WM 2010 in Südafrika
-
jordan26 wrote:
oje ich befürchte die Schweiz ist mit diesen Spieler die Hitzfeld nominiert hat nur
KANONEN FUTTER
wen hättest Du denn noch nominiert ? Valentin Stocker ? Ja, vielleicht.... aber ansonsten hat er schon die nominiert, die halt dafür in Frage kommen.
-
-
Von den Leistungen her ist er vielleicht kein Verlust aber als Führungspersönlichkeit ist er m.M. nach nicht zu ersetzen. Sind doch alles nur noch Ja-Sager und wenigstens hatte er noch eine Meinung!
Jetzt wäre es an der Zeit dass Jogi über seinen Schatten springt und Frings nachnominiert.
-
Frings nachnominieren?
Ich(!) mag ihn nicht und halte seinen Zenit für deutlichst überschritten...aber ich glaube nicht, das dies a) Löw davon abhalten würde und b) sollten wir uns alle einmal die Frage stellen, welche Alternativen sich sonst noch anbieten!
Rolfes?
Wird nicht fit!
Khedira?
War lange verletzt, wäre in Form mein Favorit, hat allerdings nicht wirklich große Erfahrung vorzuweisen.
Hitzlsperger?
Immer fleissig, immer "brav"...hätte aber niemals auf diese Anzahl Länderspiele kommen dürfen.
Westermann?
Könnte dort spielen, wird aber wohl neben Mertesacker in der IV gebraucht.
Bargfrede?
Sehr talentiert, aber eine WM dürfte für ihn noch zu früh kommen.
Ich denke, Löw wird sich sehr intensiv Gedanken über die Personalie Frings machen - m.M.n. zurecht...
...aber allen Beteiligten sollte klar sein, das ein eventueller Einsatz nur auf die WM (und keinesfalls darüber hinaus!) beschränkt sein sollte. -
Ballack hätte in nächster zeit sowieso ersetzt werden müssen. Als Führungspersönlichkeit ist er schwer zu ersetzen, doch spielerisch locker. Es ist richtig, nun auf die Jungen zu setzen. Schweinsteiger soll da jetzt ruhig reinwachsen und mein Gott, wenn es dann halt nicht die WM der Deutschen wird ist das auch nicht so tragisch.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man ne gute Truppe hat und Ballack wäre nach Frings sowieso der nächste Spieler gewesen, der ersetzt werden muss. Frings holen wäre Rückschritt gewesen. -
15`Sondersendung nach der Tagesschau. Nein, der Vulkan spuckt nicht, Nein kein Flugzeugabsturz kein weiteres Tankerungklück, Nein es ging um das/den dt. Trauma/Untergang, der mit der Binde in der NE kann nicht mit gen SA 🤮
Was haben die beiden B´s aus germania und ingland gemeinsam, sie kicken seid Jahren grauenvoll aber der Hype um sie papstmäßig 🤮 -
1954 - McDonald's wird erfunden und Deutschland wird Weltmeister
1974 - Der Big-Mac wird erfunden und Deutschland wird Weltmeister
1990 - Erster McDonald's in Ostdeutschland und Deutschland wird Weltmeister
2010 - Der McWrap wird erfunden und Deutschland wird Weltmeister?
Püppi, Marcel wusste ned dass ich auch'n VIP bin 

🤮