Hotel Iberostar Royal El Mansour
-
Halli hallo aus dem Saarland!!!
Leider ist unser 14tägiger Urlaub im Royal el mansour nun zu Ende,heul.....Wir haben eine wunderschöne Zeit dort verbracht und alles wirklich Alles hat gestimmt!!!!Zimmer mit Meerblick(traumhaft),Essen (spitze),Freundlichkeit (super),manche Urlauber(ecklig)doch Gott sei Dank kann man sich ja von diesen Fern halten!!!!Fliegt hin und geniesst mehr habt Ihr nicht zu tun!!!!LG Gabi Wolfgang und Luca -
Hallo leute,
ich habe eine Frage. Hat jemand ein Foto von dem Animateur Namens Helmi gemacht?
Oder fährst jemand demnächst in dieses Hotel? da würde ich euch bitten für mich ein Bild von Helmi sowie den anderen Animateuren machen. Das wäre super lieb von Euch.
Ich war dieses jahr auch in diesem Hotel und leider ist meine Kamera kaputt gegangen. ich konnte zwar einige Bilder wieder herstellen, und einige haben mir auch Bilder geschickt aber mir fehlt immer noch ein Bild von helmi.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück und es war ein Traum
die Bewertung, ein paar Fotos und Videos werde ich die Tage reinstellen.
Jetzt hab ich ne Frage an alle, die da waren...weiß jemand von euch wie das Lied vom Animationsteam heißt, dass Sie am Anfang und am Ende spielten? Irgendwas in der Richtung "se com ca com si com ca amasama....." ich hab keine Ahnung wie das weitergeht
Bitte um Hilfe..!!! Danke -
Sandrita1789 wrote:
Hallo Ihr Lieben,wir sind wieder zurück und es war ein Traum
die Bewertung, ein paar Fotos und Videos werde ich die Tage reinstellen.
Jetzt hab ich ne Frage an alle, die da waren...weiß jemand von euch wie das Lied vom Animationsteam heißt, dass Sie am Anfang und am Ende spielten? Irgendwas in der Richtung "se com ca com si com ca amasama....." ich hab keine Ahnung wie das weitergeht
Bitte um Hilfe..!!! DankeLiebe Sandrita1789,
schön dass es Dir auch gefallen hat und hoffentlich hast Du auch meinen Bericht im Forum und vorallem meine Bewertung gelesen und da ich ja von über 150 bewerteten Lesern einen Schnitt von 95% habe, sollte doch nun auch den Nörglern mal klar sein, dass sie wie fast immer im Unrecht sind... :-)))
...betreffend dem Lied... glaub dass es das MUEVE LA COLITA ist...!
Liebe Grüsse,
Sascha -
unkas1234 wrote:
Hallo kann mir jemand sagen ob es Bademändel im Hotel giebt oder ob selber einen mitnehmen soll.Hallo Unkas1234,
...also in unserer Juniorsuite hatten wir zwei wunderschöne weisse Bademäntel zur Verfügung... weiss halt nicht, ob dies im Standardzimmer auch so ist, doch mit einem freundlichen Lächeln an der Reception und nett fragen, kriegst Du sicher einen.
Ganz schöner Urlaub in diesem tollen Hotel!!!! in meiner Bewertung habe ich das wichtigste ja geschrieben...
Liebe Grüsse, Sascha -
@Unkas123:
Auch in den Standardzimmern liegt pro Person (inkl. Kind) je ein Bademantel. Und diese sind auch wirklich gut, daher lohnt es sich nicht die eigenen von Zuhause mitzubringen.
Viel Spaß euch im El Mansour. -
JosyGoesTunesien wrote:
@Unkas123:
Auch in den Standardzimmern liegt pro Person (inkl. Kind) je ein Bademantel. Und diese sind auch wirklich gut, daher lohnt es sich nicht die eigenen von Zuhause mitzubringen.
Viel Spaß euch im El Mansour.Vielen Dank für die Antworten .Freue mich schon auf den Urlaub in Tunesien.
-
Hallöchen :-),
wir hätten da jetzt nochmal ne ganz andere Frage... Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels soll es ja so Souvenirlädchen geben. Kann man dort auch Postkarten und Briefmarken kaufen? Was kosten die? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob diese auch überhaupt in Deutschland ankommen bzw. wielange das dauert?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort
-
KaMa09 wrote:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob diese auch überhaupt in Deutschland ankommen bzw. wielange das dauert?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort
klar kommen die an auf die tunis-post ist verlass, fünf tage sind diese ca. unterwegs und kärtchen kosten ca 200millimes, briefchen ca.370. lg.
-
Kein Hotel speziefisches Problem! Nehmt Euch ein paar Luftpostaufkleber mit, oder schreibt "PAR AVION" auf die Karte und sie kommt schnell an ihr Ziel in Deutschland.
LG Leonore
-
Wir haben unsere Postkarten gleich am 3. Urlaubstag geschrieben und abgeschickt, weil wir schon damit gerechnet haben, dass es länger dauert.
Wir haben es trotzdem geschafft noch vor den Karten wieder zuhause zu sein
Dafür war unsere Tochter super glücklich dass sie dabei war, als ihre Karte im Kindergarten ankam und vorgelesen wurde
Man kann in den kleinen Lädchen gegenüber übrigens prima Postkarten kaufen und dann einfach an der Rezeption im Hotel abgeben und dort gleich die 200 millimes für die Briefmarke bezahlen, dann macht die Rezeption für einen den Rest. -
Hallo zusammen.

Hat jemand Bilder von den Animateurleuten?
Lg. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Hallo,
unsere Karten haben genau 15 Tage bis Deutschland gebraucht
-
Hallo, ich gehe in einem Monat ins iberostar el mansour, kann mir jeman sagen, ob die Liegestühle am Strand und am Pool Matten haben?
-
Wir sind am 30.06. abgereist und bis zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Matten.
Ich habe das schon in ein paar Bewertungen als Kritikpunkt gelesen, aber ich hatte keine Probleme damit und man kann auch ohne Matten auf den vorhandenen Liegestühlen bequem liegen.