Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???
-
**Hallo Anett1102. ** wrote:
Auch wir haben das Hotel zum 7.09. gebucht. Uns wurde am Telefon erst vor kurzem wieder gesagt, das Hotel soll bis Sept. eröffnen. Wirklich daran glauben tun wir nicht. Aber wir fliegen auf jeden Fall auch wenn es ins Ersatzhotel geht. Wir haben auch schon alles bezahlt. ich werde am Montag nochmal telefonieren. Allerdings nicht mit ITS sondern mit unserem Onlinereisebüro. Die übrigens letztes Mal von nichts etwas wußten......anett1102:
hallo an euch alle!
ich verfolge das forum schon eine kleine weile.ich habe das sunshine zum 7.9.
gebucht.wenn ich euch so höre,habe ich wenig hoffnung das es aufmacht
bis jetzt habe ich aber keinerlei nachricht bekommen.leider bin ich am telefon auch nicht
weitergekommen.ich bin etwas ratlos,da ich bis zum 10.das restliche geld überweisen
muß.da ich auf keinen fall umgebucht werden möchte,frage ich mich,ob ich mein geld
schnell zurückbekomme,dass ich mir noch bei einem anderen veranstalter was suchen kann...
hat da schon jemand erfahrung? -
hallo stefanie 1976!
wahrscheinlich haben wir fast das gleiche problem.ich habe auch online gebucht...bei 1-2-fly.die sind so ne art zwischenhändler,denn die reise selbst ist von its.
wenn ich aber bei its anrufe,sagen die mir,das sie nicht zuständig sind.
und 1-2-fly weiß von nix...
und so geht das hin und her
melde dich doch bitte falls du was weißt...ich werde es ebenso tun!
LG und ein schönes wochenende an alle! -
Hallo Anett1102.
Ich hatte vorhin bei unserem Reisebüro(neckermann) angerufen. Die wußten von nichts. Und haben auch nichts damit zu tun, so die Dame am Telefon. Das ist eine Sache allein von ITS. Und ITS wird meiner Meinung nach bis Ende August warten mit einer Info für uns. Denn das Hotel soll ja angeblich Ende August oder Anfang September eröffnen.....
Naja mal sehen...... -
Hallo an Alle,
wir verfolgen seit einiger Zeit das Forum. Wir haben das Sunshine Rivage gebucht vom 21.08. bis 11.09. Anfang letzter Woche haben wir von ITS erstmals schriftlich die Info erhalten, dass das Hotel zu unserer geplanten Reisezeit eröffnen soll.
Ende letzter Woche sind nun auch die Reiseunterlagen eingetroffen. Der Hotelvoucher ist auf das Sunshine Rivage ausgestellt. Wir gehen nun davon aus, dass alles paletti ist.
Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen jetzt etwas beruhigen.
LG
tkhecke -
Hallo
Wie schon geschrieben waren wir im Juli nach den Hotel schauen und da war noch nichts gemacht selbst die Reiseleiterin durfte noch nicht einmal ins Hotel schauen gehen.
Also ich bezweifle stark das ihr in das Hotel kommt wenn mann sieht wie die in Tunesien bauen lach und hier bei HC kann mann das Hotel auch erst ab Mitte Oktober buchen.
Habe mir jetzt mal des Spaß gemacht und bei ITS angerufen und nachgefragt da ich großes Interesse habe ob ich Mitte September das Hotel buchen kann da kam die Antwort ja aber mit vorrausichtlicher umbuchung in ein anderes Hotel was auch erst vor Ort sein kann das das mitgeteilt wird.
Also gehe ich bei Euch davon aus das ihr vor Ort mitgeilt bekommt das ihr in ein anderes müßt.Also mein Tip lasst die Finger von den Hotel das macht dieses Jahr mit hoher warscheinlichkeit nicht mehr auf
LG
-
Hallo Daniela74 und natürlich alle anderen Interessierten,
Ist ja spannend.
Aufgrund Deiner Antwort haben wir gerade mal im Hotel selbst angerufen und die Information bekommen, dass vergangenen Freitag eröffnet wurde.
Wir lassen uns mal überraschen, was die nächsten Tage noch so bringen.
Wenn wir vor Ort umgebucht werden sollten, das wäre der Hammer, da wir seit Juni immer wieder über's Reisebüro haben bei ITS nachfragen lassen. Und wie gesagt letzte Woche kam zum ersten mal konkret, dass das Hotel eröffnet.
Vielleicht hat ja nochnjemand andere Informationen. Der ein oder ander müße ja auch am Wochenende wieder zurück kommen und kann als "Augenzeuge" berichten.
Lg
tkhecke -
na wenn es wirklich schon eröffnet hat, bin ich mal auf die Bewertungen gespannt die nun sicherlich bald folgen werden.
