WM 2010 in Südafrika
-
TommyA wrote:
@ Garffield :
Du gehst also davon aus, die Brasilianer werden in ihrer Gruppe 2. , oder wie soll ich Deine eigenwillige Interpretation der spanischen Niederlage verstehen ?Ich zietiere mal nen Spruch und damit ist für mich auch schon Ende

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

-
Jetzt hat es auch die schreibende Zunft erkannt:
Die schlechteste WM aller Zeiten:
Nein, ein Fußballfest ist das wahrlich nicht. Irgendwie nervt diese WM bisher nur. Unangenehme Tröten, überwiegend Gruselspiele, wenig Tore, und TV-Reporter, die man wegen der Vuvuzelas nicht richtig hört. Was aber auch gar nicht schlimm ist, schließlich haben sie eh nichts Spannendes zu erzählen. Passiert ja fast nix. Außer taktischem Geplänkel und Ballgeschiebe. An diese Tröten könnte man sich ja noch gewöhnen. Aber Fußball ohne erfrischende Kombinationen? Fußball ohne Tempo? Bisher kann man die Stunden auf dem WM-Sofa im Lebenszeugnis getrost in der Rubrik Zeitverschwendung eintragen.
http://wm-2010.t-online.de/kommentar-so-macht-die-wm-keinen-spass/id_41992998/index -
TommyA wrote:
Sky und Plazamedia verbannen Vuvuzelas
Also meiner Meinung nach war dieser Filter schon gestern im Einsatz, aber egal, auf jeden Fall danke sky- müssen wir diesen nervtötenden Lärm nimmer hören...
War gestern schon echt gut und kein Vergleich zum ARD Ton- vielleicht ist es ja heute noch besser.TommyA,
der Filter ist seit gestern im Einsatz! Tonoption 1 war ohne VuVu Tonoption 2 mit
Hogit wrote:
Bei sky gibt's nun 'ne Tonoption bei der die VuVuzeelas rausgefiltert werden. Das funktioniert prima!

-
... Ich glaube die Erfahrung der Tunier Mannschaften wird sich aberletztendlich durchsetzen Deutschland Spanien Brasilien Italien es seiden sie treffen nicht schon im 1/8 Finale aufeinander. ...
Was ist mit Argentinien? Mußte immer auf der Rechnung haben. -
erik e. wrote:
... Ich glaube die Erfahrung der Tunier Mannschaften wird sich aberletztendlich durchsetzen Deutschland Spanien Brasilien Italien es seiden sie treffen nicht schon im 1/8 Finale aufeinander. ...Es besteht nur die Möglichkeit, dass Spanien und Brasilien im 1/8 aufeinandertreffen
(Gruppe G vs. H) -
2: 1 für Griechenland 
-
Was ich von den Spielen bisher sehen konnte, fand ich vorwiegend nur sehr knapp mittelmäßig.
Sicher bin ich mir allerdings, dass es ab der letzten Runde in der Gruppenphase, spätestens ab dem 1/8 Finale richtig zur Sache geht.
Gerade Fra vs. Mex, höre da tatsächlich die Fans beim Singen usw. und nicht nur beim tröten
Gruß, Olaf -
Ich fand es bisher noch weniger als knapp mittelmäßig, ich fand es grottenschlecht bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen. Und dass, obwohl ich Fussballmäßig nicht gerade verwöhnt bin (siehe das Emblem links).
Ich bin aber auch sicher, dass es deutlich besser wird. Heute hat es schon mal angefangen und es wird in den restlichen Gruppenspielen hoffentlich so weiter gehen. Na und ab KO-Runde sowieso... -
Frankreich hat verloren...

-
Wie unterirdisch niedrig das Niveau dieser WM ist zeigt alleine die Tatsache, das jetzt sogar die Griechen eine Chance auf's Weiterkommen haben...
...anscheinend scheint der bevorstehende und herbeigesehnte Abschied ihres "Trainers"
einige Spieler zu beflügeln 

Das Zitat ist aber von Jordan.