Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
  6. Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
295 Beiträge 81 Kommentatoren 96.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • superknack33S Offline
    superknack33S Offline
    superknack33
    schrieb am zuletzt editiert von

so wir sind nun auch wieder da. stimmt dieses jahr lief es etwas stressiger für kellner und co ab.am montag den 07,06,10 kamen noch zwei damen und haben  Souzi bei der kinderdisco unterstüzt. auch  Amine vom letzten jahr kam am montag dazugestoßen. Badie und Jamel sind ja wie schon geschrieben nicht mehr dabei.( leben in schweiz und deutschland verheiratet). wetter war ausser 2 tage ok. mal sehen ob wir uns nochmal für das selima entscheiden.
    gruß michael

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • superknack33S Offline
      superknack33S Offline
      superknack33

hab noch ne frage an denen von euch die diese jahr schon im selima waren. kennt ihr das neue clublied was sie immer gespielt haben? 2-3 lieder kannten wir ja schon vom letzten jahr. dieses jahr hab ich die club cd auch gekauft, das lied ist ja drauf aber die quallität ist unter aller ***.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Seeker01S Offline
        Seeker01S Offline
        Seeker01

Hm-
        also wenn ich das so lese....
        vielleicht sollte ich mich doch lieber wieder für das El Mouradi Port entscheiden.
        Da hats mir super gefallen- auch wenn die Bewertungen im Schnitt schlechter sind.

Aber die momentane Resonanz hier ist ja nicht gut.... schade.

Grüße:
        Peter

Hotel aus diesem Beitrag
        70%
        El Mouradi Palace
        Monastir (Metropolregion)/Tunesien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • YvisY Offline
          YvisY Offline
          Yvis

Ich werd mich im August selbst davon überzeugen. Wenn es wirklich so schlimm geworden ist, dann werden wir wohl auch pausieren.

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • michahalleM Offline
            michahalleM Offline
            michahalle

Jetz mal langsam bitte  !!!

Urlaub im Selima ist weiterhin Spitze, kleine personelle Engpässe sind wohl in Arbeit.
            Ein Grosssteil der letzten Hotelbewertungn sind sowohl zeitlich ( wer schreibt 2 Jahre später eine Hotelkritik) als auch inhaltlich (Zimmer zum Innenhof ???, Essen ist alle zum Ende der Essenszeit ???, 95 % Russen ??? ) eher kritisch (und damit meine ich unglaubwürdig) zu betrachten, weil ein Großteil der Selima-Gemeinde (und wir waren viele !!!)  im Mai 2010 durchaus andere Erfahrungen gemacht haben.
            Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung,
            @Yvis - fahr hin, es wie immer !!., Rückmeldungen sind willkommen.

Micha

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • llolo09L Offline
              llolo09L Offline
              llolo09

Ups was vergessen Alle die um den 18,5-1,6, im selima waren habe nur micha
              erkannt und auch unterhalten, man müsste alle die von holidaycheck, forum
              gleichzeitig im urlaub sind, erkentlicher machen. mal schauen ob holidaycheck.
              ein vorschlag Hat ❓

gruß lothar

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

Dafür nutzt ihr aber bitte weiterhin diesen Thread hier klicken, denn hier soll es nur um Informationen zum Hotel gehen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Rose2010R Offline
                  Rose2010R Offline
                  Rose2010

Hallihallo!!Möchte nun auch endlich mal einen Kommentar zum Hotel abgeben!Ich reise bereits seit 12 Jahren in dieses Hotel und hab die Entwicklung auch genau verfolgen können die meiner Meinung nach schon rückgängig ist :? !!Bin letzten Mittwoch gerade erst zurückgekommen und sehne mich trotz aller Schwierigkeiten wieder zurück!!Der Personalmangel war schon deutlich zu spüren vorallem abends auf der Terasse und die Sauberkeit der Zimmer fand ich dieses Jahr sehr schlimm. Ich bin aber der Meinung das die Gemütlichkeit, die Freundlichkeit des Personal und das man sich einfach wohl (wie in einer großen Familie)fühlt alles andere vergessen läßt!!Sehr positiv ist die reichliche Speisenauswahl zu den Mahlzeiten und es ist fast alles super lecker!!So etas bekommt man teilweise in keinem 4 Sterne Hotel!!
                  Nur mit dem neuen DJ Momo hab ich so meine Bedenken"Vorsicht Mädels"!!Wer genaueres wissen möchte kann mich gern privat anschreiben!!
                  Lg Rose

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • llolo09L Offline
                    llolo09L Offline
                    llolo09

Mausebaer wrote:
                    Dafür nutzt ihr aber bitte weiterhin diesen Thread hier klicken, denn hier soll es nur um Informationen zum Hotel gehen - Danke !

soryyyyy ich Vergas 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

Du vergisst leider auch, das Du keine Beitrag zitieren sollst, die auf der gleichen Seite sind oder auf die Du direkt antwortest 😞

Bitte lese Dir mal hier die beiden Threads durch - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • llolo09L Offline
                        llolo09L Offline
                        llolo09

ok ok hier wird alles auf die goldwage gelegt, und jetzt zur frage von superknack,
                        habe auch nur die cd gekauft werde mich aber mal schlau machen wer das ist

gruß lothar

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • YvisY Offline
                          YvisY Offline
                          Yvis

@Lothar, sind doch einfach nur die Regeln hier im Forum. Stell dir mal vor, jeder zitiert den Vorgänger. Das sprengt iregenwann dann alles hier. Schreib einch ein @ und den Namen dahinter, dann weiß jeder wen du ansprichst.
                          LG
                          Yvonne

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • llolo09L Offline
                            llolo09L Offline
                            llolo09

