Diamond Beach
-
ich bin vom 26.02. bis 05.03. das 4. mal im diamond beach, allerdings ist es auch der erste aufenthalt im winter. zu bendenken ist auch, das es der erste winter ist in dem das hotel geöffnet ist und ich denke damit erst klargeworden ist, was das bedeutet...
-
co-**** wrote:
ich bin vom 26.02. bis 05.03. das 4. mal im diamond beach, allerdings ist es auch der erste aufenthalt im winter. zu bendenken ist auch, das es der erste winter ist in dem das hotel geöffnet ist und ich denke damit erst klargeworden ist, was das bedeutet...Hallo Co-****,
was bedeutet das denn?
In den schlechten Bewertungen die jetzt z.Zt. über das Diamond Beach geschrieben wurde wird immer die nicht sauberen Zimmer genannt! Auch im Winter kann ich saubere Zimmer verlangen. Oder?
Gruß Trixi -
Hallöchen, es sind im Januar doch nur 5 Bewertungen, davon 2 Miese.
Im Dezember waren es 11 Bewertungen und davon 3 Miese.
Macht euch doch nicht verrückt.
Ich kann auch überleben, wenn nur jeden 2ten Tag gereinigt wird. Es schreiben doch so viele, dass man im Winter bei kleineren Preisen mit Abspeckungen rechen muss. Warum dann bei der Reinigung Tobsuchtsanfälle bekommen (auch die Reinigungsleistung wird ja unterschiedlich gesehen), die den Urlaub vermiesen.
Natürlich werden wieder einige sagen, ist ja bezahlt also will ich es. Nun ja sollen sie auch haben.
Gruß Hubert -
Hallo Atendon,
hatte es nicht unbedingt auf blauottis Posting gemünzt. In den Bewertungen stand auch, dass manchmal an einem Tag gar nicht gereinigt wurde. Reinigung muß sein, aber, man sollte es nicht überbewerten, wenn es dort Mal Probleme gibt. In vielen Bewertungen gab es ja auch keine Reinigungsprobleme. Wenn das Reinigen nicht funktioniert muß man es natürlich reklamieren, sich aber nicht daran festbeissen, wie es einige gerne tun (meine hier nicht blauotti).
Leider versauen sich manche den ganzen Urlaub mit Ärgern über Fehler bzw.Probleme, die andere nicht sehen oder deren Problematik nicht erkennen.
Für uns ist es manchmal nicht nachvollziehbar, über was sich die Leute in den Bewertungen aufregen, wenn wir zur gleichen Zeit in den gleichen Hotels waren.
Aber so hat jeder seine Meinung und daher lasse ich mich bei der Hotelbuchung nicht unbedingt von Sachen wie Unsauberkeit, gleichem Essen , schlechte Animation u.a. beeinflussen.
Gruß Hubert -
da ich selbst in 3 aufenthalten die neuen und "alten" zimmer kennengelernt habe. habe ich mich entschieden, da im winter ja die belegung des hotels nicht ausgebucht ist, ein zimmer im neubau zu reservieren. innerhalb einer stunde hatte ich die bestätigung, dass ein zimmer im neubau reserviert wird.
-
Hallo,
meine Oma und mein Opa haben auch herade auf das Hotel umgebucht. Wollten eigentlich nach Tunesien. Kann mir vielleicht jemand was zu den Transferzeiten sagen?
Danke
-
Danke für die antworten. Habe noch ne Frage, in manchen Beschreiben steht drin es gibt ein Lift, in anderen nicht.
Gibt es dort einen Aufzug, oder nicht?
-
Hallo, kamen gestern aus dem Diamond Beach Side zurück. Hotel allgemein und Zimmer, auch nach Gesprächen mit anderen Gästen, sehr sauber. Hatten ein Zimmer im neuen Block. Hotel hat derezit ca. 140 Gäste, also ruhig ein Zimmer in neuen Block anfragen. Aber aus dem neuen Block muss man den Aufzug im Bereich der Rezeption in einen anderen Aufzug wechseln, da man von dort nicht direkt zum Speisesaal, Pool und Spa fahren kann.
Fast alle sprechen gut Deutsch.
Achtung: Coktails kosten leider immer noch Geld. 4,50-6.50€ je nach Coktail.
Nur kurze Info, Hotelbewertung folgt. Wie waren sehr zufrieden.
Gruß Hubert -
Hallo,
auch wir fahren am 27.02 und haben ein Zimmer im Neubau bestätigt bekommen.
Jetzt wo noch die eine oder andere gute Bewertung reinrutscht freuen wir uns natürlich auch um so mehr.
Eine Frage hab ich noch an die die schon da waren. Gibt´s jetzt im Winter auch eine Minidisco?Unsere kleine ist ganz wild darauf!
Liebe Grüße
Gabi -
Hallo zusammen, haben gerade das diamond gebucht und fliegen am Wochenende.Wollte mal fragen ob sie im Winter auch Sport anbieten zb. Beachvolleyball...und ist in der Nähe eine Autovermietung...?
-
Hallo, leider erst Jetzt.
erst mal, der Hotspot ist kostenlos.
Eine Minidisko hat während meines Urlaubs nicht stattgefunden, auch keine Kinderanimation. Waren auch nur 2 kleinere Kinder da.
Sportaktivitäten am Strand fanden nicht statt.
Lediglich einmal wurde im Hotel eine Dartscheibe aufgestellt. Aber wenn man den Toni damit nervt, dann kann es sein, dass Animation stattfindet.
Autovermietungen gibt es im Hotel und sofort, wenn man aus dem Hotel raus geht nach links, da wird mit Autovermietung geworben.
Gruß Hubert