Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?
  6. Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
249 Beiträge 84 Kommentatoren 52.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wiener-michlW Offline
    wiener-michlW Offline
    wiener-michl
    Verwarnt
    schrieb am zuletzt editiert von

Lacorasa wrote:
    ... Damit bin ich aber wohl eine der ganz wenigen, wenn ich so manche Beiträge hier lese. Kann ja zum Glück jeder halten wie er will, ich kann mir aber ein heimliches grinsen nicht verkneifen, wenn ich die aufgedonnerten "Weibchen" im Hotel rumlaufen sehe. 😉

Gibt noch mehr, keine Angst 😉
    Und viele lassen ihre Wäsche in Wäschereien waschen, sogar die Unterhosen.
    In Thailand zB ist sowas völlig normal. Da findet man an jeder Ecke einen Laundry-Service.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mommel123M Offline
      mommel123M Offline
      mommel123

Ich muß Euch völlig Recht geben. 😉   Diese aufgetusten Weiber im Urlaub ich kann sie auch nicht mehr sehen. Die rennen 5x am Tag und ziehen sich um, das kanns ja wohl nicht sein ich bin doch im Urlaub und nicht in Mailand auf dem Laufsteg.  Meine 2 Kids mein Mann und ich kommen mit 2 Koffern aus und von denen wiegt keiner mehr als 20 kg zumindest bei der Hinreise. Heimwärts sieht es da ganz anders aus, da war mann ja für die ganze Familie shoppen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Mädelz, zwischen aufgetust oder -gedonnert und einer schönen Auswahl von bunten Flatterkleidern und Sandaletten stehen aber auch die Fischerchöre!
        😱
        Letztlich möchte man ja auch nicht unbedingt den Muttis eine Freude machen ... und mit dem Grinsen ist meistens schnell Sense, wenn "Vati" Schnappatung kriegt!
        😉 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Coll72C Offline
          Coll72C Offline
          Coll72

el cupido wrote:
          Mädels :ihr habt Sorgen  (; 😘

Ach nöööö, wenn ich mal keine Koffer packen muß...., dann hab ich Sorgen...!!! :?

Hotel aus diesem Beitrag
          66%
          Hotel El Cupido (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • marlies1507M Offline
            marlies1507M Offline
            marlies1507

Wir fliegen im Juni in Urlaub. Wir brauchen schon ein wenig Auswahl an Kleidung.
            Ich geh ja nicht mit den Klamotten die ich tagsüber an hatte abends zum Essen oder in die Bar. Ich bin trotzdem nicht aufgedonnert. Aber ich zieh schon abends gern eine Bluse oder schickes Top an. 
            Männer sollen zB abends nicht in kurzer Hose in Speiseraum und daran hält sich mein Mann.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • marlies1507M Offline
              marlies1507M Offline
              marlies1507

Überflüssiges Zitat entfernt!
              @von schmeling
              genau.........viele Frauen haben ein Problem wenn ihre Männer anderen Frauen nach gucken.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

... ich verschiebe den Thread mal ins Fun Forum - dort könnt ihr gerne weiter diskutieren 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MetrostarM Offline
                  MetrostarM Offline
                  Metrostar

Vor allem müssen die Weiber auch noch auf die richtige Zimmerlage achten, damit die Plörren auch gut in Szene gesetzt werden. Hatten wir mal auf Lanzarote erlebt. Wir warteten auf den Transferbus zum Flughafen. Eine Trulla, Mitte 50, 2 Riesenkoffer, 1 Riesenreisetasche kam an. Die Tusse sollte mein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen, große Balkon-Terrasse, ein Katzensprung zum Pool, das Meer konnte ich ebenfalls sehen, ruhige Lage. Die Schnepfe schaute sich das Zimmer an, kam heulend 😢 zurück, man würde den Frauen die schlechtesten Zimmer geben, und sie wäre doch zwei Wochen im Hotel, ohgottogottohgott, hoffentlich bricht niemand ein, das Zimmer liegt viel zu weit unten, 😢 ich will in die oberste Etage über der Rezeption!!!!!!!, 😢 , der von der Tusse genervte Rezeptionist gab ihr dann dort ein Zimmer, damit sie endlich Ruhe gibt