-
Ja, die ersten Bewertungen werden wir wohl nicht mehr zu Hause lesen,
da wir schon am 21.08. fliegen. Sollten wir aber irgendwo die Möglichkeit haben online zu gehen, dann melden wir uns direkt aus Tunesien und erstatten Lagebericht.
Falls nicht spätestens am 11.09. oder 12.09.
Lg
tkhecke -
Hallo Natz,
ja diese Info von Dir, dass Ihr mit Abflug 25.8. umgebucht wurdet war der Anlass für unsere letzte Anfrage nach demStatus bei ITS. Hierauf bekamen wir schriftlich mitgeteilt, dass das Hotel zum 16.08 öffenen soll. Bei unserem Anruf heute direkt im Hotel wurde die Öffnung bestätigt.
Das ist das was ich sagen kann. Wir werden uns sicherlich nächste Woche, noch vor Abflug, bei ITS den Status "geöffnet" bestätigen lassen. Melde mich dann wieder.Lg tkhecke
-
hallo. Hat denn nun schon jemand von Euch neue Infos? Lastminute zu buchen ist unser Hotel ja leider erst ab Oktober???
-
Hallo an alle Sunshine Rosa Rivage Bucher,
habe gerade mit Rewe Touristik telefoniert. Es wurde mir bestätigt, dass das Hotel eröffnet hat und dass alle Leistungen aus dem Katalog nutzbar sind. Wir fliegen somit am Samstag in's Sunshine Rosa Rivage und freuen uns auf einen "tollen" Urlaub.
Lg Klaus -
hallo ihr lieben,
wir sind wieder da.
wir waren ja im lti rosa beach und dann haben wir uns umbuchen lassen auf das rivage und haben dort unsere letzten 3 tage verbracht. wir sind noch am auspacken etc. aber ich denke, ich werde heute abend etwas ausführlicher schreiben.
lg andrea -
Guten Abend zusammen,
also das Hotel hat nach unserer Info am 6. August eröffnet.
Wir haben uns am Mi 18.08. bis Fr 20.08. umbuchen lassen. Wir waren also nur 2 Tage vor Ort.
Das Hotel wird noch renoviert, zu unserer Zeit waren im ganzen Hotel nur 30 Gäste. Insgesamt würden 500 Gäste passen.
Lt. Hoteldirektor besitzt die Anlage ca. 250 Bungalows, wobei bisher nur 100 renoviert worden sind, aber sie arbeiten jeden Tag fleissig weiter, wir konnten in den zwei Tagen viele Fortschritte erleben, ohne das wir durch Lärm etc. ********* worden sind.
Wir sind Mi mittag angereist und wurden sehr freundlich vom Hotelchef in Empfang genommen. Sofort stürmten 2 Animateure auf uns. Sam und Suzy....unsere Kinder waren baff. Unsere Zimmer waren noch nicht fertig und somit gingen wir erst zum Essen. Bei 30 Gästen sollten man nicht zuviel Auswahl erwarten, aber was da war, war gut. Der Kellner und der Restaurantchef super nett. Da wir wenig Leute waren, konnten wir Sonderwünsche äußern die sofort erledigt worden sind. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Hoteldirektor persönlich zeigte uns verschiede Familienzimmer und wir haben uns dann für eins entschieden. Die Kinder waren die ganzen 2 Tage im Kinderclub und fühlten sich wohl. Ich habe Yoga und Wassergymastik mitgemacht und hatte viel Spass. Und auch DART.
SChön war für, dass es leer war und wir den Pool für uns alleine hatten. Das Hotel verfügt über 2 tolle Pools. Und 2 Kinderpools. Bei den wenigen Gästen wurde nur draußen Essen serviert, das war aber toll, weil wir Blick aufs Meer hatten.
Die Anlage ist sehr weitläufig und ich fand es toll. Es gibt einen Billardtisch und Air-Hockey. 3 Fitnessgeräte. Dann eine Poolbar, wo es ab 16 Uhr Baquettes, Kuchen und Croisaints gibt. Abends gibt es leckeren Pfefferminztee. Einen Shop im Aufbau, aber mit einem tollen netten gut sprechenden Inhaber. In der Lobby ist eine Bar und 2 große Fernseher. Wo unsere Männer auch Fussball geschaut haben.
Abends Minidicso und Shows. Bei uns war der Strand nur mit 2 Liegen belegt. Na ja und sonst war es halt leer, für uns pure Erholung.
Mehr fällt mir nicht ein, sonst fragt mich.
Schönen Abend noch. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo Andrea!
Auch von uns ein Willkommen zurück. Schön, das Du gleich etwas berichtet hast.
Sehen denn die , alten; Zimmer sehr schlimm aus? Oder werden diese noch nicht vermietet?
lg Steffi