Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Iberostar Royal El Mansour
  6. Hotel Iberostar Royal El Mansour

Hotel Iberostar Royal El Mansour

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
509 Beiträge 124 Kommentatoren 139.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sanny-bS Offline
    Sanny-bS Offline
    Sanny-b
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr Lieben,
    aufgrund der Fotos und Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen umzubuchen. Neckermann leugnete die Baustelle aber und ich hätte die Differenz zu den anderen "nur 4* Hotels" drauf zahlen müssen. Die Auswahl ist da wirklich begrenzt und 143€ pP waren uns nicht möglich zu zahlen. Somit fliegen wir am 30.06.10 nach 6 Jahren zum ersten mal wieder in Urlaub, freuen tun wir uns leider nicht mehr so wirklich 😉
    Nach 4 Anrufen bei Neckermann bei denen alle die Baustelle leugneten geriet ich dann mal an eine nette Dame, bei der ich mich unwissend gestellt habe und sie sagte mir: Das Thalasso, die Beachbar, Snackbar, Zimmereinrichtung der 1.Etage, die Boutiquen und das Theater seien noch im Bau. Auf meine Frage ob Neckermann denn alle von mir gebuchten und bezahlten Leistungen auch erbringen könnte (ich wies sie auf Sport, Tennis, Wellness hin) sagte sie mir das alles Nutzbar sei.

Es ist also wirklich ein Witz, einige dürfen kostenlos umbuchen , einige nicht, mal leugnet Neckermann die Baustelle, manches geben sie zu...
    Mir bleibt also nicht anderes übrig als mit meiner Diplomarbeit in Reiserecht unterm Arm los zu fliegen und dann vor Ort mal zu schauen wie weit die Baustelle in den letzten Tagen voran gegangen ist. Sobal es mir von dort aus möglich ist werde ich euch berichten.
    LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nonetlN Offline
      nonetlN Offline
      nonetl
      Experte Tunesien

Hallo an alle Betroffenen,

ich habe zwar etwas Mitleid mit Euch, dass Euer Urlaub jetzt nicht so wird oder war wie Ihr es Euch vorgestellt habt, aber Ihr alle wolltet ja auf die vielen gutgemeinten Ratschläge, die hier im Forum schon seit Dezember gegeben wurden nicht hören!
      Ihr habt ja dem Namen der Hotelkette und den Reisebüros mehr geglaubt, als allen die vor Ort gewesen sind!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, wo auch immer! ❓ 😉

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rolsimR Offline
        rolsimR Offline
        rolsim

Hört sich zwar alles nicht so erfreulich an aber wir fliegen erst am 31. August und ich gebe dich Hoffnung nicht auf, das sich die Lage bis dahin weitestgehend entspannt bzw. so verbessert hat, das wir einen erholsamen Urlaub verbringen können.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und bin gespannt auf die Berichte hier im Forum der nächsten Wochen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bindannmalweg61B Offline
          bindannmalweg61B Offline
          bindannmalweg61

Hallo, der letzte Bewertungseintrag gibt Hoffnung. Neckermann gibt jetzt bei mir auch erste Beeinträchtigungen zu. Man hat sie auf die Situation aufmerksam gemacht, und man sei vor Ort gewesen. Alles in allem soll aber die Situation entspannt werden, sodas wir übernächste Wochen kaum Probleme haben werden, so NEC, mal sehen ob es so ist. Ich werde auf jeden Fall, auch wenn es von dort geht , berichten.

Es ist schön, das sich hier so viele MITTEILEN, und damit die vielseitigen Infos ergeben.

Lieben Dank dafür an alle von mir..

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sandrita1789S Offline
            Sandrita1789S Offline
            Sandrita1789

ICh denke, auch dass die letzte Bewertung wieder Hoffnung macht...sicherlich gibt es einige Urlauber die sich etwas anderes vorgestellt haben. Aber ich sag es mal so....dieses Hotel wird später sicherlich massenhaft mehr kosten als wir dafür gezahlt haben. Von den paar Dingen, die nciht feritg sind muss man halt absehen. ich denke trotzdem, dass man dort einen schönen Urlaub verbingen kann und ich freu mcih drauf.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kavo61K Offline
              kavo61K Offline
              kavo61

Hallo,
              auch wir fliegen am 30.06. in dieses Hotel. Wir haben es recht günstig im Februar gebucht und sind halt das Risiko eingegangen das es Beeinträchtigungen geben kann.Für uns ist es wichtig das die Zimmer in Ordnung sind,das das Essen schmeckt und das wir an den Strand können.Dieses scheint ja wohl gegeben. Wenn jetzt hier und da noch nicht alles fertig ist,Bauarbeiter ihre Arbeit verrichten und nicht den ganzen Tag der Presslufthammer geht,können wir damit leben. Manche sind halt empfindlich,wir sind es eher nicht.
              Jeder muß sich wahrscheinlich selbst überzeugen und kann dann seine eigene Meinung bilden. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden auf jeden Fall das beste daraus machen. Also ihr lieben Urlauber die ihr vielleicht zur gleichen Zeit da seid, Kopf hoch!!!!

