Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
-
jordan26 wrote:
PS:habe die hiesige Zeitung schnell durchwühlt ,die Public Viewing in unserer Region sind ein einziger Reinfall,man zählte vielleicht 100 Menschlein :-?Fred,
ich weiß nicht mehr in welcher schweizer Stadt, aber ich hab gelesen irgendwo wurde Public Viewing nur OHNE Ton erlaubt!
-
nichmals die Hand Gottes bringt mir Punkte
so ein sch..............

alles auf England auf gehts nur die Tore zählen

ish will eine
machen -
-
Da haben wir ja 2 richtig lustige Mittipper dabei. Tippen auf Griechenland, sowohl in dem Spiel heute als auch gleich noch auf Gruppenzweiter und nach dem Spiel schnell mal ne Änderung anmelden und Nigeria als Gruppenzweiten platzieren... :?
Olaf, pass gut auf! 🤪 -
Nicht mal auf die "Inselaffen" ist verlass, was solls, sage mal CU für die nächsten zehn Tage!
Grüßle
Stephan -
@zoni69
sind vielleicht etwas ungeschickt die beiden,es gibt nix zu gewinnen im HC WM Tippspiel sondern nur um Ruhm um die Ehre
es wir erst wieder der Billionste User Beitrag honoriert 2 Wochen Urlaub mit Fred :?
PS:http://bazonline.ch/wm2010/die-wm/Messi-schimpft-ueber-die-HoellenTroete/story/17846686 -
Also gut, einen Tipp gebe ich ab!
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!! (bitte übernehmen). Wenn ich recht habe, wird es locker reichen, das Tippspiel zu gewinnen
Freue mich schon auf heute Abend. LG an euch alle Marcel -
wieder einen Tipp in den Sand gesetzt
Torwartregel Nummer 1
wenn Du den Ball an den Händen spürst
festhaltenund um Gotteswileln niiiiiiiicht
loslassen -
-
ich frag mich langsamwas ist schlimmer
das getutebeim Fussball
oder das schnarchen in der Nacht

sitzen.

Tor, Tor, ...