Hotel Granada Resort & Spa
-
Hi,
Bei den Wassersportanbieter direkt am "Strand" vom Hotel kann man günstig alle Touren buchen !
Die haben alles im Angebot ab 20 € pro Tour ! -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und auch noch Anrede mehr als entbehrlich ist.
hy limitsmarco
kannst du mir sagen welche import getränke in dem ultra all inc. drinnen sind? zb. bacardi? johnnie walker?
und was kann man in dem hotel buchen? rafting? parasailing? scuba tauchen...
mfg
-
Johnnie Walker vielleicht nicht, nur so'n Zeug wie Chivas, Glenlivet, Glendfiddich oder so. Schmeckt mal gar nicht zu Cola mit Eis.
Bungee-Springen ist vermutlich im Preis enthalten, das Seil kostet aber wahrscheinlich extra. -
ich habe zwar noch nie welchen getrunken, aber campari soll es dort auch geben!
-
@kuncsorszky
Zu den Getränken kann ich dir nichts sagen.
Im Irish Pub gibt es jedenfalls ne extra Karte mit Import Getränken.
Am "Strand" kann man alles buchen zum Beispiel Parasailing 10 Minuten für 35 €
Rafting kostet glaube ich 25 € sind 14 km Rafting Strecke
Tauche kann man bei den Anbieter am Strand auch buchen.
Ansonsten kann auch alles über den Reiseveranstalter gebucht werden -
@limitsmarco
Du schreibst vom Tauchen. Lohnt es sich Brille und Schnorchel mitzunehmen? -
hallo,
ich hätte eine frage noch mal zu den zimmern.. welche nr. haben die zimmer eigentlich im lobby etage?
und sehe ich das richtig lobby ist in der in der 5 etage oder?
vielen dank .
lg -
Zimmer mit der 2 vorrangehend sind in der Runden Lobby
Zimmer mit der 1 vorrangehend sind im runde Gebäude hinter der Lobby
Zimmer mit der 3 sind im mittleren Gebäude
Zimmer mit der 4 im Gebäude des Spabereichs
die nächste Zahl gibt dann die Etage an
Die Zimmernummer sind 4 stellig -
Man kann bei dem Felsen der in de nähe des Stegs ist bestimmt schnorcheln aber was es da zu sehen gibt weiß ich nicht
mit tauchen meine ich eine geführte Tour mit Ausrüstung durch Anbieter vor Ort
Zu den Rohren kann ich nichts sagen aber es gibt ja eh keinen Strand da wo diese Rohre rauskommen -
Hallöchen auch von uns aus dem schönen Granada. Wir haben heute schon unseren 4. Tag und bis zum 20.6 können wir hier noch alles geniessen. Wir wohnen in der 5. Etage das ist die letzte Etage mit Balkon ,die allerdings keinen Glasbalkon haben, sondern den großen Holzrand den man auf allen Fotos vom Haus sehen kann . Es ist sehr schön weil wir auch die größte Höhe über uns frei haben und das große Dach, der Meerblick ist natürlich auch dabei. Gestern gab es hier eine kleine Sambashow,war ganz nett. Morgens muß man schon bis spätestens halb acht am Steg sein wenn man dort ein Plätzchen erwischen will. Im Großen und Ganzen sind wir schon zufrieden ,das Hotel ist eine optische Glanzleistung aber bis alles voll genutzt werden kann ,wird noch eine lange Zeit vergehen ,die haben hier noch nicht wirklich alles im Griff und es fehlt noch an so einigem. An original Getränken im AI haben wir nur Campari gefunden,das ist so ein Ding für sich ! Im Irish Pup sollte ich für einen Baileys 5 € bezahlen,das kann es doch nicht sein oder? So werd mich nun zum Faulenzen abmelden, alle die hier demnächst anreisen sollten sich drauf freuen. LG Chrissi!
-
@gartenliesel:
überall anders, also an allen anderen bars im granada, kannst du den baileys für umsonst geniessen
-
aber warum kostet der dann im irish pub etwas? die bar gehört doch auch zum all inkl., oder nicht!?
Ich habe eine Frage an all die, die im Granada schon beim Chinesen ala Carte essen waren. Kann man zwischen 2 oder 3 Menüs wählen und ist da irgendwas mit rohen Fisch oder so dabei??und wie ist der Italiener, was bietet der so zum Essen an?
-
war schon beim Italiener und beim Chinesen
Immer Auswahl aus 2 oder 3
Suppen
Salate
Zwischengericht
Hauptgericht
Nachspeise
Bei Chinesen gab es vor allem Suhsi und beim Italiener vorher Brot mit Knoblauch und was anderem drauf
Beim Hauptgericht gibt es keinen rohen Fisch -
Vielen Dank für die Info!
und fandest du das essen lecker? wir möchten gerne zum chinesen gehen und auch zum italiener! allerdings essen wir alle kein sushi und eben auch sonst keinen rohen fisch. aber wenn mehrere sachen zur auswahl stehen kann man dem sushi ja entgehen!? -
Das Essen beim chinesen und beim italiener war sehr gut man muss sich nur das richtige raussuchen
-
Plinze, da hast Du natürlich Recht!
Aber da wir alle 3 keinen Fisch essen und schon mal gar nicht, wenn der noch hoch roh ist, wollte ich nur sicher gehen, dass der Besuch beim Chinesen nicht zum Reinfall wird!