aktuelle Zigarettenpreise
-
Antalya Flughafen L&M - 2 Stangen 30 Euro.
-
So Zigarettenpreise im Dutyfree in Antalya:
Doppelpack Lucky Strike 37,50 €
Doppelpack L&M 30 €
Doppelpack Marlboro lag glaub ich bei 48 € rum
Doppelpack Gauloise auch 37,50 €
Achja noch ne Info, unser Rückflug wurde von München auf Salzburg umgebucht und nach Österreich darf man nur 200 Zigaretten pro Person mitnehmen, sind durch den halben Flughafen gerannt und haben die Leute nach den Zollbestimmungen von Ö gefragt bis uns endlich jemand die Auskunft geben konnte
ham uns natürlich nur um die Deutschen Bestimmungen gekümmert vorab -
Verstehe ich jetzt nicht ganz....nach Deutschland darfst du doch auch nur 200 Zigaretten mitnehmen...
-
Hallo an alle Raucher.-1887-
Im Flugzeug bei Condur sind die Ziegaretten teurer
als in Duty Free Shop am Flughafen von Antalya.
Doppelstange L&M bei zwei Personen 30Euro
Im Flugzeug ca 35Euro.
Tschüß ein Nichtraucher. -
Die Preise zum Bordverkauf bei den diversen Airlines können hier nachgelesen und erfragt werden.
Hier geht es um die Zigarettenpreise in der Türkei

-
Hallo!
Frage an alle, die im DutyFree Antalya vor der Einreise in die Türkei die Ziggis gekauft haben. In welcher Währung habt ihr bezahlt?
Normal habe ich ja nur Euros mit
und es muss ja auch alles schnell gehen vor den Kofferbändern...
Kreditkarte habe ich nicht!
Fliege in Kürze zum ersten mal in die Türkei und war vorher immer auf Granni und Teneriffa. Und da war es immer so schön einfach mit dem Bezahlen und den Ziggis
-
Normal habe ich ja nur Euros mit undes muss ja auch alles schnell gehenvor den Kofferbändern...
Da Du das erstmal in die Türkei fliegst:
Du hast so viiiel Zeit an den Kofferbändern, das Du in Ruhe im Duty-Free-Shop einkaufen kannst.
schließlich haste Urlaub und willst doch keinen Stress 
-
Hallo,
wir wollen uns nach Ankunft mit Zigaretten eindecken! Wie teuer sind momentan die L&M? Ist der PReis noch aktuell (Doppelstange L&M 30 Euro)?
Lg
RottiTotti