Hotel Prima Life Makadi Resort
-
Hallo Liz.
Im Hotel gibt es eine sehr gute Animation, da können eure Teens mehr oder weniger den ganzen Tag mitmachen. Abends gibt es eine Disco wo aber nicht immer viel los sein soll.
Die Animation fährt 1-2 mal in der Woche mit den Gästen zur Disco Littel Budda nach Hurghada.
Ja man kann Abends nach rechts auf die Promenade gehen bis zum Madinat.
Wir sind auch vom 3 .09 für drei Wochen da .
Liebe Grüsse Martina -
Hey, fährt noch jemand in den Osterferien (NRW) ins Prima life Makadi? Und welche Zimmer sind momentan empfehlenswert?
-
Willkommen im Reiseforum

Wer auch vor Ort ist, erfährt man im Wer-Wann-Wo-Tool (in deinem meinHolidaycheckbereich). Die Hotelthreads stehen dafür nicht zur Verfügung, damit die Hotelinfos nicht untergehen zwischen vielen OT`s.
-
Hallo alle zusammen,
wir haben auch gebucht

bei uns gehts allerdings am 22.06. los ausser die Fluggesellschaft bucht nochmal um :?Die Zimmerbuchung kann man ja nicht wirklich beeinflussen oder?
Wir kommen mit unserer Tochter 2,5 und sie freut sich total auf den Kinderpool!
Bilder sind Gold wert....Weiß jemand ob es ausreichend Babybetten gibt?
Und ob dort eher weniger oder viele Kinder sind?
Danke schon mal
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im Spätsommer 2017 ins Prima Life Resort, kann uns jemand einen schönen ruhigen
Block (Standardzimmer) zur Pool/Gartenseite empfehlen. -
Hallo zusammen,
Auch meine Frau und ich wollen am Montag das Prima Life buchen. Meine Frau hat es heute raus gesucht und die Fotos gefallen uns so sehr das wir es garnicht erwarten können.
Das doofe ist nur das wir ein Limit gesetzt haben bekommen wir nur ein economy Zimmer.
Ich habe eine nette Mail ans Hotel geschrieben da es unsere verspätete Flitterwochen sind.
Hoffe das wir auch ohne Mehrkosten ein schönes Zimmer bekommen.
Wollen vom 26.08 - 09.09. 2017 fliegen.
Lg Patrick
-
Also nachdem was ich bisher selber in Erfahrung bringen konnte,
ist das Prima Life ein klasse Hotel mit super Service und gutem Essen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, tolle Poollandschaft und alles wirklich schön begrünt und bepflanzt,
aber das sieht man ja auch schon auf den Fotos.Das Publikum ist international, was jetzt nicht negativ zu bewerten ist.
Es geht alles sehr harmonisch zu, ohne dass bestimmte Nationalitäten besonders auffallen !Da das Hotel ja mit Sicherheit nicht komplett ausgebucht sein wird, denke ich mal,
dass man sich auch bei einem Economy Zimmer, nicht unbedingt schlechter stellen wird.Wir sind ab 03.09.2017 vor Ort, vielleicht sieht man sich ja !

-
Hallo zusammen,
so Montag gehts los, hat noch irgendjemand tips oder ähnliches? Geht den keiner mehr in dieses Hotel oder hat Erfahrungen? Es kommt irgendwie 0 Rückmeldung leider!
Danke
MFGWir waren im Nachbarhotel.. Der Strand von prima Life ist super, kann man schön schwimmen. Animation am Strand hab ich auch gesehen..
Viele Liegen am Strand. Sonst keine Erfahrung.Wenn ihr schnorchel-Ausflüge Bucht, dann am besten mit kleinen Gruppen auf kleinen booten. Sonst schwimmt ihr zu 50 Mann zwischen den Riffen..
An der Grenze zwischen prima Life und sunrise Hotel, gibt es einen getesteten Anbieter für Ausflüge.. Irgendwas mit "blue.." der Name. Fällt mir im Moment nicht ein.Schönen Urlaub
-
Halli hallo,
wir wollen Ende Februar für 2 Wochen ins Prima Life. Haben zwei kleine Kinder dabei. In einer Hotelbeschreibung habe ich gelesen, dass ein Pool beheizbar ist. Wisst ihr denn welcher das ist?In der gepflegten Gartenanlage finden Sie zwei Süßwasser-Swimmingpools (einer davon beheizbar) (LMX-Tourisik)
Vielen Dank vorab.
-
In der allgemeinen Hotelbeschreibung steht nichts von Bademänteln. Frage doch mal bei den Fragen zum Hotel. Diesen Bereich findet man direkt unter den allgemeinen Hotlbeschreibung klick