Liebe Grüße
              Karin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bindannmalweg61B Offline
                bindannmalweg61B Offline
                bindannmalweg61

Hat das Hotel eine email Adresse oder hat jemand die Fax Nr.???

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • realwolkeR Offline
                  realwolkeR Offline
                  realwolke

Hallo zusammen,
                  habe heute mit meinem Reisebüro gesprochen. Diese haben bei Neckermann nachgehakt und die Auskunft war positiv. Alle Einrichtungen sind fertig ( ausser Thalasso) und voll nutzbar. Es seien kleinere Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen, sonst alles für einen erholsamen Urlaub in Ordnung. Das Reisebüro ( ein sehr großes und bekanntes) hat sich den Namen der Dame bei Neckermann geben lassen. Es war auch keine Hotline für Kunden. Man muss bedenken, dass sämtliche Bewertungen nicht nachprüfbar sind, so dass JEDER schreiben kann, was er will. Davon geht man in diesem Fall auch aus und glaubt, dass die negativen Bewertungen möglicherweise unwahr sind. Wir fliegen am 30.06. und ich bin positiv eingestellt.
                  Eines kann ich mir aber nicht verkneifen: @ Leonore, ich fand Deine Beiträge bisher sehr sachlich uns kompetent, aber den letzten hättest Du Dir verkneifen können. Oberlehrerhafte Kommentare ist hier fehl am Platz.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nyffelerN Offline
                    nyffelerN Offline
                    nyffeler

Hallo Zusammen.
                    ich habe heute Abend mit Hotel Telefoniert. Der nette Herr hat uns gesagt, dass das Hotel zu 85% fertig ist. Das einzige grosse das noch nicht fertig sei, ist das Thalassa Zentrum. Sie bieten aber eine Trasfer vom Iberostar zum Riu el Mansour an und kann dort das Hammam, Fitness und Thalasso benuzen. Er hat mir auch Mitgeteilt, das dass Barbecue in Wenigen Tagen auch Fertig gestellt ist. Also für einen Badeurlaub reicht es allemal und wie ich auch gelesen, habe ist das Essen und der Service ja gut. Die Zimmer sind ja auch super. Der Mann hat uns gesagt, das dass ganze hotel in 2 Monaten KOMPLETT FERTIG IST. Also für die die im august oder ende Juli Fliegen sieht es nicht schlecht aus. Wir fliegen sehr wahrscheinlich in der 2 oder 3 Juli woche last Minute. Wir wollten eigentlich in neue Mövenpick, aber nach den aussagen anderer und den Preisen wählten wir das Iberostar.

PS die Telefon nummer ist 00216 736 81 100

Gruss und schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NordseefridolinN Offline
                      NordseefridolinN Offline
                      Nordseefridolin

bindannmalweg61 wrote:
                      Hat das Hotel eine email Adresse oder hat jemand die Fax Nr.???

Hallo,

hier die E-Mail Adresse:  royal.el.mansour@iberostar.com.tn

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nonetlN Offline
                        nonetlN Offline
                        nonetl
                        Experte Tunesien

@realwolke

nichts liegt mir ferner, als oberlehrerhaft sein zu wollen. Aber manche Beiträge reizen einfach zum Widerspruch.
                        Ich kann und will nicht glauben, dass die negativen oder auch durchwachsenen Bewertungen dieses Hotels alle unwahr sein sollen. Dann müssten auch die Fotos Fotomontagen sein.
                        Urlauber, die jetzt oder noch später in royal El Masour fliegen, finden bestimmt ein viel fertigeres Hotel vor, als die jenigen, die schon am 2. 6. geflogen sind. Und es war immer nur die Rede davon, dass das Hotel bis zu diesem Termin nicht fertiggsetellt sein wird.

Ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Urlaub, nur Sonne, Ruhe, Strand und keinerlei Baulärm.

