Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Kriegsrecht über Bangkok ?
  6. Kriegsrecht über Bangkok ?

Kriegsrecht über Bangkok ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
949 Beiträge 185 Kommentatoren 197.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bossiniB Offline
    bossiniB Offline
    bossini
    schrieb am zuletzt editiert von

weiß jemand wie kulant Air Berlin ist ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Hu HinH Offline
      Hu HinH Offline
      Hu Hin
      Gesperrt

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Copykill.

Wenn du meinst, es sei zu gefaehrlich ueber Bangkok zu fliegen, es gibt auch Direkt-Fluege nach Phuket. Ist abhaengig von der Fluggesellschaft.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pepperoni75P Offline
        pepperoni75P Offline
        pepperoni75

Bossini, wenn Du ein bisschen in anderen Foren nachliest oder in Google tätig wirst, wirst Du auch fündig!!! Air Berlin bietet ebenfalls kostenlose Stornieren bis 31.05. an! Ansonsten einfach bei der Airline anrufen!

Mich ärgert immens, dass viele Leute sich auf die faulen Haut legen und abwarten, was passiert. Mensch, wenn ich einen Flug nach BKK geplant hätte und/oder Hotelaufenthalt, der nun ggf. storniert wird, dann kümmere ich mich darum und warte nicht darauf, bis mir die Infos zugetragen werden. Da kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln :?

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bossiniB Offline
          bossiniB Offline
          bossini

pepperoni75 wrote:
          Bossini, wenn Du ein bisschen in anderen Foren nachliest oder in Google tätig wirst, wirst Du auch fündig!!! Air Berlin bietet ebenfalls kostenlose Stornieren bis 31.05. an! Ansonsten einfach bei der Airline anrufen!

Mich ärgert immens, dass viele Leute sich auf die faulen Haut legen und abwarten, was passiert. Mensch, wenn ich einen Flug nach BKK geplant hätte und/oder Hotelaufenthalt, der nun ggf. storniert wird, dann kümmere ich mich darum und warte nicht darauf, bis mir die Infos zugetragen werden. Da kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln :?

ich danke Dir trotzdem recht herzlich und werde mich gleich auf die Suche machen.
          Gestern waren wir im Reisebüro, die wollten noch nichts unternehmen und lieber noch ein paar Tage abwarten, Abflug ist der 28.5, keine weiteren Infos vom Reisebüro.

gerade mit Air Berlin telefoniert, kein kostenloses stornieren, nur umbuchen auf einen anderen Termin.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dasalleD Offline
            dasalleD Offline
            dasalle

Hallo zusammen,

bin gerade im Siam@Siam angekommen, leider das letzte Stueck gelaufen, das es Mitten im Geschehen liegt, alles zu, alles auf den Strassen und es liegt eine ziemliche Spannung in der Luft, vereinzelt knallt es und zwar gleich um die Ecke. Habe ich mir als Thailand-Neuling auch anders vorgestellt. Bucht was ausserghalb dieses Bereichs. Es war die Rede davon, das sie ab 18.00H niemenden mehr aus dem Hotel lassen wollen. Zur Zeit nichts fuer schwache Nerven hier. Versuche mal morgen eine Travel Guide zu bekommen, der mir hier ein bisschen was zeigt. Versuche auch noch das Hotel umzubuchen oder sofort nach Panghan zu fliegen. Im Hotel ist nix los und man darf abends in der unteren Etage nicht am Fenster sitzen. Schade drum, denn hier bemuehen sich verstaendlicherweise alle um einen. Im Jumbo aus HK - BKK sassen uebrigens 10 Leute.

Bis bald

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • 28Steffi2 Offline
              28Steffi2 Offline
              28Steffi

