Hotel Granada Resort & Spa
-
Koka2009 wrote:
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entferntDie Frage war falsch gestellt von mir! Wollte eigentlich eher wissen, ob die Kellner aufdringlich werden? Damit sie ihr Trinkgeld erhalten!
Ich war vor 3 Jahren auch in der Türkei in Side Sueno Beach! Da hab ich nie Trinkgeld gegeben! Ich hatte nie was mit den Kellner zu tun gehabt, bis auf die A La Carte Restaurant

Hallo zusammen,,,,,,,
,,,,,,da fällt einem ja wohl gar nichts mehr zu ein,,,,,,!!!!!!!
Wie jemand in den Wald hinein ruft,so schallt es bekanntlich auch herraus,oder anders, wer micht nicht will der bekommt mich auch nicht !!!!!
In diesem Sinne,einen schönen Urlaub Euch allen,LG,HUBI -
kommt bitte zurück zu Thema-- und das heisst nicht Trinkgeld---wieviel und wann...
-
Hallo an alle,
wir werden im August fliegen und wollten mal nachfragen ob es sich lohnt Schnorchel / Tauchsachen mitzubringen. Leider hab ich in den Bewertungen sogut wie keine Angaben zum Meer selbst gefunden ( nur immer wieder dass es eben keinen Strand gibt ). In einer einzelnen Bewertung stand was von mehreren Meeresschildkröten ?! Kann das irgendjemand bestätigen, der schon dort war?!...Liebe Grüße, und schonmal Danke.. -
-
Wow, das sind tolle Nachrichten, lieben Danke für die schnelle Antwort...
Vll war ja jemand selbst schnorcheln oder tauchen und weiss ob es abgesehen von den Schildkröten auch was zu sehen gibt? Auf 1- 2 Urlaubsbildern sah es so aus, als gäbe es eine Art Riff seitlich zum Steg...( evtl täuscht das Bild aber auch nur )... -
Im markierten Schwimmerbereich (mit Rettungsschwimmer) gibts außer Felsplatten, Sand und Kleinfischen nichts zu sehen.
Man kann vom Steg bei ruhiger See bis auf den 5m tiefen Grund sehen.
Die 100m entfernte Felsinsel bietet auch nicht viel sehenswertes (außer gehisster Türkeiflagge als 'Grenzposten').
Allerdings sind dort auch Schwimmer/Taucher mit Harpunen zugange (dort erlaubt; hier Waffe); allerdings ohne sichtbaren Fangerfolg.
Die riesigen Meeresschildkröten lassen sich öfters nachmittags/abends vom Steg aus beobachten. -
Hallo,
habe gerade das hier gelesen:
Was kann man den in solchen Fällen machen? Wenn man nicht die Zimmer bekommt, die man gebucht hat?
Was hat man denn da für rechte? Darf ich mich in ein anderes Hotel umbuchen lassen?
-
Hab noch ne frage

ich fliege in gut 8 Stunden

Habe über Öger Tours gebucht! Werden wird dort in Antalya Flughafen von einen Mitarbeiter von Öger tours schon erwartet?
direkt am Ausgans? oder muss man aus dem Flughafen erst mal raus?

ich buche zum ersten mal so! Bis jetzt habe ich einfach ein Flug in die Türkei gebucht und dort bei meinen Verwandten meine Zeit verbracht und von dort aus ein Hotel gebucht und selbst dahin gefahren

-
@Koka
Dann wünschen wir Dir einen schönen, erholsamen Urlaub! -
......seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage.
Ich habe mehrfach gelesen, dass die "Stegpavillons" mitlerweilen kostenpflichtig sind.
Derzeit kostet dieser, gemäß Aussage der Hotelgäste, bereits 10 Euro pro Tag und der Preis soll eventuell noch steigen.
Ist dieses rechtens? - Muß ich als All In Plus Gast, der bereits im Januar gebucht hat diese Gebühren akzeptieren. Zum Buchungszeitpunkt waren diese Kosten nirgendwo in der Hotelbeschreibung als zusätzliche Kosten vermerkt. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Gegenfrage: Wenn die nicht kostenpflichtig wären, würdest du um 4 o. 5 aufstehen?
-
vivi_59 wrote:
......seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage.
Ich habe mehrfach gelesen, dass die "Stegpavillons" mitlerweilen kostenpflichtig sind.
Derzeit kostet dieser, gemäß Aussage der Hotelgäste, bereits 10 Euro pro Tag und der Preis soll eventuell noch steigen.
Ist dieses rechtens? - Muß ich als All In Plus Gast, der bereits im Januar gebucht hat diese Gebühren akzeptieren. Zum Buchungszeitpunkt waren diese Kosten nirgendwo in der Hotelbeschreibung als zusätzliche Kosten vermerkt.Es kostet mittlerweile schon 25. Euro !
-
Da würde ich dann aber auch drauf bestehen, ihn mitzunehmen ...

-
Iam Back 87 wrote:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Gegenfrage: Wenn die nicht kostenpflichtig wären, würdest du um 4 o. 5 aufstehen?
.... NEIN, mit Sicherheit nicht. Wenn man den Rest des Jahres um diese Zeit aufstehen muss, dann wünscht man sich nichts sehnlicher, als im Urlaub auszuschlafen.
..... und die Leute bezahlen auch treu und brav 25,00 Euro dafür?? - ich kann es nicht glauben! -
So ist das Leben,
wer die Preise zahlt ist selber schuld, solange dies Preise noch mit Extrageld bedacht werden darf sich keiner über eine weitere Preiserhöhung wundern.
Durch das Verhalten der Urlauber entstehen in allen Bereichen solche" unverschämten"Preise. -
ich kann mir vorstellen, dass diese Dinger schon sehr gemütlich und kuschlig..
sind, so mit einem Cocktail in der Hand...., aber dafür 25 Euro zahlen??? - Nein danke, da mache ich es mir im Bett gemütlich! Wer weiß, wie hoch der Preis bis Oktober angestiegen ist????