Löschtitel
-
Der zögerndeZappelfillipzögert nicht sich jetzt bei denZulus niederzulassen,anschliessend gehts nach Zaire und nach Zürich,dort dann in einen Zoo mit Zebras usw,in den Bäumen sieht er einenZilpZalp * ,zum Schluß geht er nach dem Zoobesuch über einen Zebrastreifen nach Hause,schluckt neZinktablette sieht dabei noch einen Zebrafinken.
*das ist ein Vogel
Bitte viele C und mind 2 y!
-
MeineKanarienvögel knabbern gerade Körnchen und Kräcker,sind gut versorgt,zu trinken haben se auch,ich muß gleich zum Vorabend Check In,später bin ich heute nochmal bei Holidaycheck,muß ja nochmal gucken was ihr macht und wer das Kokeln der Kokelwürste übernimmt wenn ich in Mexiko bin.
Bitte die Bs!
-
Bärbels Balkonblumen brauchen unbedingt Regenwasser, aber der Himmel ist blau, da kommt bestimmt kein Regen mehr heute abend.
Das H bitte.
-
Heute hätte Hans herrlichen Hustensaft hinunterschlucken sollen, hat aber heiser
herausgebracht : "Ich habe Hunger !"
Bitte das P -
Ohne Opa oder Oma oder Onkel wird dem Ochsenfrosch sein Ohrensausen
opligatorisch zum Ohrwurm.
das L bitteschön -
Lieber Petrus, lass es doch mal lange regnen, die Pflanzen auf dem Balkon lassen so allmählich die Köpfe hängen, und ich will nicht immer nur Leitungswasser nehmen.

Das J bitte
-
Jesses, jetzt jault Josef jeden Jüngling um einen Joghurt an, weil er wie James Bond jepflecht und bejehrt sein will.

Das F bitte -
Danke Renate

Paul Panter popelte pflichtbewusst in der Nase, als Petra ihn packte und seinen Popo verprügelte.
Bitte das R -
Renate reist mit Rucksack kreuz und quer die Welt herum.

Das W bitte
-
Wir wuscheligen Wiener Waschweiber würden wirklich weisse Wäsche waschen,
wenn wir wüßten, wo warmes, weiches Wasser wäre.
Bitte das U -
Hansi Hinterseer heulte heute haufenweise Hits hinter hustenden Heimatfans
Bitte das M