Berichte auch mal live aus Thaiand.
              Wir sind am 6.5. in Muenchen abgeflogen. Waren 3 Naechte im Prince Palast in der Naehe von Golden Mount. KeinerleiProbleme, waren allerdings nicht in dem Viertel wo die Krawallen sind. Waren im Koenigs Palast und am River.
              Sind dann 5 Tage zur Rundreise in den Issan - gebucht ueber Trans Orient. Im Vorfeld von Deutschalnd aus noch telefoniert ob alles klar geht. Trasorient war sehr zuversichtlich. Waehrend der Rundreise nichts auffaelliges gesehen.
              Dann vor 2 Tage in BKK am Airport angekommen. Waren 2 Tage in einem Vorort on BKK in BAng Pli, auch hier merkte man nichts.
              Von dort heute morgen per Taxi zum Mo Chit Bus Terminal ueber den High Way. Und  dann sahen wir zum ersten Mal etwas von den Unruhen. Unterhalb des Highways sahen wir gesperrte Strassen und Rauch. Per Bus sind wir zum Khao Yai NP. Im TV haben wir natuerlich von den erneuten heftigen Ausschreitungen mitbekommen. Dennoch sind wir froh unseren Urlaub nicht abgesagt zu haben und die Tage bisher hier geniessen zu koennen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Du_darfstD Offline
                Du_darfstD Offline
                Du_darfst

Danke für eure Liveberichte, ich drücke euch für den weiteren Urlaub die Daumen das alles glatt läuft und ihr sicher seid.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pepperoni75P Offline
                  pepperoni75P Offline
                  pepperoni75

@Bossini: naja, gratis umbuchen ist so schlecht auch nicht....

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 11bubu111 Offline
                    11bubu111 Offline
                    11bubu11

Hallo Leute,

Was gibt es neues aus Bangkok?
                    Habe gerade in der Tagesschau gehört, dass die Regierung in Thailand sagt die Zeit der Verhandlungen mit den Rothemden sei vorbei. Jetzt würde das Krisenviertel geräumt werden mit allen Mitteln die der Regierung zur Verfügung stehen.
                    Naja, ein klein wenig Hoffnung auf Besserung habe ich noch.

Freibier muß bezahlbar bleiben!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sawadekaS Offline
                      sawadekaS Offline
                      sawadeka

Hallo 11bubu11 !
                      Na dann kann man nur die Daumen drücken,das es nicht eskaliert.Wir waren letztes Jahr im Courtyard und das liegt ja direkt in dem gesperrten Gebiet.Mir blutet das Herz wenn ich die Bilder von Bangkok im Fernsehen sehe und so wie es aussieht wird es wahrscheinlich bald aufs ganze gehen.Ich drück Euch die Daumen und auch Allen anderen die schon vor Ort sind, das der Urlaub trotzdem schön wird. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dasalleD Offline
                        dasalleD Offline
                        dasalle

Hallo zusammen, hier nochmal ein kleiner Bericht aus dem Siam@Siam. War gerade nochmal draussen, mir die Beine vertreten. Werde gleich fuer einen Ausflug abgeholt und bin morgen den ganzen Tag weg. Am 19. fliege ich weiter und bin glaube ich auch froh. Es ist dem Charme und dem Bemuehen der Mitarbeiter des Siam und nicht zuletzt diesem wirklichen Superhotel zuzuschreiben, das ich nicht umgebucht habe. Muss aber ehrlich sagen, dass die Nervoesitaet auch bei mir ziemlich steigt. Es werden immer mehr Strassensperren aufgebaut, vom Siam Richtung Siam Square und MBK wird niemand mehr durchgelassen und zum Hotel komme ich auch nur, wenn ich meine Karte vorzeige. Nicht schoen hier momentan, leider, mag auch nicht wirklich durch die fast leeren Strassen gehen, sondern warte hier, bis ich abgeholt werde. Heute nachmittag soll ein Ultimatum der Regierung auslaufen und wenn ich mir die Ansammlung der Soldaten hier so anschaue, wird mir ganz schoen mulmig. Aber ok, habe es so gewollt. Moechte nur nochmal dieses wirklich tolle Hotel erwaehnen, bin beeindruckt, werde zu besseren Zeiten bestimmt nochmal hierhin reisen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nicole-c44N Offline
                          nicole-c44N Offline
                          nicole-c44

