WM 2010 in Südafrika
-
M.M. nach spielt Löw falsch! Wie schon Jahre zuvor benennt er Newcomer für die NE damit er es hinterher leichter hat sein Aufgebot auf 23 zu begrenzen

Und wenn er nach Leistung gehen würde müßte er 1/3 sofort streichen!
NE bei der WM 10 in SA interessiert mich wenig vlt. schau ich mir aber einmal Korea DVR - EBK an
-
Glaubt hier jemand im Ernst, das Kuranyi sich bei der WM schön ruhig und friedlich auf die Bank gesetzt hätte?
Nochmal, bei einer WM-Kader-Zusammenstellung geht es nicht nur primär nach gezeigter Leistung, sondern in mindestens gleichem Maße um Sozialverhalten und System-Fähigkeiten. -
jordan26 wrote:
du meinst so lieb und friedlich wie vor 30 jahren als man um die Ecken zog Frauen ins Zimmer nahm und nebenbei noch Weltmeister wurde.
Yeap, es wird viel zu viel Theater um so ne dingsbums gemacht, es gab Mannschaften die kamen voll gefuttert mit Mc Breschs und ausgepauert durch Freundinn und Frauschen, zu ner dingsbums und gewannen diese auch noch

-
Holginho wrote:
Glaubt hier jemand im Ernst, das Kuranyi sich bei der WM schön ruhig und friedlich auf die Bank gesetzt hätte?
Nochmal, bei einer WM-Kader-Zusammenstellung geht es nicht nur primär nach gezeigter Leistung, sondern in mindestens gleichem Maße um Sozialverhalten und System-Fähigkeiten.Achja? Dann muss Herr Wiese aber zu Hause bleiben

-
Komisch Curi, wieso wusste ich, das DU jetzt was dazu schreibst???
Aber hast ja Recht, sein Sozialverhalten ist total toll. Sehr vorbildlich ´ne gegnerische Mannschaft duch´s Megaphon zu bepöbeln. Eigentlich bin ich ja nicht nachtragend, aber in dem Falle... 
Ich wäre dann doch eher für Butt als die Nr.1
-
Ach Püppi, was haben denn alles schon HSV'ler so von sich gegeben. 🤮 Soll ich deswegen nachtragend sein? Nein, ein jeder kann an sich arbeiten und sich ändern, somit eine neue Chance bekommen.
Warum Du allerdings wieder darauf herumreitest kann ich nicht verstehen, ich finde das doch schon recht einseitig. :? -
Mag sein Curi, aber nicht die Spieler. So´ne Aktion habe ich ansonsten von noch keinem Profi erlebt.
Im Übrigen erhält doch Kuranyi auch keine 2. Chance, und die Sache fand ich im Nachhinein weniger schlimm als das Ding von Wiese.
Hätte das auch gar nicht wieder aufgewärmt, wenn nicht der Spruch bezüglich des Sozialverhaltens gekommen wäre.Wieso denn gleich so eingeschnappt??

-
Püppi, ich bin nicht eingeschnappt, warum sollte ich auch? Ich habe nicht von Sozialverhalten geschrieben, sondern von Mannschaftsdienlich.

Im übrigen würden die verbalen Ausfälle von HSV'lern den Rahmen dieses Forums sprengen, daher erspare ich mir die Nennung, auch und vor allem aus Gründen der Contenance.
-
Nö Curi, du hast nicht vom Sozialverhalten geschrieben, das hab ich auch gar nicht behauptet, du hast dich nur angesprochen gefühlt. Holger schrieb vom Sozialverhalten
.Aber wenn du hier im Forum Contenance bewahren willst, dann kannst mir ja mal ´ne pn schicken. Würd mich echt interessieren, welcher HSV-Spieler mit ´nem Megaphon die gegnerische Mannschaft bepöbelt hat.

-
Hat irgendwie nicht gefunzt was Curi mir da geschickt hat...
Aber würd´s natürlich von HSV ern genau so scheiße finden wie von Wiese...
Nur standen die ja nicht für die Nati zur Debatte...So, jetzt hab ich´s gesehen. Tja, wie gesagt - genauo dämlich wie Tim Wiese...
Ich bin einfach zu anständig für diese Welt

@Hogit: ich hab Mitleid mit dir, sollst [das](http://blog.worum.org/?p=571) auch sehen können ;)
wobei deren Sprachrohr ja die Weiswurst und die Fliege sind 

Bin naseweis