Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
@ alpha78
nun ja, das nur mal getreu der alten norddeutschen Lebensweisheit:
ein bißchen Spaß muß sein, sonst geht keiner mit der Leiche
(soll angeblich statistisch erwiesen sein, daß bei den Trauerfeiern von Menschen, die Spaß verstehen, wesentlich mehr Leute teilnehmen als bei Miesmachern)
...jaaa, Curi, schon klar, das ist mal wieder komplett OT, und meinereiner muß nu auch was arbeiten tun... -
@[cori86](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1548851',%20'mhcprofile'))
britischer humor würde ich mal sagen
@curiosus
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=277511',%20'mhcprofile'))
roter gehts nicht
-
-
Partyyyyy, Sekt, Konfetti, Luftschlangen!!!!!!!
Alle Flüge mit Thai finden ab morgen planmäßig statt! -
folgende Aussage der Thai Air;
Ab Morgen, Donnerstag 22. April 2010, werden alle Thai Airways Flüge ab Deutschland normal durchgeführt. Wir bitte alle Passagiere die auf den Flügen TG921 und TG923 ab Frankfurt nach Bangkok sowie auf TG925 ab München nach Bangkok gebucht und bestätugt sind, sich rechtzeitig zum Flughafen zu begeben.
Der Flug TG920 Bangkok - Frankfurt für heute, MIttwoch 21. April 2010, findet ebenfalls planmäßig statt (Abflug 23:40 in Bangkok). Hier bitten wir ebenfalls alle auf diesem Flug bestätigten Passagiere sich rechtzeitig zum Flughafen Bangkok zu begeben. Für Morgen, Donnerstag 22. April 2010, werden die Flüge TG922 Bangkok-Frankfurt sowie TG924 Bangkok-München planmäßig durchgeführt.
-
Auch wir haben Hoffnung, dass es am Samstag in die Türkei geht. Gestern abend waren wir noch ziemlich traurig (die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!) und haben nicht mehr zu hoffen gewagt. Aber jetzt sieht es ja gar nicht mehr so schlecht aus.
-
Ja ich habe auch Hoffnung das ich Sonnabend von Lübeck nach Pisa fliege ,ich bleibe nur bis Mittwoch nur was ist dann ?????? komme ich zurück ....
kann noch nicht sagen ob ich fliege ...
na sind noch paar Tage hinLieben Gruß an Alle die auch nicht wissen was sie tun sollen
Alle die nur nach Hause wollen ist es klar. -
Focus meldet gerade :
Ab 11 Uhr werden wohl alle deutschen Flughäfebn wieder offen sein -
Soeben ist auf der Internetseite Frankfurt Airport zu lesen:
Luftraum über FRA wieder geöffnet
Der Luftraum über dem Frankfurter Flughafen ist wieder geöffnet. Alle Flugbeschränkungen sind aufgehoben und die Rückkehr zum Regelflugbetrieb hat begonnen. Bitte wenden Sie sich an Ihre Airline für weitere Informationen zu Ihrem Flug. -
und am wochenende kommt die luft vom süden.also sollte es sich dann erstmal mit der asche erledigt haben.
-
Freu,Freu,Freu,
!!!
Homepage Flughafen Düsseldorf schreibt, dass der Luftraum ab 14.00 Uhr wieder freigegeben ist.
Wolltenn eigentlich am letzten Samstag 17.4.10 in Urlaub starten, haben dann aber umbuchen müssen ,weil wir nicht weg kamen. War ganz unproblematisch bei unserem Reiseveranstalter.
Haben um eine Woche verschoben. So wie es jetzt aussieht scheint es dann jetzt Samstag los
zu gehen mit Sunexpress nach Antalya.
Ich drücke allen die weg oder zurück wollen die Daumen
! -
Lustig ist... mein Flug heut Mittag nach München steht auf der Seite vom Airport CGN als planmäßig... Auf der Seite vom Airport MUC steht er aber als anulliert ?!?!?!

Frei nach dem Motto:
"Sehr geehrte Fluggäste... aufgrund der angespannten Situation der letzten Woche denke ich, dass wir von Glück sprechen können, überhaupt eine Startgenehmigung erhalten zu haben und darum fliegen wir erstmal los, und dann sehen wir weiter" -
Irgendwie sieht es in München wirklich noch ziemlich düster aus, auch ein große Zahl Abflüge von dort ist annuliert. Ich hoffe wirklich, dass der Luftraum bald komplett wieder freigegeben wird. Zumindest scheinen ja schon viele Urlauber die festsaßen inzwischen wieder auf deutschem Boden zu sein.
Laut Aussage von Thomas Cook werden Reisende wieder zu ihrem Urlaubsort gebracht und Condor spricht von weitgehend normalem Flugbetrieb. Werde also mal packen und hoffen, dass unser Flieger morgen früh in München abheben kann. Bisher Flug "geplant" und noch keine Bestätigung zu kriegen, leider
Die letzten Tage waren schon ein Wechselbad aus Hoffen und Bangen, schließlich geht es in die Flitterwochen daumendrück
Allen viel Glück, dass der heißersehnte Urlaub noch was wird, bzw dass diejenigen, die in den letzten Tagen nicht los konnten, noch einen Ausweichtermin finden. -
NÜRNBERG
Die Sperrung des Luftraums ist ab sofort aufgehoben.
Bei konkreten Fragen zu Ihrem Flug wenden Sie sich bitte auch direkt an Ihre Fluggesellschaft.sind aber nun einige die freigegegen sind?
-
Super! Dann wird wohl doch was aus Faulenzen in Ägypten

-
Ich mach mit mit Faulenzen in Ägypten! Morgen Abflug 11 Uhr Basel nach SSh

34° Yiiiippiiiiiiii