Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?
-
chriwi wrote:
......wenn ich mir daran meinen zarten Gaumen verletze.
.....und was soll aber erst der "Geräuschemacher" von Knäckebrot sagen?

-
Ja einfach nur Peng...............................................................
-
liebe Anne49:
Ich lach mich echt tot! Das ist fast wie "mit ohne" Snack zu fliegen... grins
Ich freu mich schon auf meinen Flug am 08.05., mal schauen was es da (nicht) gibt. Außerdem reisen wir mit einem Pärchen, das noch nie geflogen ist. Ich werd den gleich mal Beischeid sagen müssen, dass die auf dem Weg nach Griechenland leider verhungern werden müssen...
-
chriwi wrote:
Ich finde, der fehlende Snack ist fast so schlimm, wie eine fehlende Bordunterhaltung.Daran musste ich sofort denken, chriwi

Und da wir auch die Bordunterhaltung in Fun-Forum besser fanden, verschiebe ich den ganzen Thread mal dorthin - da ist er in bester Gesellschaft

-
Was heißt hier "fehlende Bordunterhaltung"?
Wenn alle singen - wie ich oben vorgeschlagen habe - wird die Stimmung doch langsam richtig gut!
Und wenn dann (sollte man anregen!) die FB mit einem großen Bastteller voller Erdnüsse - natürlich mit Schale - durch die Reihen gehen, kann sofort ein neues Liedchen angestimmt werden:
"Eine geht noch, eine geht noch rein..."
Und was man alles mit den Erdnussschalen machen kann...
-
@gastwirt:
Mach doch eine Ausnahme: Brat ein kleines Schnitzel---geht ja um einen Snack...
und schick das dem Hoteltester - ... Wir sammeln hier und überweisen Dir das Geld.Oder machst ne Ausnahme und tust es gratis--wär ein schöner Zug-....!Für Hotel Tester machen wir fast alles...

-
Genau gastwirt! Nicht auszudenken, was dann wäre...wo er doch ganz alleine in Vancouver ist. Ob er den passenden Ausflug in einem Katerlog findet?

Hoteltester allein in Vancouver.
-
...und wenn`s ein Euro ist!

-
anne49 wrote:
@Maria & Enrico
Ich hoffe, ihr fliegt nicht mit AUA, denn das tut weh - wie ihr hier seht.
Oh doch, dass wird ne Sammelklage!!!

Wie komm ich da jetzt bloß drauf?!