User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
Mal 2 Fragen
zum einen: Wer ist bei unserem internationalen Usertreffen der internationale Gast ?
und:
wozu benötigte der holzmichl unsere Schuhgrößen ???
Ob ich für eure Antworten dankbar bin, weiß ich erst , wenn ich sie gelesen habe.
grüße: Pit
-
peter
- der wird erst eingeflogen
zu geheim 
- ist eine überraschung also, kannst du nicht warten damit......

- der wird erst eingeflogen
-
Diese beiden Fragen interessieren mich auch. Ich habe sie bloss noch nicht gestellt, weil ich mir die Antworten denken kann:
zu 1.) Es sind ja auch Teilnehmer aus Österreich dabei. Also sind schonmal mindestens zwei Länder vertreten = international.
zu 2.) Wahrscheinlich bekommen diejenigen die zu Fuss auf die Wartburg wandern entsprechendes Schuhwerk gestellt - dafür ist nun mal die Schuhgrösse wichtig, damit die Füsse bequem passen.
@checker-pit: Alles klärchen? -
@checker-pit
AHA ? Kommt die Band aus Schweden? Das wäre ja wirklich eine INTERNATIONALE Sensation. Woher hast du den Tipp bekommen? -
Schnuckelhase wrote:
zu 1.) Es sind ja auch Teilnehmer aus Österreich dabei. Also sind schonmal mindestens zwei Länder vertreten = international.
zu 2.) Wahrscheinlich bekommen diejenigen die zu Fuss auf die Wartburg wandern entsprechendes Schuhwerk gestellt - dafür ist nun mal die Schuhgrösse wichtig, damit die Füsse bequem passen.austrianer internationaler einflug

super, dann brauche ich meine bergstiefel nicht mitnehmen
inkl. seil zum ab-seil'n 
-
@checker-pit
Verwechselst du da nicht ewtas?
Du meintest wohl " La Montanara " oder nicht? Das Lied ist aber nicht von AHA. -
vielleicht kommt ja ABBA zurück, zum treffen
lassen wir uns überraschen. 
-
checker-pit wrote:

wer will denn ABBA ?
Ich abba...
So nu iss abba Schluss mit lustig! -
checker-pit wrote:
Mal 2 Fragenzum einen: Wer ist bei unserem internationalen Usertreffen der internationale Gast ?
und:
wozu benötigte der holzmichl unsere Schuhgrößen ???
Ob ich für eure Antworten dankbar bin, weiß ich erst , wenn ich sie gelesen habe.
grüße: Pit
zum ersten: klick Dich doch einfach mal durch die Freunde der Teilnehmer.
und: beim Altstadt-Rundgang müssen wir uns einmal Pantoffeln anziehen. Damits schneller geht, kann man Gruppen anmelden und die stellen uns dann alles in einer Kiste bereit. Keine Angst, zum Bowling gehen wir nicht.
-
zum ersten: ich glaube ich habe die Lösung, weiss aber nicht ob ich sie hier nennen darf, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.
@holgereberle: oder darf ich´s dir privat mitteilen? -
zum ersten: ich glaube ich habe die Lösung, weiss aber nicht ob ich sie hier nennen darf, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr!
@holgereberle: darf ich´s dir per PN schreiben? -
<--- ich! -
Erst einmal Danke für die lieben Willkommens-Grüße
.
Ich hab eine Frage zum Hotel Wilna: wie weit ist's von dort zur Altstadt? Hab mir zwar den Stadtplan angeschaut, aber deswegen bin ich auch nicht schlauer :? .
Checker-pit, Du hast Dich dort einquartiert, hast Du das im Vorfeld (oder auch im nachhinein) ge"checkt"
Ich sag schon mal
für Deine/Eure Antwort und freu mich auf euch alle in Erfurt
. -
ja- auch das Hotel habe ich ge-checkt

zu Fuß bis zum Wenigermarkt sind es 3,5km- also zum laufen etwa 4 km zu weit-

aber es fährt bis spät in die Nacht Bahn - laut Verkehrsbetriebe Erfurt
Ich find- das ist auch preislich OK- das Hotel
Grüße:
Pit