Welches Sternzeichen habt Ihr?
-
hi, caribiangirl
dank dir für die gute meinung, die du von mir hast
wenn ich so charakteristische beurteilungen lese,
erkenn ich mich schon oft selbst
und bestimmt nicht nur bei den positiven eigenschaften
ich sag mir halt, ein jeder hat seine zwei seiten
keiner ist nur gut und keiner nur schlecht
ganz wurscht, welches tierkreiszeichen bei ihm im kalender steht
liebe grüße
hertraud -
Hallo zusammen!

Ich bin auch Schütze (scheinen hier ja überaus reichlich vertreten zu sein), und ich finde, dass die Schütze - Eigenschaften auf mich zutreffen als da sind: reiselustig, neugierig, künstlerisch veranlagt, spontan und kriegt von 100 angefangenen Sacjen 99 nicht zu Ende, weil ihn dann wieder was Neues interessiert... -
Steinbock

-
Ich bin Widder, einige dem Widder 'zugeteilten' Eigenschaften treffen auf mich zu; aber ich hab mit Astrologie und allem was dazu gehört recht wenig am Hut...
und im chinesischen bin ich eine Ratte quiek
1984 - Die Ratte ist aktiv, fleißig, zäh und schlau (haha, in dieser Beschreibung finde ich mich kaum wieder - eigentlich eher zum heulen, aber naja, es gibt schlimmeres
) -
Steinbock
-
Wassermänner - 1 x groß & 1 x klein

-
Ich bin ein Stier (muuuh) und wie man es über Stiere so schön sagt, kann ich auch ziemlich stur sein

Das Horoskop lese ich zwar jeden Morgen in der Zeitung, richte mich aber nur danach, wenns heisst, ich soll mir den Tag frei nehmen

Ansonsten glaub ich nicht daran...Im chinesischen Horoskop bin ich n Tiger, find ich gar nicht so übel

-
ZWILLING!!!!!!ZWILLING!!UND SOWAS VON EINEM ZWILLING

-
Ich bin auch eine Waage!! und würde sagen die "Waage-Beschreibung" passt schon ziemlich genau. Mein Schatz ist ein ("richtiger") Widder und wie in so gut wie allen Sternzeichenbüchern, Zeitschriften usw. steht passen wir überhaupt nicht zusammen! Vielleicht ist bei uns der Aszendent "schuld" dass es schon funktioniert. Ich bin Widder und er Waage gg -
:DS T I E R ! ! !
ein typischer?
Vielleicht..ggg
Gruss,Micha -
Mein Sternzeichen: Jungfrau
bin sehr ordnungsliebend (hab aber keinen Putzfimmel), hab einen Verwaltungsjob und plane gerne unsere Urlaube ... bin aber auch in praktischen Dingen nicht grad ungeschickt ggg
... weiter vorne hab ich gelesen, dass sich Jungfrau und Fisch in einer Partnerschaft nicht verstehen soll ... naja, ich bin ja erst seit fast 13 Jahren mit einem "Fisch" verheiratet ggg