JAZ Saraya ex Iberotel Makadi Saraya
-
manch Bewertungen scheinen mir auch komisch vorzukommen,
die schlechten Bewertungen über das Essen bzw. auch zur auswahl habe ich bereits gelesen,
da ich leider schon gebucht habe und ich nicht in ein anderes Hotel umbuchen möchte da es wieder mit kosten verbunden ist, werde ich es einfach ausprobieren und hoffen das es einigermasen schön wird :/?frage ich mich nur wozu es diese Awards und diese Bewertungen gibt?
Man verlässt sich ja fast blind darauf wenn man in ein Hotel bucht das man nicht kennt...danke trozdem für die infos
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Rita,danke für deine Rückmeldung! Nicht jeder trägt Tageslinsen...by the way..und meine Frage bezog sich schon auf DAS Hotel

Liebe Grüße
-
Hallo,
gibt es im Saraya ägyptische Prepaidkarten? Wenn ja, kann mir bitte nochmal jemand per PN erklären was es kostet und wie es genau funktioniert?
Danke.
LG,
Kristina
-
Wieviel kostet aktuell WLAN nach Verbrauch der 150 MB?
LG
-
Hallo Kristina Florian,
ich hab die Preise für das Wlan vom Nachbarhotel Iberotel Makadi Oasis,
ich denke die vom Saraya sind ähnlich, wenn nicht sogar gleich.150 MB sind pro Zimmer kostenlos
250 MB kosten 10 Euro,
500 MB = 20 Euro und
1 GB = 30 Euro
Zu deiner ersten Frage, betr. ob es im Saraya Prepaidkarten gibt.
Ich denke nicht, aber ich hab in einem anderen Thread das gelesen:...... ja in Makadi bekommst du Simkarten im Abu Ashra (Supermarkt) gabs die SIM und in der Apotheke konnte man die Guthabenkarten kaufen (oder wars umgekehrt? bin mir nicht mehr ganz sicher)
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Grüßle
Carmen -
Und noch eine Frage welche Steckdosen gibt es im Saraya? Müssen wir einen Adapter mitnehmen?
LG
-
Die normalen Steckdosen sind nicht kompatibel mit unseren Steckern. Wir hatten in der Küche und im Bad aber seperate Steckdosen, für Mikrowelle/Rasierer etc., wo dann unsere Handies "geladen" werden konnten. Notfalls besorgt dir die Gästebtreuerin einen Adapter. Ich würde keinen mitnehmen. Hoffe geholfen zu haben.
Viel Spaß -
Hallo,
kann mir jemand die E-Mailadresse von der deutschen Gästebetreuung bitte geben?
Gibt es überhaupt noch eine "deutsche" Betreuung oder nur Frau Brueva, die deutsch spricht?
LG,
Kristina
-
@ Kristina
Hallo hier die Mailadr. [gr@iberotelmakadisarayaresort.comAnastasia ist da wie immer und wird von Zoia unterstützt die auch sehr gut Deutsch spricht
-
ABZOCKEREI! ABZOCKEREI! ABZOCKEREI!
Liebe Reisende,
bitte aufpassen. Zur Zeit alle Angebote von LMX zu diese Anlage IBEROTEL MAKADI SARAYA ist mit sogenannter obligatorischer Gebühr von 32,50 € am Flughafen an die örtliche Reiseleitung zu bezahlen. Diese sollte angeblich die Visagebühren und Flughafenservice bezahlen. Fakt ist die Transvergebühren vom Flughafen zum Hotel sind schon im Reisepreis enthalten. Das gilt auch für alle Handlungen und Service von der Reiseleitung. Ein ägyptisches Einreisevisa kostet 12,50 € und ist bei den 4 Bankschaltern direkt in der Ankunftshalle zu erhalten. Ignorieren Sie deswegen alle sogenannten Reisebegleiter bis Sie dieses Visa persönlich gekauft haben sonst würden Sie 20,-€ an diese rechtswiedrige Praxis verplempern. Alle Drohungen von der Reiseleitung sind überflüssig und können ignoriert werden. Selbst wenn man nicht auf dem Bus mitgenommen werden sollte, kostet ein Taxi zu dieser Anlage nur 10,- €. Das können Sie in Deutschland immer wieder reklamieren. -
Hallo Robin Good,
das Thema ist nicht neu und allseits bekannt. Da es aber nichts mit dem Hotel zu tun hat, poste doch bitte im Veranstalter-Thread. Dieses findest Du in der Linkliste im Forum Reiseveranstalter.
-
Hallo, du kannst durch alle anderen Anlagen im Madinat Makadi durchlaufen und Sie anschauen. Ausser das Sensimar die legen sehr wert auf Ruhe. Dukannst auch ewig am Strand entlanglaufen hier gibt es keine Zäune wie in Hurghada.
Hier findest dunoch ein paar Infos: http://germany.jaz.travel/destinations/egypt/madinat-makadi-hotels/ -
Hallo,
ist Klaus Reinwand immer noch der Manager vom Saraya? Kann man immer noch vorab eine Mail schicken, um ein "Wunschzimmer" zu bekommen? Wenn ja, an welche E-Mailadresse?
Danke schon einmal für die Antworten.
LG
-
. Gibt es im Hotel oder auch außerhalb Taucherbrillen mit Sehstärke zum ausleihen?