Ja warum wohl? Richtisch, dort laufen mehr Leute herum, die die Kleidung sehen 😆
                   An meinem Zimmer kam zu wenig Publikum vorbei 😆
                  Das Ehepaar, das neben mir wartete und ich hatten uns herzlich amüsiert. Der Herr meinte nur: "Gott sei Dank, bin ich nicht mit sowas verheiratet" 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dieganzeweltD Offline
                    dieganzeweltD Offline
                    dieganzewelt

ich möchte @vonschmeling wieder Recht geben! 🙂

An Silke und katrin; wenn sich weibliche Urlaubsgäste in einem 4 ****+ gerne gepflegt kleiden, sind das meiner Meinung nach noch lange keine "aufgedonnerten Weibchen" oder "aufgetusteten Weiber"  ❓ . Die Garderobe der Urlaubsgäste sollte schon der Hotelkategorie und dem übrigen Urlaubsklientel angepaßt sein.Ich finde es nicht schön und angenehm (passiert aber immer wieder) wenn Gäste
                    im gehobenen Segment unschicklich oder unpassent gekleidet auftreten.

Und Metrostar gehört wirklich ins Fun-Forum, was die oder der von sich gibt, ist wirklich unterste Schublade. **Wie wärs mit jedem das seine oder Neid ist die schönste Form von Anerkennung.**Nicht jeder führt sich so auf, wenn er einen großen Koffer dabei hat. Wundert mich nicht, daß Du Dein Profil verstecken mußt  😏

Das hat bestimmt nichts mit Fun zu tun.

Die TO hat eine nette Diskussion in das Forum gestellt und es wurden auch nette
                    Beiträge geschrieben, aber man hätte ja die guten Beiträge zu diesem Thema im normalen Forum belassen können und nur die wirklich spaßigen in das Fun Forum verschieben können. Manchmal habe ich hier in diesem Forum wirklich das Gefühl,
                    daß bestimmte User und ihre Meinung nicht gewünscht werden ❓

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen.
                    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

...warum Deiner Meinung nach Meinungen, Themen und auch user nicht gewünscht sein sollten, ist mir unverständlich.
                      Schaut man sich den Verlauf des Threads einmal an, insbesondere hier eben die postings, die vom eigentlichen Thema mehr und mehr abdrifteten, dann kann man entweder wieder mal versuchen einzuschreiten, ihn schließen oder aber aufgrund der Entwicklung in dieses Forum verschieben, weil man hier eben über alles (nicht nur Fun!) sich austauschen kann.
                      Aber egal wie man es macht, man macht es offensichtlich immer "falsch", wen es immer einige geben wird, die mit der ein oder anderen Entscheidung eben unzufrieden sind... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MetrostarM Offline
                        MetrostarM Offline
                        Metrostar

@dieganzewelt
                        EINE Frau mit ZWEI Riesenkoffern PLUS Megatasche ist in einem normalen Badehotel eine Lachnummer, und nichts anderes.

Beneidet wird die sicherlich nicht, nur bedauert, daß sie so etwas nötig hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dieganzeweltD Offline
                          dieganzeweltD Offline
                          dieganzewelt

Hallo Curi,
                          ich fand die unterschiedlichen Meinungen zu diesem Thema teilweise sehr informativ und amysant. Einige waren echt daneben, wie es halt in einem Forum mit vielen unterschiedlichen Meinungen und Anschauungen so dann allmählich ein bißchen vom Thema abweicht oder teilweise eben schon fast obszön wie bei Metrostar wird:

**Eine Trulla,**Mitte 50, 2 Riesenkoffer, 1 Riesenreisetasche kam an. Die Tusse sollte mein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen, große Balkon-Terrasse, ein Katzensprung zum Pool, dasMeer konnte ich ebenfalls sehen, ruhige Lage. Die Schnepfe schaute sich das Zimmer an, kam heulend zurück, man würde den Frauen die schlechtestenZimmer geben, und sie wäre doch zwei Wochen im Hotel,

Ich finde ein solcher Beitrag ist menschenverachtend, auch wenn es eine einzelne Meinung darstellt, muß nicht sein und der User sollte eigentlich auch dementsprechent zurechtgewiesen werden, sich in seiner Wortwahl zu mäßigen.

Ich bin sehr gerne hier im Forum und wenn ich zu einem Thema oder Beitrag was weiß, dann melde ich mich zu Wort, aber nicht unbedingt abwertend sondern hilfreich.