Hi. yvi habe ich doch schon gemacht 😉

gruß lothar

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • muxsmuxsM Offline
                              muxsmuxsM Offline
                              muxsmuxs

Hey alle zusammen,

also wir fliegen am 27.08. wieder ins Selima und wir lassen uns nicht beeinflussen von den negativen Eindrücken hier. Wir werden uns selbst ein Bild machen. Jeder legt auf was anderes Wert und man muß sich selbst ein Bild davon machen. Andere Länder - andere Sitten....auf jeden stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und das ist doch die Hauptsache.
                              Wir zählen schon die Tage bis zu unserem 3. Urlaub nacheinander im Selima! Vor allem freuen wir uns auf die Kellner im Restaurant und der Bar, die immer sehr
                              freundlich zu uns waren!
                              Selima wir kommen!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • superzicke23S Offline
                                superzicke23S Offline
                                superzicke23

Hallo,
                                überlege das Hotel für nächstes Jahr zu buchen. jetzt ist meine Frage, sind die Economy Zimmer wirklich ohne Balkon, oder Terrasse? Der Preis ist echt unschlagbar und wäre schade, wenn es daran scheitern würde.
                                Danke schonmal für eure antworten.

Lg Silke

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • muxsmuxsM Offline
                                  muxsmuxsM Offline
                                  muxsmuxs

Hallo Silke,
                                  es ist richtig, dass die Economy-Zimmer ohne Terasse oder Balkon sind. Deshalb sind sie auch so günstig. Ich würde ein paar Euro mehr bezahlen und mit Terasse oder Balkon ein Zimmer nehmen. Schon allein um Wäsche darauf zu trocknen rentiert sich das auf jeden Fall.

lg Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • superzicke23S Offline
                                    superzicke23S Offline
                                    superzicke23

Ok, deswegen habe ich extra gefragt. Hatte es auch schonmal in ner Katalogbeschreibung stehn, und in dem Hotel waren die Economy Zimmer dann genau die gleichen wie die Doppelzimmer. Na denn muss ich mal schaun.

Danke.

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lucy in the skyL Offline
                                      lucy in the skyL Offline
                                      lucy in the sky

Habe auch im Selima gebucht und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Ist mein erstes Mal in Tunesien und auch das erste Mal, dass ich in AI buche. Habe jetzt wochenlang das One Resort Monastir "beobachtet" und gerade als ich mich dazu entschlossen habe endgültig zu buchen, gab's das Angebot nicht mehr 😞 . Und viel mehr hätte es auch nicht gekostet. Na ja.

So hab ich mich jetzt fürs Selima entschieden und, wie gesagt, schon sehr gespannt. Möchte mich in erster Linie am Strand in die Sonne legen und mich auf Basaren rumtreiben. Wichtig ist für mich auch, dass sich mein Kleiner (5) wohlfühlt. Hoffe, dass ich da richtig bin.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • YvisY Offline
                                        YvisY Offline
                                        Yvis

Also im Kidsclub bist du mit deinem kleinen absout richtig. Andi ist der Bringer in seinem Job und die Eltern haben einen erholsamen Urlaub.

Die Meinungen gehen ja im Moment sehr auseinander. Deswegen kann ich zum Hotel im MOment nix sagen. Erst nach meinem Urlaub dort.
                                        Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es denn sooooo schlimm dort geworden ist als ich es in den letzten Jahren erfahren durfte.
                                        Na wir werden sehen und auf deinen Bericht nach dem Urlaub bin ich sehr gespannt.
                                        LG und ne tolle Zeit im Selima

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BellaSanderrellaB Offline
                                          BellaSanderrellaB Offline
                                          BellaSanderrella

Hallöchen alle zusammen,

alllsssooo ich war vom 26-05 bis zum 3-06 2010 im club selima.
                                          Ich bin meinen freunden nach geflogen die dort schon 3 wochen urlaub gemacht hatten mit ihrer familie wie auch mit ihrem kind.

Kinderdisco ist super für die kids suzie macht das klasse und amine auch.
                                          der tochter meiner freundin und die tochter ist 8 monate die fand die kinder disco klasse immer am tanzen gewesen 😉

ja was die zimmer angeht fing es bei mir schon klasse an indem es nicht sauber war!
                                          es wurde jedoch dann gereinigt und es ging dann jedoch war der mülleimer der vorbesitzer voll und ich hatte dann abends riesen armeisen in meinem zimmer, naja 24 stück dann getötet dann konnte ich auch schlafen 😉
                                          Meine freundin und ihr mann hatte eine Kakalake in ihrem Zimmer.
                                          Aber ok mit ungeziefer muss man rechnen!
                                          So sind die zimmer aufjedenfall renovierungs bedürftig..aber zum schlafen reicht es!

was es mit den russen auf sich hat muss ich sagen ja sie fallen gut auf..sprich störungen während clubsshows sind keine seltenheit und sind sehr laut..aber 90 % kann ich nun nicht sagen es war gut ausgeglichem mit deutschen russen und franzosen..russen fallen jedoch mehr auf das ist es halt.

disco fand ich auch gut genau meine musik richtung die dj momo gespielt hatte..war auch guter ausgleich mit russen, französischer, arabischer und deutscher old musik, jedoch hat sich das auch nach 1-2 tagen wiederholt die liederwahl..daher jeden tag disco ist nicht so berauschend 😉

Kellner und Animateure einfach nur super nett...Essen war auch sehr gut und für jeden etwas dabei!

Ich werde am 27-07 bis zum 3-08 2010 wieder hinfliegen und freu mich schon nur noch eine woche arbeiten und dann bin ich wieder daaaaa und freue mich natürlich auf amine 😉

Also dann viel spass euch noch grüße
                                          müsst umbedingt auch wieder dahin!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 5 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag