Geld zurück bei weg gelassenen Serivce ?
-
Sehr Lustig - Späßle gemacht!!??
Nein man merkt du warst noch nie in SZG ! -
Okay, ich sehe das alles jetzt mal als einen Scherz an, denn man kann so was nun einfach mal nicht ernst nehmen. Ist mir zu doof. Wünsche Dir noch viele schöne Flüge ohne Essen.
P.S. Was ist SZG? Obwohl - ist mir auch egal, wenn es da viele von Deiner Sorte gibt. -
Da sieht man mal, wie Männer ticken,
geht shoppen, geht ins Kino und ist nicht in der Lage, sich was zu essen zu kaufen.
Und dann ist die Fluglinie schuld, wenn man Hunger leiden muss. Ich fass es nicht. :?
Und die übrige Welt macht auch noch Witze über uns Ösis
-
geht shoppen, geht ins Kino und ist nicht in der Lage, sich was zu essen zu kaufen.
Und dann ist die Fluglinie schuld, wenn man Hunger leiden muss.
Wenn du ein Hotel Zimmer mit Frühstück nimmst und es gibt kein Frühstück würdest du das Geld für das Frühstück zurück fordern oder nicht ? -
Der_Hotel_Tester wrote:
Wenn du ein Hotel Zimmer mit Frühstück nimmst und es gibt kein Frühstück würdest du das Geld für das Frühstück zurück fordern oder nicht ?
Wo kann man denn Zimmer mit Frühstück buchen?
Ich buch eigentlich immer ein Zimmer mit Bett, Schrank, usw...

-
Hoteltester, du hast doch vorher schon geahnt, dass es im Flieger nix zu essen gibt.
Dann vor dem Flug ausgiebig shoppen und dann noch ins Kino ohne Nahrungsaufnahme - sehr mutig! Aber du hast es überlebt - Respekt!
Du bist der Sir Vival der Flugreisenden! 
-
Der_Hotel_Tester wrote:
Wenn du ein Hotel Zimmer mit Frühstück nimmst und es gibt kein Frühstück würdest du das Geld für das Frühstück zurück fordern oder nicht ?Im Hotel zahlst Du auch für das Frühstück, wenn Du ein Hotel mit Frühstück buchst - was man bei dem Dir entgangenen Snack nicht sagen kann, denn den gibt es laut Homepage kostenlosund nichtauf allen Strecken (Zitat HP: ... je nach Flugzeit und Flugziel)
Aber das hatten wir ja schon auf den Seiten 6 und 7 geklärt ....

Bedingung