Dieses Forum ist zum großen Teil sehr hilfreich und informativ, ich kenne kein besseres. Es hat mir schon viele schöne und heitere Momente beschehrt und  ich habe hier einige wenige wirklich liebenswerte Forums-Freunde gefunden, mit denen
                          ich mich austauschen kann. 😄

Das mit

Manchmal habe ich hier in diesem Forum wirklich das Gefühl,
                          daß bestimmte User und ihre Meinung nicht gewünscht werden.

ist eher einsupjektives Gefühl meinerseits, wenn ich manche Beiträge lese und
                          wie darauf eingegangen wird. :-? Etwas mehr Feedback wäre manchmal schön.

Lieben Dank und Gruß  für Deine Feedbacks 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@Metrostar
                            Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 😉

Sorry, aber allein schon mit dem exzessiven Gebrauch des Unwortes "Tusse" macht man sich ein bisschen "verdächtig".

Man fühlt sich ganz großartig, wenn man in einer Chiffonwolke Gr. 34 zwischen zeltartigen "lässigen" 3/4 Hosen durch den Speisesaal schwebt - so großartig, dass es einem vollkommen wurscht ist, was die anderen geifern!
                            Die einen nennen es Tusse, die anderen jedoch Granate - es kommt auf die Betrachtungsweise an.
                            🙂 😛

Ob ein Gast nun mit einem Trekkingrucksack oder 5 Louis Vuitton Koffern anreist, interessiert mich soviel, wie wenn ich China n Fahrrad umfällt. Daraus auf wichtige Charaktereigenschaften schließen zu wollen, ist m.E. reichlich abwegig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

@dieganzewelt

Es ist keine Schande, im Fun zu landen - und hier gibt´s viel mehr Emoticons! 😉

@Metrostar
                              Ach ja, bedauern und nötig haben sind auch sehr schöne Begriffe.
                              Es gibt allerdings auch Betrachter, die beneiden und sich nicht erlauben können treffender finden!
                              🙂

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dieganzeweltD Offline
                                dieganzeweltD Offline
                                dieganzewelt

Liebe A. vonschmeling,

Du bist einfach Spitze, könnte von mir sein. Ich könnte es nur nicht so treffend formulieren. Ich glaube nicht, daß Du 89 😉 bist.  Aber Du bereicherst dieses Forum mit Deinen Beiträgen vor allem mit diesem Thema ungemein.

💏

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GaukeleiG Offline
                                  GaukeleiG Offline
                                  Gaukelei

Es muss auch nicht jede Frau mit Kleidergröße 34 und auch ansonsten guter Figur aufgedonnert sein und viel Gepäck dabei haben.

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

Metrostar wrote:
                                    Beneidet wird die sicherlich nicht, nur bedauert, daß sie so etwas nötig hat.

Weder noch, denn  mich interessiert es absolut nicht, wer mit wieviel Gepäck anreist oder eben nicht. Ob da nun jemand mit 5 Koffern vor mir steht oder nur mit einem Rucksack 🤷

@dieganzewelt

Fun ist nicht nur Fun und wie vonschmeling schon schreibt, es ist keine Schande 😉

Hier hast Du ganz tolle Smilies, z.B. auch diesen hier

🚧

... nur falls Du mal diesen brauchen solltest 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • curiosusC Offline
                                      curiosusC Offline
                                      curiosus
                                      Gesperrt

...richtig Gaukelei, denn es gibt auch Männer mit Größe 68 die viel Gepäck bei sich haben, das hat aber ganz offensichtlich einen anderen Grund... 🤐 😆 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MetrostarM Offline
                                        MetrostarM Offline
                                        Metrostar

vonschmeling wrote:
                                        @
                                        @Metrostar
                                        Ach ja, bedauern und nötig haben sind auch sehr schöne Begriffe.
                                        Es gibt allerdings auch Betrachter, die beneiden und sich nicht erlauben können treffender finden!
                                        🙂

🎧  Die TUSSE hatte schätzungsweise Größe 46 - 48

Das dämlichste an der waren nicht die 60 kg Gepäck, sondern der Aufstand, den sie gemacht hatte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • curiosusC Offline
                                          curiosusC Offline
                                          curiosus
                                          Gesperrt

...das dämlichste am Vorposting ist die Ausdrucksweise... 🤮

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 8 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag