aktuelle Zigarettenpreise
-
Oh, Du hast Recht, das war an mir vorbeigegangen, sorry. Und Danke Cippo!
-
ich bin mir auch fast sicher, jetzt im Februar im DF ein Schild gesehen zu haben, dass 600 Zigaretten eingeführt werden dürfen. Andererseits sind ja auch 2 Stangen schon einiges und die Ladenpreise sind im Vergleich zu D sehr günstig.
-
@Rodriganda
Danke für dein Tipp... und wegen der einfuhr?ich denke mal das ich die woche mit 500 zigaretten hin komme.
-
Rodriganda wrote:
ich bin mir auch fast sicher, jetzt im Februar im DF ein Schild gesehen zu haben, dass 600 Zigaretten eingeführt werden dürfen. Andererseits sind ja auch 2 Stangen schon einiges und die Ladenpreise sind im Vergleich zu D sehr günstig.2 Stangen sind für 1 Woche Urlaub sehr viel bzw. zuviel, aber wie siehts z.B. für 3 Wochen Urlaub aus?

-
Rodriganda wrote:
@asti: Bis April landen alle im Terminal II, beim anderen wird gerade das Dach repariert. Der duty free Shop befindet sich direkt an den Kofferbändern, man hat in der Regel genug Zeit, sich seine Stäbchen zu kaufen, bevor die ersten Koffer aufs Band purzeln.Ich kenn den Shop, aber ist der denn noch auf, wir landen erst gegen 24 Uhr am Samstag Nacht??!!
-
@ Asti: 24/7
-
Hallo,
Hoffe ich bekomme heute eine Antwort auf meine Frage. Bekomme ich in der Türkei jps rot zu kaufen und wenn ja wie teuer?Lg
-
-
ich war letztes jahr dort und am flughafen sollen sie billiger sein!!! habe glaube ich 29 euro für eine doppeltstange bezahlt.... man darf nur eine stange mit nach hause nehmen. habe also eine für da gehabt und dann noch eine für zuhause! marke war west, die man da wohl nur am flughafen kaufen kann!
-
leobibi wrote:
Habe leider vergessen zu fragen was OHNE kostet.Ohne kostet es den Verkaeufer eine saftige Strafe und dazu vielleicht noch Schliessung des Geschaeftes.