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LitzeleineL Offline
                          LitzeleineL Offline
                          Litzeleine

Halli Hallo
                          Laut aussage meines Reisebüros die vor ort mit der Reiseleitung telefonisch kontakt aufgenommen hat ist das Hotel zu 90% fertiggestellt und man kann alle Leistung nutzen außer das Thalassozentrum.
                          Ich glaube fest daran und freue mich schon riesig auf meinen wohlverdienten Urlaub mit viel Sonne, Strand und netten Leuten. Euch alle wünsch ich das selbe und seit bisse optimistischer das wird schon schön werden.
                          Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sandrita1789S Offline
                            Sandrita1789S Offline
                            Sandrita1789

So jetzt dauert es nicht mehr lange, denn dann bin ich auch endlich da und ich muss sagen, ICH FREU MICH! Trotz all der Kritiken hier. Sicherlich stimmt einiges auch, aber anderes wird vielleicht auch zu krass oder empfindlich gesehen. Aber davon werden wir uns den Urlaub nicht vermiesen. Sobald wir wieder da sind, werde auch ich schön erstmal berichten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JosyGoesTunesienJ Offline
                              JosyGoesTunesienJ Offline
                              JosyGoesTunesien

Hallo Zusammen,

wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück und können unsere Erfahrungen einbringen.

Kann man in dem Hotel einen schönen Urlaub verbringen? Ja, das kann man. Wir hatten einen schönen Badeurlaub und hatten das was wir dazu gebraucht haben.

Kann es sein, dass man keinen schönen Urlaub im Hotel verbringt? Leider muss ich auch diese Frage mit ja beantworten, denn es kommt ganz darauf an wie man sich den Urlaub vorstellt und auf was man Wert legt. Denn das Hotel ist noch nicht fertig und auch weniger fertig als es uns die RVs im Vorfeld genannt haben.

**War für uns alles ausnahmslos toll und ohne Abstriche?**Nein, auch das nicht. Wir waren am Anfang auch überrascht, dass viel weniger fertig war als genannt wurde und über einige Dinge haben wir uns auch geärgert. Für den Service an der Rezeption und der Bar/Poolbar braucht man starke Nerven  😉 . Sonne, Meer, Pool, Zimmer und Essen waren jedoch gut und unsere kleine Tochter war glücklich. Mehr haben wir dieses Mal auch nicht für einen gelungen Urlaub gebraucht.

Kurz noch zu den Infos die mir mein RV vor Abflug gegeben hatte und die ich auch hier gepostet habe und die passende Realität dazu:

• Dass das Hotel noch eine Baustelle sei, dem widerspricht Neckermann.

• Realität: Nur der Kern des Hotels ist fertig. Die Seitenflügel, das 1. Stockwerk und viele andere Dinge sind sehr wohl noch eine Baustelle. Und Baulärm gibt es auch: Hämmern, sägen, schweissen, etc. Wir hatten Glück da wir im Mittelteil des Hotels untergebracht waren und davon weniger mitbekommen haben als Gäste in den Seitenflügeln.

• Die Poolbar war bisher nicht geöffnet. -> Diese eröffnet heute.

• Realität: Die Aussage war richtig. Die Poolbar hatte offen... dann wurde wieder aller aufgerissen, weil man die Wasserleitungen vergessen hatte. Inzwischen hat sie wieder offen.

• Das Barbeque-Restaurant war bisher nicht geöffnet. -> Dieses eröffnet heute.

• Realität: Nun ja, das Restaurant hat tatsächlich offen. Aber es ist weder ein Barbeque noch ein A la Carte Restaurant, sondern es gibt nur ein fixes Essen pro Tag.

• Der Mini-Club war Anfangs nicht geöffnet. -> Ist inzwischen geöffnet und in Betrieb

• Realität: Der Mini-Club war und ist nicht geöffnet. Es gibt provisorische Kinderbetreuung eines italienischen Reiseveranstalters, nicht von Iberostar direkt. Mehr als Malen, ist allerdings nicht geboten

• Das Amphitheater hat noch nicht geöffnet. Die Shows finden trotzdem auf einer alternativen Bühne in der riesigen Eingangshalle statt. -> Das Amphitheater eröffnet erst nächstes Wochenende

• Realität: Das Amphiteater eröffnet noch lange nicht und ist noch eine riesige Baustelle. Shows finden inzwischen draussen in der noch nicht eröffneten Snackbar statt. Es gibt allerdings hauptsächlich Alleinunterhalter zu sehen und ab und zu man "Cabaret".

• Verletzungen, scharfkantiger Pool etc. sind Neckermann nicht bekannt.

