Eurovision song contest
-
@Deutscheland
Nicht humorvoll sondern peinlich ist es, persönlich beleidigend zu werden!! -
Du bist neu hier, daher ein kleiner redaktioneller Hinweis:
Wenn du direkt oder auf derselben Seite auf ein Posting antwortest, solltest du nicht zitieren - dadurch wird der Thread unübersichtlich (sh. Forenregeln).
Es reicht, wenn du mit einem @username adressierst. -
Achtet mal ab 5:11 auf Detlef D! Soost.

-
Eleftheria77 wrote:
@Holginho
findest du echt MAX. DSDS-Casting-Niveau?
Ich fand, dass es schon einige gute Stimmen gab.
Und RTL, Bohlen, DSDS, BILDkram kann ich eh nicht ab..aber jedem das seine..obwohl, du bist ja glaube ich auch nicht so ein "Fan" von dem Format, oder?LG
RiaJa, ich fand's in der Tat grauenhaft...in einer Form, die aber herrlichen Lästerspaß brachte...und bis auf ganz wenige Ausnahmen auf einem erschreckend niedrigen Niveau.
Aber nochmal:
Das ist Geschmacksache - das mögen andere gerne ganz anders sehen!
Das DSDS-"Format" (das ist ja schon ein Widerspruch an sich
) beschert mir immer lustigste Stunden...die Castings gucke ich freiwillig (das ist Comedy pur), die Shows hinterher "gezwungenermaßen" 
Amüsant ist, das es immer wieder Leute gibt (die sich für erwachsen und intelligent halten) die diese Sendung real nehmen und glauben da würde nicht geschoben werden.
Letztlich ist es eine geniale Art sehr schnell sehr viel Geld zu verdienen ... nicht mehr und nicht weniger!
Die Person des jeweils aktuellen "Superstars"
interessiert dort absolut niemanden - genausowenig wie dessen weiteren Werdegang, wenn er einmal "ausgelutscht" ist oder ersetzt wird. -
Flashmob und Wohnzimmerschalten samt Mette Marit fand ich eine großartige Idee!

Über die musikalischen Darbietungen kann man - wie nachzulesen ist! - geteilter Meinung sein. Misst man Niveau am Unterhaltungswert einer Sendung, fand ich´s bemerkenswert.
Nur: Ohne den zufälligen Klick hier auf den Thread wär der ESC völlig an mir vorbeigerauscht!!

-
Jaaaaaa, das waren auch meine Favoriten!!

-
Hallo,
habe jetzt mal Seite 27 und 28 hier gelesen, scheinen auch Meinungen aufeinander zu prallen.
Aber wir wären nicht HC, wenn das nicht so wäre!
Jedenfalls erstmal Glückwunsch an unser liebes, grosses schönes "Hannover-Deutschland" !
Tut doch irgendwie mal wieder gut nach soooo vielen Jahren.
Und meine zukünftigen Urlaubsziele stehen auch schon fest !
Nee, jetzt ganz im Ernst.
Ich freue mich über die Lena, mag sie auch irgendwie - nicht unbedingt eine grosse Stimme (andere waren da deutlich besser - aber auch dicker !), aber ihre natürliche - wenn auch etwas arrogante - Art, ihr schön kurzes Kleidchen und ihre Beine, vorallem aber ihre Fähigkeit durch Bewegung und Mimik Menschen zu begeistern, hat mir sehr gefallen.
deshalb geht für mich der Sieg in Ordnung ! -
Wer genau geschaut hat erkennt bei 5:03 "Verka Serduchka".
Der Höhepunkt vom ESC 2007. Aber seht selbst.
Verka Serduchka ESC 2007 -
Brüller!!! Was hab ich ganzen ESC freien Jahre verpasst???

-
ich hab 5 kisten bier verwettet^^
auf der arbeit hatten 2 kollegen darum gewettet dass D unter die ersten 5 kommt, ich hab noch ein drauf gesetzt und hab 5 kisten auf ein nichterreichen der top 20 gesetzt^^
die jahre zuvor war immer kacke, toll diesmal hats geklappt - und was bedeutet das für D in Eurpopa poder gar der Welt???? NIX
-
FÜNF KISTEN??

Das bedeutet :Anpeerln!

-
wisst Ihr eigendlich was wirklich brutal ist !!wir Schweitzer wurden anscheinend letzte Woche in der Vorausscheidung letzte
noch hinter Andorra usw..
http://bazonline.ch/kultur/pop-und-jazz/Schlimme-Gewissheit-fuer-Michael-von-der-Heide-/story/29510792 -
@ P.D.
Mir gings ähnlich. Ich habe das hyperaktive Lenchen auf dem Platz gesehen,
auf dem jetzt das Gastgeberland hockt. Platz 20!
Das hatten sich die Norweger auch anders vorgestellt, obwohl sie ja aus
Kostengründen nun nicht schon wieder gewinnen wollten. -
jordan26 wrote:
wisst Ihr eigendlich was wirklich brutal ist !!wir Schweitzer wurden anscheinend letzte Woche in der Vorausscheidung letzte
noch hinter Andorra usw..
http://bazonline.ch/kultur/pop-und-jazz/Schlimme-Gewissheit-fuer-Michael-von-der-Heide-/story/29510792Direkt nach Slowenien, die waren vorletzte

Ich ziehe meinen Mann schon tagelang damit auf,
obwohl er genauso wenig dafür kann, wie ich für "Ei, oh Ei". -
slowhexe wrote:
Direkt nach Slowenien, die waren vorletzte
Ich ziehe meinen Mann schon tagelang damit auf,
obwohl er genauso wenig dafür kann, wie ich für "Ei, oh Ei".
slowhexe für einen herzhaften Morgenkracher!
"Loww uuuh Loww" ...