet
Dankeschöööön ... -
Hallo,
hat jemand eine e-mail Adresse vom Hotel ?
Ich möchte gerne einen Zimmerwunsch äußern.
Von der auf der Homepage angegebene Adresse bekomme
ich keine Rückantwort, oder hat das Management einfach keine Zeit
die ganzen Mails zu lesen.
Vielen Dank -
Email-Adresse vom Granada: info@granada.com.tr
-
ich habe dem hotel auch vor 2 wochen eine email geschickt und keine antwort bekommen...
-
Die haben vermutlich wichtigere Dinge zu erledigen

June2 wrote:
oje. sorry. merks mir.
Kein Problem, in Zukunft weißt Du es ja. Das Content-Team hat sich auch schon dazu geäußert

-
wenns jemand braucht:
Kino ist fertig
es gibt Bilder davon ! -
Also wir waren 8Tage in dem neuen Hotel ,wir waren begeistert.Es gibt wie überall etwas Anlaufschwierigkeiten aber ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
LG -
Schilla63 wrote:
Also wir waren 8Tage in dem neuen Hotel ,wir waren begeistert.Es gibt wie überall etwas Anlaufschwierigkeiten aber ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
LGHallo zusammen.
Dann also die letzten 3 HC- Bewertungen als Zustand ansehen. Ob die Disco fertig ist oder nicht, wem interessiert es. Die Lage ist positiv. Somit ab 09. Juni für 14 Tage hinein ins Granada. Berichtet wird ab 25. in Wort, Bild und Video.
Jetzt kann schreiben wer will, es wird schön und negative Zeilen wird es wohl nur noch von ... geben.
Gruß Arthur -
das mit dem " Normadenzelt" wo soll der den stehen bei der anlage ist doch alles schon voll oder???
und wo habt ihr das gesehen hotel tv? oder konnen wir das noch irgendwo sehen?
danke voraus
lg -
Disco ist auch fertig sowie das Kino !
Also keine laute Musik bis nachts um 02:00 Uhr mehr auf dem Steg !
Disco befindet sich unter dem Amphietheater !