• Realität: Es gab Verletzungen im Kinderpool, deswegen war er Anfangs auch jeden 2. Tag ohne Wasser und wurde repariert. Inzwischen ist er jedoch dauerhaft verfügbar und Verletzungen sind uns keine mehr bekannt.

• Der Strand ist wohl offen und steht voll zur Verfügung.

• Realität: Richtige Aussage. Die Strandbar ist aber noch nicht offen. Für Getränke also lange Wege einplanen.

Für alles weitere werde ich dann einer Hotel-Bewertung schreiben. Frage gerne auch als PN.

Letzte Frage: Muss man Umbuchen? Unserer Meinung nach nicht. Wir waren einen Vormittag lang im RIU El Mansour zur Massage und durften dort auch die Einrichtungen nutzen. Unser Resultat: Man ist im selbst noch nicht ganz fertigen Royal El Mansour trotzdem besser dran! Das liegt nicht daran, dass das RIU schlecht ist, sondern dass das Royal trotz Soft-Opening schon besser ist.

Allen die Fliegen einen schönen Urlaub und gute Nerven für Rezeption und dem sonstigen Soft-Opening-Chaos das noch manchmal herrscht  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NannimiN Offline
                                NannimiN Offline
                                Nannimi

Hallo Zusammen!!

Wir sind auch wieder zurück und wir können das was "JosyGoesTunesien" geschrieben hat bestätigen.

Allerdings müssen wir sagen das der Service an der Bar und Poolbar einsame spitze ist. Wir wurden toll bedient und mußten dank dem tollen Personal nur ganz selten selbst zur Bar gehen. Am Pool wurden wir von 10:00 Uhr an bis wir gegangen sind bedient und Ahmed unser Kellner bzw. die Kellnerin wußten schon auswendig, was wir trinken.
                                In der Bar war es genauso und beim Mittag- und Abendessen haben wir von unserem Kellner Jalel immer einen Tisch reserviert bekommen und der
                                Rosé stand schon kalt  😆 .

Die Minibar war zu Anfang voll und kostenlos, allerdings wurde sie dann für die nachkommenden Gäste kostenpflichtig und bei uns leider nicht mehr regelmäßig aufgefüllt.

Badetücher gab es bis zu unserer Abreise sehr wenig. Am Anfang sollten wir auch noch die Duchtücher mit zum Strand/Pool nehmen, da noch keine da waren.

Das Hotel war in der 1. Woche (16.6.-23.6.) noch nicht so voll. Mitlerweile werden die Liegen am Pool schon sehr eng gestellt und man kann auch auf den Rasen ausweichen.

Die Animation gibt sich sehr viel Mühe und in diesem Punkt muß ich
                                "JosyGoesTunesien" widersprechen, denn auch die Kinderanimation ist von Iberostar und es werden auch dinge wie Bowling und Dart mit den Kindern gemacht. Der Kinderpielplatz ist noch sehr überschaubar. Es gibt 4 Schaukeln und ein Trampolin sowie noch Spielgeräte für die ganz kleinen.

Das Talasso ist noch nicht fertig und wir waren wie
                                "JosyGoesTunesien" auch im Riu für Hamam und Massage. Der Transfer und die Massage sowie das Hamam wurden uns von der Reiseleitung genauso kostenlos angeboten wie alle Ausflüge die man über TC buchen kann. - Als entschädigung für das noch teilw. im Bau befindliche Hotel.

Auch wir können Abschließend sagen das wir einen tollen Urlaub hatten. Essen und Trinken waren einfach super, die Erholung sehr gut und das Baden im Pool sehr erfrischend. Wir hatten mit den Animatören einen riesen Spass und wußten das nicht alles fertig sein wird und, was man nicht vergessen darf, wir haben für diesen Urlaub nicht viel Geld gezahlt!!!

Denen, die noch ins Royal fahren wünschen wir einen tollen Urlaub und wir werden in den nächsten Tagen unsere Bewertung abgeben und viele Bilder rein setzen!!! Sollten doch noch Fragen sein, könnt ihr uns gerne eine PN schreiben  😄

Und nicht vergessen:

Wir wussten/wissen alle das das Hotel noch nicht ganz fertig ist.
                                Dafür haben wir alle aber auch viel weniger gezahlt als die Gäste, die in den kommenden Jahren das Hotel buchen werden!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sandrita1789S Offline
                                  Sandrita1789S Offline
                                  Sandrita1789

