Einreise
-
hab noch ne andre frage, passt nicht so zu dem thema :? war von euch schon mal jemand in der tropicana show?
-
-
juanito wrote:
Och,-- viele!
Frage beantwortet!?
Hänschen - BITTE
übertreibe es nicht! Ich finde sie zwar meist lustig, Deine Antworten .Aber, wie auch Du, als Oberlehrer der kubanischen Fraktion weisst: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten 
-
schön das du schon da warst
und wie wars :-)? -
Hallo,wir waren in der tropicana show in havanna,
es war einfach nur toll!!! Vielleicht hatten wir einfach nur Glück, aber wir sassen ganz nahe an der bühne und waren gut drauf.........
Es war wie in einer anderen zeit und wir waren froh, dass wir nicht in dieser zeit leben mussten, denn heutzutage ist kuba ja immer noch einigermasen sozial!!! Aber zu sehen, wie es früher einmal war, fahren wir deswegen alle nicht noch einmal schnellstens wieder hin!!!!!!!!
Vielleicht vermissen wir wir die leichtigkeit des seins.................
Tschüss
Mandu -
JuliaJulian wrote:
schön das du schon da warst
und wie wars :-)?Die Tropicana ist weltberühmt.
Da muss man einfach 1x hin.
Das wusste auch Genosse Fidel, deswegen hat er sie zwar enteignet, aber nicht geschlossen.
Da ging es diesen Künstlern besser als den anderen Sängern und Tänzern die in den Clubs auftraten.
Die sich mit Schuheputzen durchschlagen mussten.
Die Tänzerinnen werden übrigens: diosas de carne oder in engl. Flesh Goddesses
genannt.
-
Danke für die Info`s

-
Ich habe ja nicht gesagt, dass Juanito nicht "zu gebrauchen "ist ! Nur manchmal kann ich ihn nur Knuddeln! ( Mein Kampfgewicht 113 kg)