Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
-
Marion Mayr wrote:
Zu Steffen85: Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Wir waren 5 Tage und 6 Nächte genau in diesem Hotel. Wenn Sie die ganze Nacht durchfeiern möchten und "saufen" möchten und bereit sind, zig mal am Tag, Trinkgelder für sämliche Dienstleistungen in ordentlicher Höhe zu geben, dann gehen Sie ruhig in dieses Hotel. Es sind 90 % Kanadier dort, 1% Japaner, 9% Deutsche dort.
Die Kanadier kommen nur, um zu "saufen" und Party zu machen und werfen mit Trinkgelder um sich, um bevorzugt zu werden! Das haben die Kubaner schon entdeckt. In Guardalavaca ist absolut sonst nichts geboten, Sie können teure Ausflüge machen, der Strand ist nicht besonders, das Wetter auch nicht. ( Wir waren in Kuba von 14.4 - 01.05.2010). Varadero soll sehr schön sein...Manche Leute finden auch Rimini schön.

Und nur weil das Wetter nicht sooo toll war, finde ich die ganze Region sch....
deinen Beitrag finde ich auch sch.....
Und Trinkgeld geben hat noch nie geschadet
-
Mach mir scho sorgen das der Strand net so gut ist! Ich mein ich war letztes Jahr in der DomRep und davor auf der Isla Margarita. Hoffe echt das der Strand vor dem Brisas wenigstens ein wenig mithalten kann

-
Wir waren auch schon im Playa Pesquero. Top Hotel, sehr schöner Strand.
Gibt nix zu meckern.
Bei Varadero kann ich nicht mitreden, da waren wir noch nicht. Aber diese touristischen Hotelburgen mag ich nicht (persönliche Meinung). -
Also der Strand ist schon sehr schön. Aber alle Strände auf Kuba sind nicht vergleichbar mit denen in der DomRep. Dessen sollte man sich vorher bewußt sein.
Ich bin mir allerdings sicher dass dich das Brisas nicht enttäuschen wird. Man sollte allerdings nie vergessen, dass sich hierbei um eine 3 Sterne Hotel handelt und man so einen Luxus wie im PRO nicht erwarten kann. Und ausserdem, dass man sich in einem 3. Welt-Land befindet.@Silke: Wir reden hier über das Brisas und nicht Playa Pesquero. Zwischen beiden Stränden liegen 40 km.
-
Ja Luxus möchte ich eigentlich auch garnicht. Wir waren vor 2 Jahren in einem 3 Sterne Hotel in Venezuela und uns hat es super gefallen. Mir reicht es schon wenn mein Zimmer einigermaßen sauber ist und man das Essen essen kann
Am wichtigsten ist mir persönlich immer ein schöner Strand und ein schönes meer. Am Freitag gehts los (Sofern der Vulkan mal gute Laune hat)
freu mich riesig!Fliegt man 11 Stunden oder?
Hat das Hotel W-Lan?
-
Hola Steffen - Du hast nicht die Nummer 1 gewählt - wobei mir die Nummer 1 , Paradisus del ORO zu - langweilig wäre.
Unter den Voraussetzungen, die Du schilderst - wirst Du zufrieden sein. ...Wetter ?
Sometimes shitt happens. Schau in den Thread - Trrinkgelder - dort findest Du einen Bericht von Eileen aus einem Hotel, 15 km vom Brisas entfernt . Eileen kam vor ein paar Tagen zurück. ES war heiss!!!!!!!!Gute Reise !!!
-
Ich stelle gerade mit großer Verwunderung fest, dass das Blau Costa Verde und das Luna y Mares im September um einiges teurer sind als das PP und das PCV.
Kann sich das vielleicht jemand erklären?
-
... das Blau liegt am schlechtesten Strandabschnitt der Playa Pesquero

-
Hallo,
fliege heuer von 20.08 - 03.09 nach Kuba auch ins Brisas sind da echt so viele feierfreudige Kanadier?? Wir waren letztes Jahr auch ende August anfang September auf der Isla Mararita und da waren fast nur einheimische weil da momentan Sommerferien waren . Wann haben dann die Kubaner Sommerferien? Dann kann es ja sein das da weniger Kandaier sind und mehr Kubaner oder? -
Sommerferien sind auf Kuba zwei Monate lang – Juli und August. Zu dieser und auch zu keiner anderen Zeit wirst Du jemals Unmengen an Kubaner in den Touristen-Hotels vorfinden. Kubaner können sich so etwas nicht leisten. Wenn man mal Kubaner in einem Touristen-Hotel vorfindet, sind es entweder die "Miami-Kubaner" und/oder Ausgezeichnete des Arbeiter- und Bauernstaates. Jedoch könnten auch mach anzutreffende Chicas gefallene Arbeiter- und Bauerntöchter sein.
Ich frage mich gerade, was wohl in Varadero geboten ist ausser Bettenburgen.