Das klingt doch alles richtig guti:-) wir fliegen heute ins Royal, bin sehr gespannt und vor allem wir freuen uns riesig. Wir hören in zwei Wochen voneinander. Bis dahin wünscht uns einen schönen Urlaub und tschüssssssiiiiiii 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • unkas1234U Offline
                                    unkas1234U Offline
                                    unkas1234

Ich wollte mal wissen ob Ihr das Euch gefallen lasst . Oder ob Ihr rechtliche Schritte einleitet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HauptschuelerH Offline
                                      HauptschuelerH Offline
                                      Hauptschueler

Egal ob die Reise nun ein" Schnäppchen " ist /  war oder nicht , fest steht ,das  zugesicherten Eigenschaften  ( Prospekthaftung ) fehlen . Ich werde ,falls es bei uns
                                      immer noch Mängel geben sollte, rechtliche Schritte einleiten.

Aus Wissen.de
                                      Schadensersatz vom Reiseveranstalter:
                                      Reiserecht und Prospekthaftung

Während es früher keine speziellen Regelungen gab, sind seit dem 1. Oktober 1979 die Ansprüche der Pauschalurlauber in einem gesonderten Gesetz, dem "Reisevertragsgesetz" (RVG), festgeschrieben. Die Rechte und Pflichten des Urlaubers, vor allem aber des Reiseveranstalters, stehen seitdem schwarz auf weiß fest. Jeder, der eine Pauschalreise bucht, kann sich darauf berufen.

Übrigens hat der Bundesgerichtshof inzwischen entschieden, dass die Vorschriften des Reisevertragsgesetzes auch für Ferienhausverträge (bei eigener Anreise und Verpflegung) entsprechend anwendbar sind.

Die wichtigsten Vorschriften des Gesetzes betreffen die Haftung des Reiseveranstalters. Er hat nämlich für alle Leistungen, die er in seinem Reiseprospekt anbietet, in eigener Verantwortung einzustehen und kann sich dem auch nicht - wie früher - durch die Erklärung entziehen, er vermittle nur die einzelnen Leistungen.

Die so genannte "Vermittlerklausel" ist grundsätzlich wirkungslos. Mit anderen Worten: Der Reiseveranstalter haftet für Pannen beim Flug genauso wie für Mängel bei der Hotelunterbringung. Der Reiseteilnehmer braucht sich mit seinen Ansprüchen also nicht mehr an die Fluggesellschaft oder den Hotelier zu wenden. Sein alleiniger Ansprechpartner ist der Reiseveranstalter (das Reisebüro nur dann, wenn es die Reise nicht nur vermittelt, sondern unter eigenem Namen angeboten hat).

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        JosyGoesTunesien

Hallo Zusammen,

ich habe einige Bilder vom Hotel eingestellt um den Blick auch mal ein bisschen weg von den Baustellen und hin zu den Dingen die schon fertig sind zu lenken. Ich denke mit den Bilder kann sich keiner mehr die Vorfreude nehmen lassen, der die nächsten Tage fliegt.
                                        Das heißt nicht, dass es die Baustellen nicht gibt, ich will hier nix schönreden, also stellt euch drauf ein! Aber sie stehen nicht im Fokus.

@unkas1234: Ich glaube du wirst unterschiedlichste Antworten hören, denn jeder erlebt es anders und hat auch mehr oder weniger Glück gehabt.
                                        Wir werden nichts unternehmen. Wir hatten mit dem Zimmer echt Glück, haben alles gehabt was wir brauchten und für das Soft-Opening, Baustellen-Staub, 2 Tage kein Kinderpool, etc. haben wir 3 Reisen, 2 Thalasso-Massagen, Zimmer-Safe, Minibar und den Verlängerungstag unseres Zimmers am Abreisetag umsonst bekommen. In Summe mind. 350 Euro bei einem Reisepreis von 1700,- Euro für zwei Erwachsene und ein Kind.
                                        Aber wir haben auch mit Leuten gesprochen die haben für 2 Erwachsene 2800,- Euro bezahlt, Junior-Suite mit Meerblick gebucht und bekommen haben sie ein normales Zimmer im Seitenflügel mit Strassenblick und ordentlich Baulärm Tag und Nacht. Ich verstehe jeden der dann im Nachhinein noch etwas unternimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          JosyGoesTunesien

Ich würde fast vorschlagen die Diskussion ums rechtliche in den Thread "Neues Hotel buchen - ja/nein" zu verlegen.
                                          @Admins: Habt ihr dazu einen Link? Ich war schonmal in dem Thread drin, kann ich aber gerade partout nicht finden  😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 16 von 26
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag