Ist es Vorteilhaft, wenn viele innerhalb der EU Urlaub machen ?
-
Damit wird bestimmt das "Bruttosozialprodukt" gesteigert...
-
Warum wurde nicht auch sein Beitrag aus dem Ägypten-Forum in das Fun-Forum verschoben?

Ich jedenfalls habe jetzt ein schlechtes Gewissen, da ich mit meinem Urlaub nicht zur Steigerung des Bruttosozialproduktes in der EU beitragen werde. Aber vielleicht gilt ja auch meine 3 x 4 Tage in Sachsen. Wobei ich da inzwischen schon Rabatt auf das Hotelzimmer bekomme. Gut, Asche auf mein Haupt, im Juli werde ich auf den Rabatt verzichten.

-
rosella10 wrote:
Warum wurde nicht auch sein Beitrag aus dem Ägypten-Forum in das Fun-Forum verschoben?Weil dieser Beitrag über Ägypten kein "FUN" war, sondern eher die Kategorie:

Beiträge, die die Welt nicht braucht! -
Was? Noch ein Werk???
-
Mr. Doppeldecker hätte wenigstens eine nette Hotelbewertung schreiben können...
-
Nun beruhigt Euch mal !
So weltfremd ist Norbert´s Frage im Eingangspost von diesem Thread nun auch wieder nicht.
Man könnte sicher tiefgründige Statements drüber verfassen.
Und gerade zum Thema Griechenland wird ja in dortigem Forumsbereich sehr emotional geworben, "jetzt erst recht" seinen Urlaub dort zu verbringen.
Was zum Thema Ägypten geschrieben wurde, kenne ich nicht.
Mein eigenen Beitrag habe ich diesbezüglich schon ordentlich vollbracht, indem ich den Ungarn viel Wein und Co. und den Tschechen viel Bier weggetrunken habe und ganz nebenbei noch ein bissel die Hotelbilanz verbessert! Das muss erstmal reichen!

-
Holzmichel wrote:
Nun beruhigt Euch mal !
So weltfremd ist Norbert´s Frage im Eingangspost von diesem Thread nun auch wieder nicht.Was zum Thema Ägypten geschrieben wurde, kenne ich nicht.
Eben, eben und vor allen Dingen "moinmoin" nicht vergessen

-
Zitat:
Die Wüste ist zu wüst
-
Und auch dieser Hinweis über seinen "Sohnemann" verdient unsere Aufmerksamkeit:
Er soll seine jungen Jahre genießen können und neben dem Schulischeneben auch seinen persönlichen Interessen verfolgen können und um so denWeg ins Leben zu finden. So baue ich derzeit auch eineSeifenkiste mit ihm zusammen, weil er handwerklich auch interessiertist.
aber auch in der Schule peitsche ich ihn nicht zum Einser Schüler,sondern bringe ihm vieles im Rahmen seiner Freizeitbeschäftigungen bei.Beispielsweise auch auf dem Rückflug : "Wieviel Stunden braucht einFlugzeug bei 800 km/h für 4000 km ?" Immer mit etwas Praxisbezug undSpaß bei der Sache.

-
Barpi wrote:
Holzmichel kuckst Du bei
Hurghada- Kairo Note 5
dann weisse Bescheid
Danke !
Werde mich mal heute abend dort etwas reinlesen, aber leider kann ich mir über dieses Land kein Urteil erlauben - wir waren noch nicht dort.
Ich hatte ja auch gemeint, dass das Thema hier zu diesem Thread durchaus Raum für Diskussionen und Meinungen zulässt.
Muss jetzt leider weg, viel Spass Euch noch !
mit Gruss
Erwin
Ich meine dieses, in dem wir gerade schreiben. Ist ja schließlich neuer als sein interessanter Ägypten-Beitrag.