Meine Bekannte hat jetzt letztendlich ihre Thailand-Reise storniert und ist nicht geflogen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Abby1A Offline
                            Abby1A Offline
                            Abby1

pepperoni75 wrote:

also ich dachte dass Foren dafür da sind!!!! Ich kann jetzt auch mit dem Kopf schütteln 😱   Ich habe das ganze Internet durchsucht wie jetzt z.Bsp Emirates reagiert und habe nichts gefunden. Ich finde es furchtbar dass manche Leute hier sich profilieren möchten und meckern wenn jemand eine berechtigte Frage stellt die auch viele andere beschäftigt. Und die übrigens auch Emirates selbst jetzt gerade nicht beantworten kann- die sagen momentan keine Stornos (kostenfrei) möglich!!!! Nur Umbuchen bis 30.06. ;((((( Haben mir geraten bis heute Mittag zu warten.
                            Abby

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NH-ReisenN Offline
                              NH-ReisenN Offline
                              NH-Reisen

Bangkok befürchtet ein Blutbad

Thailands Hauptstadt steht vor der Entscheidungsschlacht ums Geschäftsviertel. Bis 15 Uhr sollen alle Besetzer den Platz geräumt haben - doch die weigern sich. Bangkok ist in einer Spirale der Gewalt gefangen: Nun droht ein Massaker.

weiterlesen hier: www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,695054,00.html

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bossiniB Offline
                                bossiniB Offline
                                bossini

Danke Abby1,

ich habe 2 Stunden gegoogelt und bin leider nicht viel schlauer, neues von MW gibt es leider auch nicht, werd gleich noch mal im Reisebüro anrufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pepperoni75P Offline
                                  pepperoni75P Offline
                                  pepperoni75

Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
                                  Liebe Abby,
                                  ich habe es mit Sicherheit NICHT nötig mich zu profilieren - weder hier noch sonst wo. Ich reise für mein Leben gerne und versuche, wo es nur geht, anderen Leuten Tipps zu geben. Ich verstehe nur nicht, wenn man kurz vor dem Urlaub steht und eine bekannte Gefahrensituation herrscht wie z.B. gerade in BKK dass man sich dann einfach nur auf die faule Haut legt und abwartet was passiert oder ob der RV auf einen zukommt oder ob man in einem Forum etwas erfährt. Hier geht es um EUEREN Urlaub, der Euch eigentlich wichtig und kostbar sein sollte. Ich habe vieles auch auf das Thema "Storno bei TUI" bezogen, wo manche doch säuerlich reagieren, weil TUI jetzt "einfach so" das Hotel storniert. Für mich ist das eine Holschuld, keine Bringschuld. Wenn es um MEINEN Urlaub ginge hätte ich hätte ich eben "nicht nur" in einem Forum gesurft sondern mich mit der Airline in Verbindung gesetzt etc. aber das hat Bossini ja zwischenzeitlich auch gemacht. Viele Airlines reagieren in dieser Situation anders, hat man ja schon bei der Aschewolke gesehen. Vieles kann man nicht pauschalieren, daher hilft in diesem Fall nur eine direkte Nachfrage beim RV oder der Airline.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mario0001M Offline
                                    mario0001M Offline
                                    mario0001

Wir wären normalerweiße auch eine Woche in BANGKOK gewesen von 30 mai - 5 juni wurde aber von Tui Storniert jetzt sind wir eine Woche im Rummana Boutique Resort & Spa und dann eine Woche im New Star beach Resort auf Koh Samui wir wollen dort ein paar Tagesausflüge machen vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.
                                    Ich glaube nicht das sich die Lage in Bangkok schnell bessern wird leider!!

Hotel aus diesem Beitrag
                                    98%
                                    Rummana Boutique Resort
                                    Koh Samui/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Hu HinH Offline
                                      Hu HinH Offline
                                      Hu Hin
                                      Gesperrt

Abwarten....noch ist alles friedlich, von dem oben vormuteten Blutbad keine Spur.
                                      Verfolge das hier live im Fernsehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dasalleD Offline
                                        dasalleD Offline
                                        dasalle

Stimmt, ist zum Glueck auch nichts zu hoeren, hoffentlich bleibt es so. Meinen Ausflug heute musste ich mir klemmen. Das Hotelmanagement sagte mir, dass wohl noch mehr abgeriegelt wird und ich dann Abends nicht mehr ins Hotel zurueck komme.

😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Hu HinH Offline
                                          Hu HinH Offline
                                          Hu Hin
                                          Gesperrt

Überflüssiges Zitat entfernt!

@das alle
                                          Du hattest ja auch einen Abenteuer-Urlaub gebucht.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 32 von 48
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag