Hotel Royal Dragon
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo adrianmartin,so sehe ich das nicht. Ich war im RD, als das Evren Beach gebaut wurde und wie Du weisst, liegt das ABKP noch dazwischen. Am Strand , so wie auch in der Hotelanlage, hast Du den Baulärm im November und im April gehört. Nach ein paar Tagen nimmt man es aber gar nicht mehr war, ausser , wenn wieder mal die Flex oder die Kreissäge angeschmissen werden.
LG
whitehair -
Kaffee, cafe ???????
Hallo ReiseexpertInnen !
Eine "Luxusfrage":
Gibt´s im Royal Dragon eine "guten Cafe".
Also: Einen gehaltvollen von der "machina" mit gut gerösterer Bohne (nicht Pulver aus dem Filter, brrr ...) in eventu auch mit liebevoll fabriziertem Milchschaum ?????
Wie seht Ihr das ????
LG Brünhild
(Ich werde zu Ostern 11 mit (großer) Tochter und (kleiner) Enkelin das erste Mal im Royal Dragon sein.) -
whitehair wrote:
hi, verstehe dich ja, es werden aber nicht solche ****** wie diese werden. ein schallschutz mit sand gt. 15mtr. hoch wurde richtung strand errichtet, im haus vom rd sorry hört man echt nichts auch im akp nicht somit
klar, kommt auf jeden einzeln an aber den service etc. würde ich nie mit was anderen tauschen.ps. habe alle drei im bau bereits begleitet inkl. kleiner hafen

@brünhild von Island
genau diesen wirst du nur im barbereich bekommen lg adrian
-
@adrianmartin
Wir sind seit gestern zurück vom RD.
15 m hoher Schallschutz vorm Haus RD?? Wir haben nur ein grossen Sandhaufen, vor dem neu zu erbauenden Hotel gesehen. Und es wird lauter, desto höher sie bauen, bis jetzt sind noch im unteren Bereich........
Supi Hotel, toller Service.....herrlicher Sonnenschein...viel warm tagsüber.....
Hatten ein Zimmer zur Baustellenseite.....Es wird fast rund um die Uhr gearbeitet. Über 100 Männer sind da im Einsatz. Noch sind sie im unteren Bereich, denke aber desto hoeher gebaut wird, desto lauter....
Es fahren den ganzen Tag und Nacht die LKW`s und Betonmischer. Viel Baustellenlicht auch nachts (einschl. Kran, dreht sich ständig).Uns hat es wenig gestört, da im Poolbereich noch wenig davon zu hören war.
Wir können das Hotel empfehlen, supi Gartenanlage. Einfach toll. Aber wer lärmempfindlich ist, sollte besser auf ein anderes Hotel zurückgreifen.
-
Hallo anlle RD-Fans,
wollten unseren nächsten Urlaub (Mai2011) evtl. dort verbringen. Habe aber nirgendwo
irgendwelche Hinweise wg. Gebühr Strandliegen + Badetücher gefunden. Ist das dort alles
inklusive?
....schon mal vorab Danke für eine Antwort -
walli, bedenke U-AI hierbei

-
Hallo xenaares,
bin ja echt begeistert..... hier antworten allle superschnell. Bin neu hier im Forum.
Okay, wir werden wohl das Wagnis
eingehen. Hotel Royal Dragon steht auf unserer
Top 10-Liste jetzt ganz oben !!
.... thanks !! -
@adrianmartin
Danke Adrian,
dann kann ich ja meine portable N***o zu Hause lassen, wenn´s zumindest im Barbereich feinen (come in Italia oder an ausgewählten Plätzlein at home) Cafe gibt.
LG Brünhild -
Kommen gerade aus der Türkei zurück. 21.12.2010 - Royal Dragon.
Wir haben von der Baustelle kaum Lärm gehört.Zimmer 5134.
Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Freundliches Personal,ein hervorragendes Essen und super tolle Zimmer.
Wir kommen gerne wieder. Es ist alles perfekt!
Summer 2011 -
Hallo liebe RD Fans,
erstmal schöne weihnachten und so...Bei mir geht es in 30 Tagen ins Royal Dragon (Freu). Habe versucht über Fax ein Zimmer vormerken zu lassen hatte aber kein Erfolg damit. Habt Ihr ne gute Idee wie es besser geht und man eventuell eine Antwort von denen bekommt?
Herzlichen Dank für Eure Ideen und Antworten.Liebe weihnachtliche Grüße
Bigggi -
...versuche es mal per Mail**Royal Dragon**
Viel Glück!!!
-
Hallo Biggi,
ruf an ( +902427630333)
www.royaldragonhotel.com.tr info@royaldragon.com.tr
Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit.
Es ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind " Super "
Summer 2011 -
Hallo Bigggi,
du,ihr seidt auf den richtigen " Weg".
Das Hotel ist einfach Super, denn der Service und dass Essen ist einfach " Super ".
Wir sind sehr oft in der Türkei ( 5 Sterne )
Dieses Hotel haben wir" überprüft " einfach Super "
Summer2011 -
servus hier
na das würde ich euch schon sehr raten mit anzug etc.
lg adrian -
Hallo Biggi, habs auch versucht mit E Mail, keine Antwort bekommen.Haben sogar für 5 Wochen gebucht! Ich versuchs nochmal übers Reisebüro! Grüssle, Monika! -
Hallo Zusammen, ich fliege am 18.1. für eine Woche mit einer Freundin ins RD. Wir freuen uns schon sehr und wollen uns am liebsten jeden Tag massieren lassen.
Habt ihr hier einen Tipp ?
Oft gibt es ja auch super Massage Center oder Studios außerhalb der Hotels die viel günstiger sind. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Kosten? Verhandlungsspielraum?Wir haben zwei EZ gebucht (war günstiger als ein DZ), wollen aber trotzdem unser Zimmer teilen, eventl. kann man ja auch zwei normale Zimmer in ein "super" Zimmer tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen? oder Zimmer Tipps. Dann können wir nach einen bestimmten Zimmer fragen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und auch für die vorhandenen Inhalte.