Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
-
Doch Du
kannst die Fotos öffnen.
Du mußt in der Browserzeile (weiß nicht wie man das sonst nennt)
die Buchstaben und Schrägstriche nach dem HTTP // bis zu dem www. wegklicken
dann gehts .www.bilder-hochladen.net/files/big/b3e4-4.jpg
www.bilder-hochladen.net/files/big/b3e4-8.jpgSo machst Du das mit den anderen Fotos auch.
Aber ansonsten oje oje oje .
LG
-
Mich würde dann aber mal interessieren, wo dieses Bild gemacht worden
ist.http://www.amwajhotelsint.com/abu-soma/images/homepage/img2.jpg
Denn das andere Hotel der Gruppe in Sharm sieht etwas anders aus.Das ist wahrscheinlich der einzige Bereich der fertig ist???

-
wow... die bilder sind ja mehr als schockierend... oh du meine sch...
ja mich würde auch interessieren wo dieses bild gemacht worden ist... oder ist es eine computeranimation...
ich begreife das alles im moment nicht... warum können die reiseveranstalter so etwas verantworten???
na ich bin mal gespannt wie es da weitergeht!!!!!! -
Die Bilder hier sehen wirklich total anders aus - Fotomontage???
-
Was ich immer noch nicht verstehe, nach all den Jahren sind die VA`s - die Mitarbeiter
vor Ort haben - nicht in der Lage, diese mal dorthin zu schicken und sich ein Feedback
geben zu lassen.
Mir will doch wohl keiner ernsthaft versichern, dass sie das alles nicht wissen
Es wird einfach nichts dazugelernt.
Ich nehme doch erst ein Hotel in den Katalog auf, wenn ich mich von der Fertigstellung
überzeugt habe.Ich würde mich nicht beim Hotel beschweren - der Schuldige ist der VA, denn vor einem
Jahr war da sicher noch nichts und er hat es trotzdem schon in den Katalog aufgenommen - das ist eine Frechheit :?Wie schon erwähnt - es gibt einige Alternativen an der Soma Bay/Abu Soma.
Schaut euch mal um. -
curiosus wrote:
Im übrigen ist das CWSB nur bedingt eine Alternative, da es bis September nahezu ausgebucht ist, was man auch derzeit spürt...
aber auch nur nahezu
Viel Spaß noch Curi nach all der vielen Arbeit um an die Bilder
zu kommen.Danke

-
.......verstehen die das unter Softopening?
Ne, beim besten Willen nicht, hier kann man noch keinen Urlaub verbringen

Das hat ja nichts mehr "mit kleinen Beeinträchtigungen" zu tun. -
hallo liebe urlauber
solltet ihr aktuelle bilder von dem amwaj abu soma resort sehen wollen , so schreibt mich an , ich schicke sie dann gerne euch per mail.
wünsche euch auch einen schönen urlaub..:-)
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird. -
Das darf doch Alles nicht wahr sein......
wieso verarscht man uns arme Urlauber denn nur so????
Am Besten,man stellt die Fotos bei "Hotelbewertungen - Fotos" ein,damit nicht noch andere rechtschaffende Leute auf diesen Nepp hereinfallen.
Ich frag mich nur,was der Hotelmanager sich dabei gedacht hat,uns Allen so ne bescheuerte,verlogene Mail zu schicken...eine absolute Frechheit!Trotzallem....nicht den Kopf hängen lassen...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!....grins
-
Hallo ihr alle!
Fühle mich so richtig verarscht und hinters Licht geführt.
Hatte, sowohl vom "Sale Director" der Amwaj Hotelkette, als auch
vom Front Office Manager, die Nachricht schriftlich, dass das
Hotel rechtzeitig öffnet.Seit 16 Uhr steht definitiv fest, dass ITS im August keine Kunden
in das Hotel schickt. Diese Info habe ich direkt vom Einkauf von
ITS, auf die ich so langsam "meinen Hals habe".Alternativen werden rechtzeitig rausgeschickt.
Habe soetwas wirklich noch nie erlebt und mir
fehlen einfach die Worte, wie mit einem als
Kunde umgegangen wird. -
Ich lese hier schon einige Zeit und habe auch das amwaj gebucht .Ich frage mich nur ob die Bilder aktuell sind???
Erstellt sind die Fotos am 7.2.2010 .
Also könnte das Hotel schon fertig sein....oder !!!
Lassen wir uns doch einfach überraschen.
-
Nach den letzten Horrormeldungen hab ich auch mit meinem RV Tjaereborg telefoniert - das Hotel ist leider definitiv nicht fertig! - Warten jetzt auf Alternative - und bei höheren Kosten wirds wahrscheinlich auf eine Klage hinauslaufen... Schade das man als Urlauber so geneppt wird!
-
frankess wrote:
Ich lese hier schon einige Zeit und habe auch das amwaj gebucht .Ich frage mich nur ob die Bilder aktuell sind???
Erstellt sind die Fotos am 7.2.2010 .
Also könnte das Hotel schon fertig sein....oder !!!
Lassen wir uns doch einfach überraschen.
...die Bilder, die Ich hier verlinkt habe sind von gestern, also nahezu aktuell. Wenn Du der Meinung bist, daß es nun heute schon fertig sein könnte, dann hast Du einen unwahrscheinlichen Optimismus...