Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???
-
Hallo Steffi,
ich glaube die Familienzimmer sind noch nicht renoviert. Was ich gesehen habe, waren die DZ. Die waren fertig oder gerade in Arbeit.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren voll okay, das Bad halt wirklich veraltet, aber wann hält man sich da auf. Für uns war es ok. Und man kann ja auch den Wunsch äußern, das Zimmer zu wechseln.
Anfang der Woche werde ich dann die Bilder einstellen und zu beiden Hotels Bewertungen schreiben.
Liebe Grüße -
Hallo Leute,
wir sind wieder zurück! Heute Morgen gelandet nach 3 Wochen Erholung pur.
Als wir ankamen waren wir knapp 60 Gäste, mittlerweile sind es ca. 180. Wir können die momentan positiven Eindrücke nur bestätigen. Personal super freundlich, egal ob Restaurant, Bar, Rezeption oder Reinigung. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder in einem größeren Zimmer). Es war zweckmäßig eingerichtet und sauber (jeden Tag komplett frische Handtücher). Die Minibar (kleiner Kühlschrank) wurde nicht automatisch befüllt. Dafür konnte man sich an der Bar Flaschen mit auf's Zimmer nehmen. Und zwar das, was man wollte und trank. Das Aninamtionsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, Bomba, Mike und "Katastroph"- Sam waren immer sehr bestrebt uns bei Laune zu halten. Mira die Kinderanimateurin war hingegen ein Totalausfall. Außer 2 x 20 Minuten Uno spielen fiel ihr nicht viel ein.
Das soll den Gesamteindruck aber nicht schmälern. Alles weitere entnehmt bitte unserer Bewertung. Bilder habe ich auch gemacht. Das dauert aber noch. -
ein Hallo an alle
Wir brauchen mal Hilfe!!!!!
Wir wollten eventuell dieses Hotel für den Sommer 2011 buchen, was meint ihr
kann man nach fünf Bewertungen schon sagen ob es dort toll ist.
Ich zerbreche mir seit heute Morgen nein schon seit ein paar Tagen den Kopf, bei so einem Preis
für zwei Erwachsende und zwei Kinder einfach super.
Mir fehlen aber ein paar schöne Bilder wo man halt was drauf sehen kann,
die paar Bilder hier im Forum sagen aber nicht so viel aus.
Ich hoffe es können mir wenigstens die User weiterhelfen, die schon dort waren.
Danke schon mal
zuchi -
Hallo,
vielleicht hilft Dir die Seite ; my HotelVideo.com, oder schaue einfach bei youtube die Reiseclips.
mfg.
papaya -
Ich finde es schwierig, die Entscheidung abzunehmen. Es ist ja nun so, die Bewertungen sind ja ausgelegt auf einen leeren Club. D.h. wir sind angereist und es waren 20 Leutchen und die anderen hatten max. 180 Personen. Das ist ein ganz anderes Feeling. Natürlich wird man dann von vorne bis hinten bedient.
Man weiss nicht, ob es auch so ist, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Aber ganz ehrlich, voll wird es in den Sommerferien überall sein und dann ist es gleich welches Hotel.
Ich finde die Anlage schön groß, man kann auch abends spazieren gehen. Und wenn alles fertig ist, wird es sicher toll. Ich habe jede Menge Bilder gemacht von der Anlage, was interessiert dich denn, dann stelle ich die Bilder noch ein. -
-
Hallo
Mal was neues, die Reise wurde nicht gebucht.
Da sich die Preise innerhalb von ca. 48 Std. für uns so verändert haben ,gab es für uns nur
die Entscheidung meine reservierte Reise von gestern wider aufzulösen.
Gründe und Ursachen schreibe ich noch im Reiseveranstalter.
Ich sage nur
Danke ITS :? -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Hallo,
uns ging es genauso, haben bei dem Hammerpreis sofort am Samstag gebucht und dann am Montag von unserem Reisebüro erfahren, dass wir fast das doppelte des angegebenen Preises bezahlen sollten. Da sind wir natürlich gleich zurückgetreten. Also unser Dank gilt auch ITS (war übrigens nicht das erstemal, dass die EDV übers Wochenende falsche Preise berechnet hat)
LG
Michaela -
Hallo Zuchi und Manuela,
auch uns hat es getroffen. Wir haben am Wochenende zum Superpreis gebucht und bekamen am Montag einen Anruf vom Reisebüro: Systemfehler von ITS, Reise fast doppelt so teuer, also sind wir mit 2 Familien zurückgetreten!
Gruß Anja -
hallo an Euch alle. Wir sind seit gestern zurück. Und es war ein super Urlaub.
Aber gleich zur Info. Das Hotel hat nun noch ca. einundhalb Monate auf, dann wird es geschlossen. Wegwn weiteren Umbau. Die ganze Anlage soll vergrößert werden. Wir wollen für nächstes Jahr auch wieder buchen, aber die Frage ist, ob der Umbau in den dafür geplanten 4 Monaten geschafft wird........Und zu den Animateuren. Sie haben sich alle total bemüht um die Gäste. Waren alle sehr lieb. Vorallem zu unseren Kindern. Und auch eine Mira hat nicht nur 2x 20 min mit unseren Kindern gespielt. Klar waren sie nicht von morgens bis abends bei Ihr, da Mira auch noch andere Sachen zu tun hatte. Aber unsere Kinder und somit wir auch waren begeistert von IHr.
Wir danken dem ganzen Hotelpersonal für einen sehr angenehmen Urlaub....
-
Außerdem fahren wir ja auch mit den Kindern in den Urlaub um als Familie Zeit zu verbringen. Zuhause heißt es arbeiten und Kiga. Da hat man nicht viel Zeit zusammen, vorallem wenn man im Schichtdienst arbeitet.
Bewertung und Hotelfotos folgen noch.
-
na dann wollen wir das beste hoffen. ich habe es heute auch für 2011 reserviert...hoffentlich wird es nicht wieder so ein chaos wie beim rosa beach 2010. dieses jahr habe ich dann ganz fix vorher noch ins bahia beach umgebucht.....das wollte ich gern für die zukunft vermeiden. lg conny
-
So..... wir haben das Rosa Rivage für Herbst 2011 gebucht. Wir freuen uns schon riesig. Vorallem sind wir aber gespannt, wie sich das Hotel bis dahin verändert hat. Geplant ist ja noch einiges......
-
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht.
2 Wochen im August. FU 2 Erw. 2 Ki und 1 Baby
Der Preis war verlockend und dort weiss ich auch schon was uns erwartet.
Nun hoffe ich, dass sie es in der Zeit auch schaffen, die Familienzimmer zu renovieren.
Wir fliegen auch zum neuen Flughafen, Transfer ist ca. 1 Stunden, aber zum Glück fliegen wir da nicht lange hin.
Wir können auch unsere Plätze kostenlos reservieren, das werden wir machen, gerade mit Baby.
Liebe Grüße
Andrea

z.B. Gartenanlage ,Restaurant, Poolbar, Strandbar, Hotelanlage allgemein.